Jump to content

Geheime Fantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich eine geheime Fantasie verrate ist sie doch nicht mehr geheim, oder? ô.o

Geschrieben

meine geheimen Wünsche wurden alle erfüllt, hab keine mehr;)

Geschrieben
Am 7.3.2022 at 08:16, schrieb PleasureSub:

Nach Usern mit Arsch in der Hose 🤟

Moin, Moin! Hab gerade vor dem Spiegel nachgeschaut! Ist vorhanden, ob Nackig oder mit Hose, und ist immer noch schön knackig. Wird ja auch jeden Tag trainiert. Hinstellen, linke Backe, (nicht die im Gesicht) für 30sec. anspannen, danach mit der rechten das gleiche. 3 min. lang, dann „ausschütteln“, also einfach ne Minute lang schnell hintereinander anspannen, loslassen. Und das ganze 2x hintereinander. Das hält den Podex in schöner, strammer Form. 
Die Teilnehmerinnen waren immer begeistert wenn ich mit dem Rücken zur Klasse an der Tafel stand und ganz in Gedanken versunken meine Übung machte. 
Ist mir garnicht aufgefallen, bis mich meine „Lieblings Teilnehmerin“ darauf aufmerksam machte. Na klar, danach ganz bewusst weitergemacht. 
 

Schöne Zeit noch hier beim lesen,

Moin, Moin von der Ostseeküste 

Wolfgang

Geschrieben
Zitieren

Sehnt Ihr euch auch manchmal nach wunderschönen leidenschaftlichen Momenten?

Nach was sehnst du dich?

Einfache Frage - Leicht zu beantworten. Da meine Frau "aus Gründen" nicht mehr berührt, oder kann, hätte ich ganz gerne mal wieder eine Frau zu der ich mich legen kann, streicheln, fummeln und sexeln. Und das ist dann noch wiederholbar (Freundschaft + ; Sexaffären)

Geschrieben

Moin, Moin! 
Wieder mal das Gefühl haben, dass mich ein Stromstoß von mindesten 100.000Volt durchströmt, wenn ich einer Frau die Rauchen möchte, Feuer gebe und sich unsere Finger durch Zufall berühren und ich am Gesicht meines gegenüber sehe dass IHR das gleiche passiert ist.

Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich! 
Und man hofft dass sie Kettenraucherin ist und man immer in der Nähe ist um das wieder und wieder zu spüren.

Gottseidank, nach der 3ten oder 4ten Zigarette nahm Sie dann meine zitternde Hand und führte die Hand zur Zigarette. Ich war tatsächlich so am zittern, dass ich ihre Zigarette fast nicht getroffen hätte.

Sowas nochmal erleben, das wäre es!!!!
Und dann ging das Problem los. Es stellte sich heraus, dass sie Teilnehmerin in der Gruppe war die ich unterrichtet.

Zu jeder Zigarettenpause stand ich bereit ihr Feuer zu geben und die Möglichkeit zu nutzen um mich mit ihr zu unterhalten. Nachdem wir uns dann in der letzten Zigarettenpause zu Kaffeetrinken verabredet hatten, konnte ich das unterrichtende kaum erwarten.

Und dann……………… darüber schweigt des Sängers Höflichkeit!

Und jetzt weiß ich, dass ich unter Garantie ne schlaflose Nacht vor mir habe, vor lauter Erinnerungen!!!!
Moin, Moin von der Ostseeküste 

Wolfgang, der in Erinnerung schwelgende

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alter68er:

Moin, Moin! Hab gerade vor dem Spiegel nachgeschaut! Ist vorhanden, ob Nackig oder mit Hose, und ist immer noch schön knackig. Wird ja auch jeden Tag trainiert. Hinstellen, linke Backe, (nicht die im Gesicht) für 30sec. anspannen, danach mit der rechten das gleiche. 3 min. lang, dann „ausschütteln“, also einfach ne Minute lang schnell hintereinander anspannen, loslassen. Und das ganze 2x hintereinander. Das hält den Podex in schöner, strammer Form. 
Die Teilnehmerinnen waren immer begeistert wenn ich mit dem Rücken zur Klasse an der Tafel stand und ganz in Gedanken versunken meine Übung machte. 
Ist mir garnicht aufgefallen, bis mich meine „Lieblings Teilnehmerin“ darauf aufmerksam machte. Na klar, danach ganz bewusst weitergemacht. 
 

Schöne Zeit noch hier beim lesen,

Moin, Moin von der Ostseeküste 

Wolfgang

 

Du hast einfach zu viel Zeit, lieber Wolfgang 🤪

Geschrieben
Am 6.3.2022 at 19:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehnt Ihr euch auch manchmal nach wunderschönen leidenschaftlichen Momenten?

Nach was sehnst du dich?

Nach einen Partner.

Geschrieben
Am 9.3.2022 at 08:32, schrieb PleasureSub:

 

Du hast einfach zu viel Zeit, lieber Wolfgang 🤪

Moin, Moin! Ganz kurz und knapp: Du hast recht! 
Schönes Wochenende von der Ostseeküste aus,

Wolfgang

Geschrieben

Geheime Fantasien teile ich nur mit meiner Sex-Partnerin😉

Sonst ist es doch nicht mehr geheim 😂

×
×
  • Neu erstellen...