Jump to content

Swingerclub Bawü ?


ichallein1978

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
Dies ist mein erster Eintrag hier.
Ich versuche gerade, meine Ehefrau dazu zu bringen, mit mir mal in einen Club zu gehen. Sie soll mal wieder so locker wie vor den Kids werden. Welche Swingerclubs im Gebiet um Würzburg, Tauberbischofsheim etc. gibt es denn bzw. sind zu empfehlen?
Danke schonmal für die Tipps.

Geschrieben
Die Frau zu Überreden, und das scheint ja bei Dir der Fall zu sein, ist eine dumme Idee und wird nach hinten losgehen.
Geschrieben
Meinst du wirklich, eine Frau, die zu einem Clubbesuch überredet wurde, wird sich dort wohl fühlen? Ich habe da so meine Zweifel.
Geschrieben
Manch Frau dazu bringen zu wollen in einen SC zu gehen, ist wahrscheinlich genau so erfolgreich, wie manchen Mann dazu bringen zu wollen, etwas im Haushalt zu erledigen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn das muss das von ihr selber kommen. Dieses,,, dazu zu bringen,,,, geht gar nicht
Geschrieben
vielleicht solltest du mit deiner Frau erst einmal in einer normalen Sauna warm werden. Der ja Club ist kontraproduktiv. Dazu müssen beide wollen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Manch Frau dazu bringen zu wollen in einen SC zu gehen, ist wahrscheinlich genau so erfolgreich, wie manchen Mann dazu bringen zu wollen, etwas im Haushalt zu erledigen. 🤷‍♀️

Die richtige Frau oder Methode bekommt den Mann schon dazu, den Haushalt zu machen. Ja würde ich glatt wetten, das ist wahrscheinlicher

Geschrieben
Zum Club Besuch überreden wollen ist keine gute Idee.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Manch Frau dazu bringen zu wollen in einen SC zu gehen, ist wahrscheinlich genau so erfolgreich, wie manchen Mann dazu bringen zu wollen, etwas im Haushalt zu erledigen. 🤷‍♀️

Das ist mal ein Vergleich, besser könnte ich es auch nicht erklären😅 So ich muss jetzt schnell noch Wäsche abnehmen, Staubsaugen und Geschirr spülen, bevor die Chefin heimkommt, sonst wird es heute nix mit SC😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb auch_hier:

Das ist mal ein Vergleich, besser könnte ich es auch nicht erklären😅 So ich muss jetzt schnell noch Wäsche abnehmen, Staubsaugen und Geschirr spülen, bevor die Chefin heimkommt, sonst wird es heute nix mit SC😳

Gutes gelingen ✌😉

Geschrieben
"Ich versuche gerade, meine Ehefrau dazu zu bringen, mit mir mal in einen Club zu gehen. Sie soll mal wieder so locker wie vor den Kids werden."
.
Du willst deine Frau zu etwas bringen, was sie nicht will?
Sag mal, geht's noch??
Geschrieben
Wenn sie wieder so locker werden soll, solltest Du erst einmal zuhause eine Basis schaffen. Ist zwar mit mehr "Arbeit" verbunden, als nur mal eben in den club zu gehen, aber alles andere wäre eher kontraproduktiv. Weißt du denn, was Deiner Frau zum locker werden fehlt?
Wenn sich Frauen wohl und angenommen fühlen ist vieles möglich.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ichallein1978:

Sie soll mal wieder so locker wie vor den Kids werden

Und das schaffst du nicht ohne Swingerclub?

So zu überreden ist der völlig falsche Ansatz.

Geschrieben
Schöner Versuch.Ich wünsche dir viel Erfolg.Bei mir ist der Zug abgefahren.
Geschrieben
Dann sage ich schonmal vielen Dank für eure Kommentare.
Sie haben mich zum nachdenken gebracht, ob dies der richtige Weg ist bzw. Was ich anders machen kann. 🤔
Die richtige Basis schaffen, wie es auch schon gesagt wurde, da bin ich schon länger dran, aber wenn das alles nur einseitig ist, dann ist das auf Dauer auch nicht so …….
Vielleicht ist es ja auch jetzt so wie es ist und ich muss es akzeptieren.

Und zu dem Kommentar mit dem Haushalt kann ich nur sagen, das ich das meiste darin mache. 😁
Geschrieben
Es kann auch funktionieren. Nicht unbedingt mit Überredung, aber eine gewisse Neugier ist bestimmt auch bei Deiner Frau da.
Bei mir war es jedenfalls so. Demgegenüber stehen ne Menge Vorbehalte und - am Ende des Tages - völlig unbegründete Sorgen.
Wichtig für das ausprobieren ist das "nichts muss" und das es völlig ok ist, dort zunächst gar nichts zu tun, ausser zu schauen. Die prickelnde Vorfreude auf einen ersten Besuch ist fast das Beste daran.
Geschrieben
Ich hab das meiner Frau vor Jahren mal gesagt das ich mit ihr mal gerne in den swinger club gehen möchte, das hab ich ihr während dem Sex gesagt. Und zwar hab ich sie gerade anal genommen, und gesagt ob es ihr gefallen würde wenn jetzt noch ein anderer Schwanz in ihrer Muschi stecken würde. Sie meinte dann, das wäre jetzt richtig geil. Dann sagte ich, wollen wir das mal im swinger club ausprobieren.
Das war vor 14 Jahren. Von da an sind wir bis Corona kam einmal im Monat in den swinger club gegangen.
Geschrieben
Naja.. vielleicht hat sie daheim eher Hemmungen ( Kids könnten ja was mitbekommen) und kann sich nicht fallenlassen. Wie wäre es den erstmal mit einem Kurzurlaub zu zweit? Ohne Kids…

Und in vielen Clubs gibt es ein séparée um ungestört zu sein…
Geschrieben

Vielleicht erstmal drüber reden weshalb sie nicht mehr vögeln will statt hier Affären zu suchen.

Geschrieben

Hm....vielleicht erstmal zu Hause was geiles in schöner Wäsche machen....

Ein bisschen der Erotik aufgeschlossen sollte sie schon sein...

Wenn das klappt.....zur Besichtigung und erotisch Essen gehen   in einen Club einladen. Ohne unbedingt zu poppen oder Gedanken daran.....

Ihr das so sagen und auch wieder gehen, wenn sie sich unwohl fühlt.

Wer weiß......hab das so gemacht....

Sie wurde richtig geil ,fragte ab dann selber wenn sie sich wieder mehrfach richtig durchficken lassen wollte.

×
×
  • Neu erstellen...