Jump to content

Sissyfication: Abturner oder interessant?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, es ist die erste Herausforderung jemanden zu finden, die*der offen für Sissyfication ist.

Allein schon, wenn man sich die nackten Zahlen anschaut, wie viele Mitglieder auch nach "Transvestiten" suchen. Von rd. 207 600 Mitgliedern hier bei poppen.de, die mir in der ungefilterten Usersuche angezeigt werden, suchen gerade einmal rd. 18 936 (0,1%) auch "Transvestiten".

Und nun ziehe mal die 90% davon ab, die eher die einmalige Erfahrung mit Transvestiten suchen und du hast eine ungefähre Vorstellung davon, wie wenige Menschen es hier bei poppen.de gibt, die potenziell Interesse an Sissyfication haben. (Wohlgemerkt: Weltweit.)

Und dann sollte es halt auch bei den Vorstellungen der Sissyfication passen und die Chemie zwischen den beteiligten Stimmen.

Wenn das dann alles passt, dann hast du die Nadel im Heuberg gefunden.
Geschrieben
Je länger man sich mit Fetischen beschäftigt, desto mehr Menschen lernt man kennen, denen man dies und das und Jenes nie „zugetraut“ hätte; man kann den Menschen nur bis vor den Kopf schauen und glaubs mal: hinter den brav und angepasst wirkenden Köpfchen sind mehr Fetische und Schweinereien verborgen, als man es sich vorstellen mag. Und das ist gut so! Mit der Zeit und wachsenden Erfahrungen werden Deine Selbstzweifel verschwinden, solange Du das auslebst, was Du wirklich für Dich möchtest und brauchst.
Geschrieben
Ich finde es als der dominante Part durchaus spannend, mir eine Sissy quasi zu erschaffen.
Aber dafür muss auch die Basis stimmen, sprich die zu entwickelnde Sissy muss bereits feminine Züge haben, optisch wie geistig.
Und da sind wir wieder bei der Nadel im Heuhaufen
Geschrieben
Aufgeben sollte man nie, wenn es darum geht, sich auszuleben. Du versuchst ja etwas zu finden, dass so noch nicht ganz alltäglich, in der Breite der Masse, ist. Trotzdem solltest du nicht an dir zweifeln, es kommt wie es kommen soll. Allerdings gibt es geeignetere Orte zum suchen als diesen hier.

Gib dich nicht auf, das tun andere für dich.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das ist hier der Fetischbereich. Schon witzig wenn sich Normalos, die mit der Materie nichts anfangen können, sich äußern müssen, dass das Thema für sie uninteressant ist.

Das wurde aber gefragt. 

Geschrieben
Für mich wäre das absolut uninteressant...Nicht der Typ Mann auf den ich stehe.
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das ist hier der Fetischbereich. Schon witzig wenn sich Normalos, die mit der Materie nichts anfangen können, sich äußern müssen, dass das Thema für sie uninteressant ist.

Kannst du lesen? Da steht doch im Beitrag was denkt ihr? Also spricht sie doch alle an die den Beitrag lesen! Warum soll man da also nicht antworten? Wo steht in dem Beitrag das nur Leute antworten sollen die es geil finden? 

Witzig das sich Normalos bei anderen Normalos zu Wort melden müssen und sie versuchen zu belehren anstatt die einfach zu ignorieren den besagten Normalos sollte klar sein das dich das eh nicht ändert...  

 

Also auf für dich öffentlicher Beitrag da darf jeder antworten solang er sich an die Regeln hält auch wens dir nicht gefällt. Hast du das soweit verstanden? 

Warte schon auf den nächsten Kommentar von dir ob hier oder in einem anderen Beitrag wo du mich versuchst zu belehren obwohl das nix bringt 

Bis dan 

 

PS ich hoffe du weißt alle drauf hin die das oder ähnliches geschrieben haben oder packst du dir nur gewisse Leute raus?

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Uninteressant!
Nicht mein Typ Mann🤷🏼‍♀️!
Geschrieben
Warum Selbstzweifel wenn du es so magst ??? Ich bin gerne auch eine Sub und stelle mich zur Verfügung aber sklave wäre nichts für mich 😬.
Geschrieben
Die Frage lautet doch "was denkt Ihr darüber"?
-Ergo kann man seine Meinund äussern!
Geschrieben
Für mich als Mann ein klares neee...
Geschrieben

Es ist völlig irrelevant was Hinz und Kunz, Gerda und Elfriede davon halten.

Es ist deine Vorliebe, deine Neigung, dein Fetisch und irgendwann wirst du dein passendes Gegenüber finden.

Selbstzweifel in Maßen, oder nennen wir es Selbstreflexion, können hilfreich sein, helfen sie doch sich selbst und den eigenen Weg zu hinterfragen, ja den eigenen Weg erstmal zu finden. Sie sollten aber nicht die Oberhand gewinnen - dann können sie zerstörerisch sein.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sissyfication…Ausbildung zur Slut/Schlampe. Ganz ehrlich. Entweder ist man ne Slut oder eben nicht. Eine „Ausbildung“ suggeriert ja, dass es nur ein Rollenspiel ist. Und dafür gehen wiederum die Vorstellung weit auseinander. Was für den einen schon ne Slut ist, ist für den anderen ne Vanilla.
Es kann interessant sein, ja. Aber dafür müssen die Erwartungen geklärt werden. Und nur so hier mal in die Community „schreien“ reicht nicht, um einen Master/ Ausbilder zu motivieren.
Geschrieben
Was ich mich öfters mal frage: was soll denn da überhaupt zu „erziehen“ sein, wenn du das eh schon als Fetisch hast und sowieso praktizierst? Das geht ja über die Definition Wunschzettelsklave weit hinaus. Du forderst einen gefälligst dominanten Partner, der pronto deinen Fetisch fortsetzen soll. Das ist meiner Meinung nach der viel üblere Abturner für die meisten dominanten Frauen. Als mich sowas manchmal noch interessiert hat… da habe ich definitiv nicht die Bucketlist von passiven bedient. Sicher habe ich definiert, was der Kerl zu tragen hat- aber das war glasklar keine Damenwäsche. Der Sub hatte zu tragen was ICH scharf finde.
Geschrieben
Einfach ausleben und das Leben genießen.mache ich auch und was andere denken darüber ist mir persönlich sowas von egal .
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Es ist völlig irrelevant was Hinz und Kunz, Gerda und Elfriede davon halten.

Es ist deine Vorliebe, deine Neigung, dein Fetisch und irgendwann wirst du dein passendes Gegenüber finden.

Selbstzweifel in Maßen, oder nennen wir es Selbstreflexion, können hilfreich sein, helfen sie doch sich selbst und den eigenen Weg zu hinterfragen, ja den eigenen Weg erstmal zu finden. Sie sollten aber nicht die Oberhand gewinnen - dann können sie zerstörerisch sein.

 

Dem kann ich nur zustimmen.
Viel besser kann man es auch nicht ausdrücken.
Du bist schon an einem Punkt angekommen, von dem viele andere noch nicht sind. Du kannst definieren was Du willst. Andere suchen ihr Lebenlang danach...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Kannst du lesen? Da steht doch im Beitrag was denkt ihr? Also spricht sie doch alle an die den Beitrag lesen! Warum soll man da also nicht antworten? Wo steht in dem Beitrag das nur Leute antworten sollen die es geil finden? 

Witzig das sich Normalos bei anderen Normalos zu Wort melden müssen und sie versuchen zu belehren anstatt die einfach zu ignorieren den besagten Normalos sollte klar sein das dich das eh nicht ändert...  

 

Also auf für dich öffentlicher Beitrag da darf jeder antworten solang er sich an die Regeln hält auch wens dir nicht gefällt. Hast du das soweit verstanden? 

Warte schon auf den nächsten Kommentar von dir ob hier oder in einem anderen Beitrag wo du mich versuchst zu belehren obwohl das nix bringt 

Bis dan 

 

PS ich hoffe du weißt alle drauf hin die das oder ähnliches geschrieben haben oder packst du dir nur gewisse Leute raus?

Blätter ruhig durchs ganze Forum, ich 'kotze" mich öfters aus. Du musst dir also nichts einbilden nur ein User von mehreren zu sein 🙂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

was soll denn da überhaupt zu „erziehen“ sein, 

Vorhanden ist die Grundveranlagung. 

Der dominante Part "erzieht" nach seinen eigenen Vorstellungen. Das ist von Dom zu Dom unterschiedlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Vorhanden ist die Grundveranlagung. 

Der dominante Part "erzieht" nach seinen eigenen Vorstellungen. Das ist von Dom zu Dom unterschiedlich.

Naja. Einige haben Dutzende Fotos online und man erkennt ein Equipment im mindestens vierstelligen Wert. 
Das übersteigt für mich Grundveranlagung. 
 
Aber ich glaube, dass das bei vielen passiven Männern ein Problem ist. 
Die beschäftigen sich dermaßen intensiv allein mit dem jeweiligen Fetisch, dass alle eventuellen Partner nur Wunscherfüller sind (gefühlt). 
 

Von passiven Frauen habe ich so etwas noch nie gesehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sissyfication93:

Guten Abend liebe Community,
ich frage mich bei der Suche nach einem dominanten Gegenpart, der mich zur Sissy erzieht immer häufiger, ob es einfach ein Abturner ist (oder einfach uninteressant) oder doch eine interessant und aufregendes Erlebnis für alle sein kann?! Was denkt ihr darüber? Bekomme nämlich immer mehr Selbstzweifel aufgrund meines Fetishes..
LG und noch einen schönen Abend

Du schreibst zur Sissy erziehen?  In deinem Profil schreibst du etwas CD, TV und Sklave.

Ich denke dir sollte ersteinmal klar sein das du hier von mehreren unterschiedlichen Dingen sprichst.

Sicher geht das eine mit dem andereren aber alles? Also ersteinmal klären was du bist und dann was du willst, so kannst du auch jemanden finden der passt, mal etwas Geduld vorausgesetzt.

bearbeitet von Sina-SM
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb weiche_haende:

Blätter ruhig durchs ganze Forum, ich 'kotze" mich öfters aus. Du musst dir also nichts einbilden nur ein User von mehreren zu sein 🙂

Ja ich bin einer von vielen genau wie du und nun? Und ne lass mal dafür bist du mir zu uninteressant um zu schauen wo du fich überall auskotzt.... ich bikde mir such nix ein sondern hab dich Normal gefragt...

Geschrieben
Für mich ist es der absolute Abturner ...aber für jemand anders kann es sehr geil sein. Lass dir da keine Selbstzweifel einreden. Es muss ja nicht allen gefallen. Und du bist mit dieser Neigung auch in großer Gesellschaft. Es ist halt nicht so einfach den passenden Gegenpart zu finden. Viel Glück dabei
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich ein absoluter Abturner und mich interessiert auch nicht warum jemand das will. Aber das betrifft auch TV‘s, DWT’s, TS, CD‘s und wie sie sich alle nennen. Ich kann einfach kein Verständnis für so jemanden aufbringen. Und ich setze so jemanden, wenn sich mal jemand auf mein Profil verirrt auch direkt igno.

Eine TS ist im falschen Körper geboren. Solche Personen machen das nicht wegen eines fetisch oder so. 

Aber da hat man wieder ein Beispiel das es Menschen gibt die einen nur Blind durch die Gegend laufen und der Meinung ist das mit den was nicht stimmt. 

×
×
  • Neu erstellen...