Jump to content

Einfach nur Sex - noch möglich?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Eine  einfache Nachricht wäre einfacher

Vielleicht kam der, die oder das nicht durch deinen Filter, war schüchtern oder wollte dich nur veräppeln.

Geschrieben
ich bekomme ständig anfragen ...aber nicht das was ich suche ...ich denke es gibt schon das echte lockere hier aber für einige lobbys ist es halt etwas schwerer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Sex mit unbekannten, haben hier ganz viele, manche auch die grade den Finger heben und auf die Spontanficker zeigen… sei es der Ehemann der wichsend im Stream for der Cam masturbiert , mit Wildfremden Zuschauern oder die vernachlässigte brave Ehefrau die sich nach dem
Mittagessen schnell den BB Dildo vor laufender Kamera einführt..

Ob das nun ganz viele sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Da ich keinen FSK-Check habe, bleibt mir das auch erspart. Wären es ganz viele, die Sex mit Unbekannten haben, gäbe es nicht so viele Threads von Männern, dass eben gerade dies hier nicht für sie möglich ist.. 

Geschrieben
Gut ich hab mal die online Welt dazu geholt, real werden es natürlich nicht so viele sein……
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Es gibt nicht nur Menschen,die Beziehungen aufbauen ...oder die ,die Wahllos alles nehmen,in Clubs!

Genau das ist krankes Denken....,verurteilen und in Schubfächer packen!

Mir dient Sex als Wellness ...ich bin kaum wirklich Heiss! Ich wähle mit Bedacht ...und es gibt mir größtes Glück! Und ja...es ist sinnlicher,schöner Sex ...schon mit Ones...weil ich es kann!

Aber denk Du nur weiterhin schwarz weiss....wie so viele....Menschen sind halt so.

 

Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Es gibt nicht nur Menschen,die Beziehungen aufbauen ...oder die ,die Wahllos alles nehmen,in Clubs!

Genau das ist krankes Denken....,verurteilen und in Schubfächer packen!

Mir dient Sex als Wellness ...ich bin kaum wirklich Heiss! Ich wähle mit Bedacht ...und es gibt mir größtes Glück! Und ja...es ist sinnlicher,schöner Sex ...schon mit Ones...weil ich es kann!

Aber denk Du nur weiterhin schwarz weiss....wie so viele....Menschen sind halt so.

Das war jetzt überhaupt nicht gegen ONS's... 

Ne, mit Beziehung meinte ich  auch eine persönliche Beziehung zueinander aufbauen, also sich nicht  gänzlich fremd zu sein. (keinen Beziehungsstatus) 

Und klar, kann  auch ein ONS super persönlich und schön  sein... 

Es ist doch schöner 'nen ONS zu haben, den man sich aussucht bzw. wo die Wellenlänge passt als, z. B. wahllos einen Fremden "zugeteilt" zu bekommen, von dem man überhaupt nichts weiss... 

Geschrieben

Bei dem Thema ging es nie darum nur zwei Seiten aufzuzeigen.

Natürlich gibt es die Frauen die Sex nur mit Gefühlen, Zärtlichkeit und einer tiefen Verbindung haben können oder wollen und es gibt Frauen die sich gerne bei nem ONS 5 min hinterm Klohäuschen auf nem Autobahn Rastplatz durchnehmen lassen.

Es gibt aber auch noch gefühlt genug andere Frauen die sich Sexuell auch ohne Beziehung ausleben oder dafür eine Freundschaft+ genügt. Eine langfristige Affäre oder man sich erstmal sexuell kennenlernt und es dann was ernstes werden lässt.

Jeder soll es so machen wie es für ihn am besten ist und er damit niemanden weh tut.

Somit ist ne Frau die ONS sucht nicht gleich ne Hure und eine Frau auf Beziehungssuche auch keine verklemmte schlecht gefickt.

Der TE hat nach den Gründen gefragt warum Frauen nicht den unkomplizierten Sex wollen und eher was langfristiges suchen.

Dazu hat nunmal jeder seine ganz eigenen persönlichen Gründe.

Geschrieben
Können wir über Schuhe. Clubs oder Autos reden?
In vielen Fällen hilft auch ein Bild im Profil Bild weiter.
Das wäre Brennpunkt der zweite....ach her je. Gut das ich Weder das eine noch das andere brauche suche oder will.
Was kommt das kommt, was nicht kommt bleibt weg. Davon ab hust Achtung es wird 🔥!
Bin ich eh zu gut als Bett Matratze...soll nicht abgehoben klingen, denn das dürfen viele von sich denken.
Letzten Endes leben und leben lassen. Eventuell wie zwischen drin erwähnt, Premium kaufen. Dann kannst sie alle nacheinander anschreiben wenn filter passt...iwo dazwischen wird sich sicher die ein oder andere finden.
Und da ich zu faul war, mir die ganzen Romane reinzupfeifen...
Ein letzten Satz!
Vertrete deine Meinung und äußere sie, wenn sie nicht zum gegenüber passt, wirst du daran nichts ändern.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sunny71:

Naja, Moral ist hier sowieso Doppeldeutig… letztendlich läuft es doch auch auf Sex hinaus.

Sex mit unbekannten, haben hier ganz viele, manche auch die grade den Finger heben und auf die Spontanficker zeigen… 

Und das weißt du so genau woher?

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du hier ganz viele Frauen/Männer/div persönlich kennst?

Weißt du wie viele Millionen hier angemeldet sind?

Und die diversen Unterstellungen solltest du auch dringend einstellen. 

 

Geschrieben
@Feuchtgebiete74...in welchem Jahrhundert bist Du denn stehen geblieben...Deine Bemerkung ist echt unter aller...
Geschrieben
Du willst schnellen Sex, tja, da hat halt Jeder so seine Vorstellungen, bei "schnell" sträubt sich bei mir alles.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb marcauto:

 

Das war jetzt überhaupt nicht gegen ONS's... 

Ne, mit Beziehung meinte ich  auch eine persönliche Beziehung zueinander aufbauen, also sich nicht  gänzlich fremd zu sein. (keinen Beziehungsstatus) 

Und klar, kann  auch ein ONS super persönlich und schön  sein... 

Es ist doch schöner 'nen ONS zu haben, den man sich aussucht bzw. wo die Wellenlänge passt als, z. B. wahllos einen Fremden "zugeteilt" zu bekommen, von dem man überhaupt nichts weiss... 

Wer bekommt denn jemandes zugeteilt?

Was meinst Du?  🤷🏼‍♀️

Ich will auch keine F+ ,oder lockere Beziehung....es ist alles wie ne Beziehung,zu viel!

Es braucht nicht bei nen one bleiben....wäre schön wenn nicht!aber Männer verstehen es irgendwie nicht,mich zu halten...das sie für mich interressant bleiben und ich sie öfter sehen will .

vor 26 Minuten, schrieb Eva888:

Bei dem Thema ging es nie darum nur zwei Seiten aufzuzeigen.

Natürlich gibt es die Frauen die Sex nur mit Gefühlen, Zärtlichkeit und einer tiefen Verbindung haben können oder wollen und es gibt Frauen die sich gerne bei nem ONS 5 min hinterm Klohäuschen auf nem Autobahn Rastplatz durchnehmen lassen.

Es gibt aber auch noch gefühlt genug andere Frauen die sich Sexuell auch ohne Beziehung ausleben oder dafür eine Freundschaft+ genügt. Eine langfristige Affäre oder man sich erstmal sexuell kennenlernt und es dann was ernstes werden lässt.

Jeder soll es so machen wie es für ihn am besten ist und er damit niemanden weh tut.

Somit ist ne Frau die ONS sucht nicht gleich ne Hure und eine Frau auf Beziehungssuche auch keine verklemmte schlecht gefickt.

Der TE hat nach den Gründen gefragt warum Frauen nicht den unkomplizierten Sex wollen und eher was langfristiges suchen.

Dazu hat nunmal jeder seine ganz eigenen persönlichen Gründe.

Warum wollen denn so viele Frauen,etwas langfristiges....oder ne Beziehung...oder erst richtig kennen lernen?

Ja ..genau .warum?

Ich verstehs nicht..vlt.magst Du es mir erklären🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Wer bekommt denn jemandes zugeteilt?

Was meinst Du?  🤷🏼‍♀️

Ich will auch keine F+ ,oder lockere Beziehung....es ist alles wie ne Beziehung,zu viel!

Es braucht nicht bei nen one bleiben....wäre schön wenn nicht!aber Männer verstehen es irgendwie nicht,mich zu halten...das sie für mich interressant bleiben und ich sie öfter sehen will .

Ich meine damit, Sympathie muss/sollte  doch bei einem ONS da sein. 

Und diese Sympathie muss doch schon vorher geweckt worden sein. 

(Man war in Kontakt, hat eine Beziehung/Anziehung zueinander aufgebaut... Sei es durch schreiben, telefonieren oder einem persönlichen Gespräch beim  Treffen, bevor man zusammen ins Bett geht) 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb el_deseo666:

Du willst schnellen Sex, tja, da hat halt Jeder so seine Vorstellungen, bei "schnell" sträubt sich bei mir alles.

Er möchte unverbindlichen Sex...oder nur Sex ...von schnell ist nicht die Rede....schnell wird immer daraus gemacht...Menschen-Denken😉

Ich hatte schon drei Stunden Dauervögeln,mit nen One 

Auch sonst,verwöhnen meine Männer mich....sind bemüht um mich....halten sich zurück 

Ich hatte ,in Beziehungen,nicht so genialen Sex😉

vor 4 Minuten, schrieb marcauto:

Ich meine damit, Sympathie muss/sollte  doch bei einem ONS da sein. 

Und diese Sympathie muss doch schon vorher geweckt worden sein. 

(Man war in Kontakt, hat eine Beziehung/Anziehung zueinander aufgebaut... Sei es durch schreiben, telefonieren oder einem persönlichen Gespräch beim  Treffen, bevor man zusammen ins Bett geht) 

 

Ja,die Symphatie wird beim schreiben schnell geweckt....und dann kamen sie ...nur höfliche ,symphatische Männer...ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl😉

Ich weiss es...nach kurzem schreiben...es war schon nur ein Tag schreiben....ach,es werden schon nur wenige Saetze....es Brauch nicht viel Zeit ..wenn man's Instinktiv drauf hat😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm mir kommt es vor als würde vermehrt nur noch belangloses, gesucht. Gefühlt will jeder zwei Mann hier was "unkompliziertes". Ich muss leider sagen, ich bin kompliziert. Man braucht ne Bedienungsanleitung für mich.  Fängt damit an das ich kommunikativ bin und nur Sex mit jemandem haben kann zudem ich irgendeine Art Verbindung habe, idealerweise noch ähnliche Interessen aber zwingend kompatible Neigungen. 

Und sein wir ehrlich. Selbst wenn ich zufällig mal Bock auf eine schnelle, belanglose Nummer, würde ich dafür nicht hier suchen sondern einfach in die Bar um die Ecke gehen. Da kann ich mir den Auserwählten gleich vom Baum pflücken und vernaschen ohne noch einen passenden Termin zu finden.^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marcauto:

Ich meine damit, Sympathie muss/sollte  doch bei einem ONS da sein. 

Und diese Sympathie muss doch schon vorher geweckt worden sein. 

(Man war in Kontakt, hat eine Beziehung/Anziehung zueinander aufgebaut... Sei es durch schreiben, telefonieren oder einem persönlichen Gespräch beim  Treffen, bevor man zusammen ins Bett geht) 

 

Also...ich schreibe oft kurz....Männer wollen oft mehr,ja...ich kürzer ab ....sie sind oft überrascht ...auch wenn ich dann im Bademantel ,die Tür öffnen und ich unvermittelt zum Bett geleite...es würde doch manchmal angenommen,wir trinken erst etwas...unterhalten uns....nun...ich halte mich nicht auf....wir wissen,warum wir uns treffen....kein Bock auf Blabla  😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Was ist unkompliziert?

SEHR Viel, kompliziert macht man Vieles selber...!  
 

Auch wenn Einiges herausfordernd ist, „das Leben“ ein „Arschloch“ sein kann, man sollte immer das Beste daraus machen und sich nicht im „Muff“ verrennen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Also...ich schreibe oft kurz....Männer wollen oft mehr,ja...ich kürzer ab ....sie sind oft überrascht ...auch wenn ich dann im Bademantel ,die Tür öffnen und ich unvermittelt zum Bett geleite...es würde doch manchmal angenommen,wir trinken erst etwas...unterhalten uns....nun...ich halte mich nicht auf....wir wissen,warum wir uns treffen....kein Bock auf Blabla  😂😂😂

Jeder so (und in der Geschwindigkeit), wie es Ihm oder Ihr gefällt ☺️☺️☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb InaS:

Hm mir kommt es vor als würde vermehrt nur noch belangloses, gesucht. Gefühlt will jeder zwei Mann hier was "unkompliziertes". Ich muss leider sagen, ich bin kompliziert. Man braucht ne Bedienungsanleitung für mich.  Fängt damit an das ich kommunikativ bin und nur Sex mit jemandem haben kann zudem ich irgendeine Art Verbindung habe, idealerweise noch ähnliche Interessen aber zwingend kompatible Neigungen. 

Und sein wir ehrlich. Selbst wenn ich zufällig mal Bock auf eine schnelle, belanglose Nummer, würde ich dafür nicht hier suchen sondern einfach in die Bar um die Ecke gehen. Da kann ich mir den Auserwählten gleich vom Baum pflücken und vernaschen ohne noch einen passenden Termin zu finden.^^

Sehe ich genauso. Wenn ich etwas Belangloses suche, den unkomplizierten Sex hat das eben auch die "Nebenwirkung", dass man nur nach Optik entscheidet. Die Hemmschwelle für mich hinsichtlich schnellem Sex ist nun mal niedriger, wenn das Gegenüber Jude Law ist. 

Und wenn Uschi aus X und Gerhard aus Z ebenfalls belanglosen Sex mit Wildfremden suchen, müssen sie halt auch dem optischen Beuteschema entsprechen, tun aber die wenigsten, denn klein, dick und alt ist eher selten konkurrenzfähig, wenn sie dann noch über ihre Erfolglosigkeit jammern, wird es richtig schwierig.. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alex203:

Einfach nur Sex - noch möglich?

Gibt es eigentlich noch Menschen, die einfach und unkompliziert und ohne langes Reden sich zum Sex verabreden. Diesen genießen und das war’s … Wiederholung nicht ausgeschlossen. Derzeit lese ich nur „Langzeit“-Beziehung, nicht auf die Schnelle… Täuscht das?

'JA.' und 'JA.'

Auf solche Fragen können nur erfolgreich Erfolglose komme.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb marcauto:

Jeder so (und in der Geschwindigkeit), wie es Ihm oder Ihr gefällt ☺️☺️☺️

Ganz genau!

Aber ,Menschen,die es schnell können,dann auch respektieren....und es hier nicht immer so runter schreiben oder als geringer ansehen!

Ich meine...OK...ich könnte es auch...oder tu  es wohl auch hier und da....wenn ich Beziehungskran lese. ...und diesen ganzen Aufwand,der betrieben wird ..oder wenn einige Weibchen,sonstwas für ne. Tumult oder Vertrauen um sich brauchen...um Sex zu können ...

Ja....stimmt...grosses Sorry!🙏😂😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ganz genau!

Aber ,Menschen,die es schnell können,dann auch respektieren....und es hier nicht immer so runter schreiben oder als geringer ansehen!

Ich meine...OK...ich könnte es auch...oder tu  es wohl auch hier und da....wenn ich Beziehungskran lese. ...und diesen ganzen Aufwand,der betrieben wird ..oder wenn einige Weibchen,sonstwas für ne. Tumult oder Vertrauen um sich brauchen...um Sex zu können ...

Ja....stimmt...grosses Sorry!🙏😂😂

 

Ich verstehe dich da schon. Find ich auch ok wenn anderen/ dir das so reicht. Darüber erlaube ich mir kein Urteil, mache mich nicht darüber lustig und setze es auch nicht herab. Warum auch? Ich gehe von mir persönlich aus und stelle meine Sicht dar. Jemand anderem etwas absprechen muss ich gar nicht. Mit wenn ich wollte könnte ich, meine ich schlichtweg das es natürlich möglich ist, es mich aber nicht befriedigen würde. 

Den Tumult um das Vertrauen das du nicht verstehst mache ich für meinen Teil weil ich nicht einfach nur Sex habe sondern Neigungen auslebe die nun mal ein gewisses Maß an Vertrauen benötigen. D/S ist eine Form der Beziehung die eben nicht mal eben von jetzt auf gleich funktioniert.  🤷‍♀️ Daher die Erwähnung der zwingend kompatiblen Neigungen.

Wem der Aufwand zu viel ist muss sich ja nicht damit beschäftigen. Allerdings, wer Respekt einfordert sollte diesen auch geben. 😊

Geschrieben
Ja absolut und ich bereue es kein bisschen. Die Dame war wohl so begeistert dass sie jetzt regelmäßig vorbeikommt. Ein Ende ist somit ausgeschlossen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Ja absolut und ich bereue es kein bisschen. Die Dame war wohl so begeistert dass sie jetzt regelmäßig vorbeikommt. Ein Ende ist somit ausgeschlossen.

Du bist ja von dir überzeugt. 😉👌

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Margolotta:

Du bist ja von dir überzeugt. 😉👌

Selbstbewusstsein ist wichtig oder so. Ob dies dann mehr Schein als sein ist muss man herausfinden.

×
×
  • Neu erstellen...