Jump to content

Brat, was reizt und was nervt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als King Loui kann ich sehr gut egalen bei einer Brat also bekommt sie nicht was sie möchte wenn ich das so will aber darauf erstmal eine Banane

Download (1).jpeg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lisbetha:

 

Nein, diese Frage wurde nicht gestellt. :clapping: Der Trigger ließ aber wohl nur die Interpretation zu.

Wenn man in Frage stellt das etwas wirklich dominant ist, dann stellt sich die Frage was wirklich dominant sein denn eigentlich ist.

Die Menschen die du kritisiert hast glauben daran wirklich dominant zu sein. Du sprichst Ihnen das ab. Habe ich auch gemacht.

Ich habe weiters begründet warum ich der Meinung bin das nicht jeder der sich gerne als wirklich dominant sieht, wirklich dominant ist.

Meine Meinung muss dir nicht gefallen. Ich darf sie trotzdem äußern.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

also bekommt sie nicht was sie möchte wenn ich das so will

Hm, was sie möchte oder wann sie es möchte? Oder nur wenn du willst bekommt sie das, was sie braucht? Weil, egal ist 88, aber nicht Banane. 🧐

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Hm, was sie möchte oder wann sie es möchte? Oder nur wenn du willst bekommt sie das, was sie braucht? Weil, egal ist 88, aber nicht Banane. 🧐

Ich entscheide was wann..wie ..oder wo passiert....und sie hat gelernt Geduld zu haben 

Im Endeffekt ist es doch so und das im allgemeinen das beide Parteien das bekommen was sie möchten oder in deinen Worten brauchen....sollte zumindest so sein....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Im Endeffekt ist es doch so und das im allgemeinen das beide Parteien das bekommen was sie möchten oder in deinen Worten brauchen....sollte zumindest so sein....

Das hab ich mir gedacht und bin da ganz bei dir. Merci. *knicks*

Letztendlich ist es dann auch egal wer oben oder unten des ganzen steht oder wie man die Position bezeichnet, ist eh nur Platzhalter. Das ist aber natürlich nur meine Sicht.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...