Jump to content

Sandwichen?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt nicht besseres als beim Sandwich als Belag in der Mitte zu sein...😊
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lovecenter:

Sandwich ohne Brot schmeckt immer 🥳🥳🥳

"In der allergrößten Not schmeckt die Worscht auch ohne Brot."

Geschrieben
Ich mag es es auch sehr, obwohl mir Doppelvaginal noch einen Tick besser gefällt 🙂
Geschrieben
Sandwich nein denn alles was mit AV zu tun hat ist nicht meins. DP also Doppelpenetration sehr gern mit den richtigen Männen die es können. Ist nichts für jeden Mann und die Größemuss eben auch stimmen/passen.
Geschrieben
Einfach geil... genauso als aktiv oder passiv sein 😛😛😛
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ostwind:

Doppelpenetration ist etwas anderes als Sandwiches....

Nope...DP ist eine Stellungsvariante beim Sandwich. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nope...DP ist eine Stellungsvariante beim Sandwich. 

Also, ich würde mal sagen "Sandwich" ist eine Stellung/Position" Meist Sie zwischen zwei Männern liegend.

DP ist eine Art der Penetration. Zwei Schwänze in der Vagina und/der im Anus. Das muss allerdings nicht im "Sandwich" praktiziert werden.

 Weder der EP noch Deine Antwort  sind also schlüssig! :coffee_happy:  

Geschrieben
Ich liebe es ...weil das Gefühl sehr intensiv sie. Und der Mittelpunkt zweier toller Männer zu sein ist auch sehr geil.
Es braucht halt zumindest einen mit einem etwas längeren Schwanz...sonst rutscht immer einer raus.
Geschrieben
Das ist eine Nummer zu "heavy" für mich. Ich brauche Zweisamkeit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also, ich würde mal sagen "Sandwich" ist eine Stellung/Position" Meist Sie zwischen zwei Männern liegend.

DP ist eine Art der Penetration. Zwei Schwänze in der Vagina und/der im Anus. Das muss allerdings nicht im "Sandwich" praktiziert werden.

 Weder der EP noch Deine Antwort  sind also schlüssig! :coffee_happy:  

Guck mal unter Vorlieben > Sexstellungen > Sandwich :P

Geschrieben
Ich für meinen Teil, mag es sehr, wer mehr wissen will, bitte einfach PN anschreiben.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Also, ich würde mal sagen "Sandwich" ist eine Stellung/Position" Meist Sie zwischen zwei Männern liegend.

DP ist eine Art der Penetration. Zwei Schwänze in der Vagina und/der im Anus. Das muss allerdings nicht im "Sandwich" praktiziert werden.

 Weder der EP noch Deine Antwort  sind also schlüssig! :coffee_happy:  

Guck mal unter Vorlieben > Sexstellungen > Sandwich

SW  ⊂ DP

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Guck mal unter Vorlieben > Sexstellungen > Sandwich :P

Nur weil etwas bei poppen.de steht muss das noch lange nicht stimmen! Das ist hier ja schließlich kein Sexportal.

Das ist hier wie in der Politik, viele reden über Dinge die sie nicht kennen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blackmamba-4481:

Auch bekannt unter dem Synonym "Doppelpenetration", seit einer Weile frag Ich mich (1) eigentlich ist es eigentlich (2)noch angenehmer für die Partnerin, als wenn sich auf ein Bereich fokussiert wird😅

Also falls irgendjemand seine Erfahrung dazu offenlegen möchte, inwiefern es für Weblein bzw . Männlein angenehm sein kann, tja da würde Ich mich freuen

1. Wenn Du Dir die Frage seit einer Weile stellst, wird es Zeit, daß Du sie Dir endlich mal beantwortest.

2. Bei vier Wörtern zweimal 'egentlich'. Welchen Sinn macht das, wo doch 'eigentlich' der ertste Schrit zur Verneinung ist?

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung gemacht
Geschrieben
Meine Erfahrung ist das generell die meisten Frauen anal nicht so mögen ubd mit xxl bestückten Männer so wie ich es bin erst nicht
Geschrieben
Ich hatte im letzten November meine erste Sandwich Erfahrung. Wir waren eine 5er Herrenrund und eine Frau. Sind steht auch mega auf anal. Und so bot sich ein Sandwich an. Einer der Herren lag und und sie saß auf ihm, wobei sein Schwanz in ihrer Maße war. Ich kam dann von hinten oben und fickte sie in ihren Arsch. War echt mega geil. Sie genoss es auch. War eine echt geile Erfahrung. Ich werde es bestimmt noch öfters machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, wobei ich natürlich auch die andere Positionen ausprobieren möchte. Auch möchte ich mal Doppelvaginal ausprobieren. Es muss doch ein echt geiles Gefühl sein einen zweiten Schwanz in der gleichen Möse mit zuspüren.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Nur weil etwas bei poppen.de steht muss das noch lange nicht stimmen! Das ist hier ja schließlich kein Sexportal.

Das ist hier wie in der Politik, viele reden über Dinge die sie nicht kennen. :coffee_happy:

Wohl wahr...vielleicht liegt meine etwas weitläufigere Interpretation von Sandwich auch daran, dass ich es nicht nur als MFM-Klappstulle praktiziere.😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb love_fee:
Sandwich nein denn alles was mit AV zu tun hat ist nicht meins. DP also Doppelpenetration sehr gern mit den richtigen Männen die es können. Ist nichts für jeden Mann und die Größemuss eben auch stimmen/passen.

Na was stimmt denn da mit deinem Profil nicht? Echtheitszertifizierung nicht bestanden? 😂😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wohl wahr...vielleicht liegt meine etwas weitläufigere Interpretation von Sandwich auch daran, dass ich es nicht nur als MFM-Klappstulle praktiziere.😉

Wie praktizierst Du denn einen Sandwich? :coffee_happy:

Geschrieben
… da ist aber gute „Teamarbeit“ gefragt 😉 und ich bin dann statt Sandwich lieber intensiv Doppelvaginal dabei😜
Geschrieben
Hi Leute, also ich habe Sandwich in Erinnerung, das ein Mann vaginal und einer anal eindringt...und ich find Es geil, kommt naturlich auch auf die Dame an wie sie gebaut ist und ob sie auf anal steht...lg aus Dresden...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Wie praktizierst Du denn einen Sandwich? :coffee_happy:

Wie schon vorhin erwähnt, ist Doppelvaginal eine beliebte Stellung beim Sandwich, da ich nicht auf Analverkehr stehe. Ein Mann liegt vor mir und penetriert mich vaginal, der andere liegt hinter mir und penetriert mich ebenfalls vaginal.

Es ist auch möglich, dass ich den vor mir knienden Mann oral befriedige, während der hintere mich Doggy nimmt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...