Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall! Es verstärkt Lust und Orgasmus und so gern, wie wir die Frauen hören, möchten auch sie hören, welche Errregung uns das bereitet.

Geschrieben

Hm ja tatsächlich kommt es vor das ich anfange leise zu quietschen wenn es heiss ist 

Geschrieben
Ganz still und ohne Mucks? Kenne ich nicht, wäre mir zu langweilig. Hab aber schon Damen erlebt die so still waren.
Ich erwarte und bin durchaus laut dabei. Nun nicht so laut wie nen Brüllaffe aber die ***ische Lust muss verbal raus…
Die Herausforderung besteht, wenn man es an einem Ort macht, an dem die Lautstärke völlig unpassend ist. Dann halt ich der Dame auch den Mund zu und beiß mir auf die Zunge…🤪
Geschrieben

..."Sagen wir mal so, ich genieße's und laß mich gehen, wenn ich ejakuliere bin ich laut!"...

Geschrieben
Stöhnen immer ja.... Wie intensiv und wie laut... Kommt eben doch schon darauf an, was man mit mir macht 🤷‍♀️😜
Geschrieben

                                             smilie_denk_50.gif..ich stöhne eigentlich immer nur danach.

Kohleausstieg_Kopie.jpg.325478d873b4e77deea2eeb3274fc880.jpg

 

Geschrieben

Schön ist es, wenn ich darüber garnicht nachdenke sondern es mich einfach überkommt. Dann kann ich es auch nicht mehr steuern ;) ich finde es auch sehr heiß wenn der Mann ebenfalls stöhnt. Lustvoll und loslassend, aber nicht ***isch und "siegestaumelnd" ...

Geschrieben
Am 5.3.2022 at 07:02, schrieb BellaBln:

Wie laut ich selber bin, bekomme ich wohl in der Situation nicht mit 😉 da konzentriere ich mich mehr auf andere Aktivitäten 😋

Aber es kam schon vor, dass man danachvauf grinsende Nachbarn traf 😊


Und bei meinem gegenüber ist es schon wünschenswert zu hören, ob es ihn gefällt.
Nichts finde ich persönlich schlimmer, als wenn jemand extrem ruhig und still beim Sex ist.

Ich bin gerne laut dabei 

Geschrieben
Kommt ganz automatisch 😁
Geschrieben

Wenn ich Sex habe und geil bin, hört man bei mir auch, dass ich Lust habe. Lasse mich gern gehen und genieße das auch bei anderen Frauen und Kerlen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 10.3.2022 at 08:36, schrieb rockingirl-ms91:

schon recht laut.... sehr zum leitwesen meiner mitbewohner in der wg

Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander :-D

Geschrieben

Ich mag es, wenn man dabei stöhnt. Leise geht gar nicht.

So weis man doch, was gefällt und das es geil ist!

Geschrieben
Wenn er Gut bestückt ist und bei mir Hinten rein will bin ich schon extrem laut da ich auch ziemlich eng bin 😅
Geschrieben
Meine Ex war total leise beim stöhnen, ich selber stehe darauf wenn man die Geilheit hört und immer erregter wird.
Geschrieben

ich bin ein leidenschaftlicher und hemmungsloser genussmensch 

 

stilles hinhalten, wenn ich gefickt werde passt nicht zu mir 

 

meine geilheit ist immer hörbar 

Geschrieben
Meine Geilheit steigert sich mit den Tönen.
Wurde oft als Bär bezeichnet.
Geschrieben
Am 5.3.2022 at 06:10, schrieb Svennie:

Wie laut seid ihr beim Sex?
Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

Wenn es gut ist kann es laut werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nun bei mir ist es so,das ich kurz vorm kommen meine Geilheit rausstöhne.
Geschrieben

Das kann schon mal vorkommen, dass ich beim Abspritzen etwas laut bin.:poppen:

Geschrieben

Von einem leisen „mhhhh“ bis hin zu vielen, sehr lauten im Takt ertönenden „Huh“ „hoahh“ ist alles vertreten, teils so abgelenkt und laut, dass er mich zur Ruhe bringen muss. Der Nachbar von nebenan hat schon geäußert, dass man nachts doch bitte aufs Wohnzimmer ausweichen soll, damit man sie nicht weckt. 😅

Geschrieben
Ja ich stöhne und rede richtig versaut beim Sex,lasse mich eben richtig gehen....!
×
×
  • Neu erstellen...