Jump to content

Eichelmassage


Eu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
>>wie mögt und macht ihr dies<<
Da will wohl jemand sein Kopfkino angeheizt bekommen 🤣
Geschrieben
2 Ziegelsteine 🧱 …. Aber passt auf die Daumen auf ‼️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Flex vorkramen, Stecker in die Steckdose und dann den ein Schalter bedienen,dann wird die Eichel schön massiert, hoffe die Beschreibung reicht dir,
Geschrieben
Ich nehme einen Vibrator....an der Unterseite der Eichel anlegen......Explosion pur.....
Geschrieben
Ich halte davon nicht so viel. Bin sehr empfindlich an den Eicheln. Ähnlich wie an den Brustwarzen. Wenn sie dann meinen sie müssen wir wild daran rumsaugen oder sogar knabbern dann löscht mich das eher ab. Vor den Eicheln hängen 21 cm an welchem sie sich austoben können
Geschrieben
Massage an sich ist schön. Ich meine, insgesamt, überall, Massage des ganzen Körpers, gegenseitig. Wo und wie es sich im Laufe dieser zärtlichen Zuwendung entwickelt, lasse ich gerne offen.
Geschrieben
Gaaaanz einfach......mit einer Hand werden seine Eier sanft massiert, mit den Lippen seine Vorhaut nach hinten geschoben und mit den Fingerspitzen seine Eichel massiert, in kreisenden, auf und ab Bewegungen, mal sanft mal fest....was ein Kopfkino....😋💦
Geschrieben

Das habe ich letzten Herbst versucht. Es war wirklich eine prächtige Eichel. Hart, prall und glänzend mit einem leichten Feuchtigkeitsfilm. Es waren auch mehrere Liebhaber dort und haben mich mit ihren buschigen Schwänzen beeindruckt. Ich habe die Eichel ganz sanft massiert und in meinen warmen Händen gehalten, bevor ich sie endlich eingepflanzt habe. Das wird bestimmt ein geiler Baum....

Geschrieben
Ich mache es sehr gut .. und mein süßer liebt es sehr.. vor allem weil er es nicht so gut kann wie ich 😉😁
Geschrieben
Wenn der gegenüber weiß was er tut und sehr genau darauf achtet wie der Körper und vor allem penis reagiert kann das etwas sehr schönes und besonderes sein und auch zu einem besonders intensiven Orgasmus beim Mann führen.
Geschrieben
Finde ich gut. Ich kenne eine Art dieser Massage, die unheimlich toll ist für beide Partner. Sehr erregend im Liebesspiel. Das ist aber meine Privatsache und wird hier nicht verraten. Ich bin ja nicht für andere Leutz Kopfkino zuständig. 🙈😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mucbadboy:

2 Ziegelsteine 🧱 …. Aber passt auf die Daumen auf ‼️

Darauf basiert mein Kamelwitz :clapping:.

Insgesamt bin ich rund um die Eichel am sensibelsten und liebe es, wenn meine Frau sie mit Hand, Zunge oder auch ihren Brüsten verwöhnt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb SweetLauri:

Finde ich gut. Ich kenne eine Art dieser Massage, die unheimlich toll ist für beide Partner. Sehr erregend im Liebesspiel. Das ist aber meine Privatsache und wird hier nicht verraten. Ich bin ja nicht für andere Leutz Kopfkino zuständig. 🙈😂

So nett wie das Mitlesen hier manchmal sein kann, so bedauerlich ist es gerade dass du "anfütterst" und dann doch angenehm diskret bleibst. Hat mir wenigstens ein süffisantes Schmunzeln entlockt. Und vermutlich ist es wie beim Lesen eines guten Buches, der Interpretationsspielraum, den du ermöglichst, macht deinen Kommentar letztlich wertiger.

Geschrieben

EichelMassage...

Eine liebevolle Eichelmassage kann extrem anregend und erregend sein... gerade Mund und Zunge können das Spiel mit der Eichel geradezu auf die Spitze treiben...

...insbesondere auch, wenn das Frenulum sensibel mit einbezogen wird, kann eine Eichelmassage ungemein intensiv sein...

Da ich beschnitten bin, ist die Massage, wenn sie Hand & Finger hat, mit entsprechend viel Gleitmittel noch viel angenehmer...

...auch durch vaginales und ganz besonders durch anales Eindringen... durch Eindringen lediglich mit der Eichel lässt sich die Eichel intensiv stimulieren...

Geschrieben
Ich mag Eichelmassage,kann jedoch nich beschreibe wie ich sie mag,da wenn Frau es gut macht mir hören und sehe vergeht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb giaquomo:

Ich halte davon nicht so viel. Bin sehr empfindlich an den Eicheln. Ähnlich wie an den Brustwarzen. Wenn sie dann meinen sie müssen wir wild daran rumsaugen oder sogar knabbern dann löscht mich das eher ab. Vor den Eicheln hängen 21 cm an welchem sie sich austoben können

Ein Vieleichler! 
Ein ganz seltenes Exemplar! 
Darf ich Dir meine Eichhörnchen vorbeibringen? Die freuen sich doch schon so sehr!

Sorry! Aber da ist gerade das Eichelhorn mit mir durchgegangen!!!😂😂😂

Geschrieben

So manche Person sollte sich die albernen Kommentare sparen. Da ist in jedem Kindergarten mehr reife Vernunft vorhanden. Wenn ihr das Thema doof findet dann geht weiter zum nächsten und behaltet eure überflüssigen Kommentare für euch. 

Wenn die Partnerin die Eichelmassage langsam und sensibel beherrscht dann kann es einen gigantischen Höhepunkt zur Folge haben. In Verbindung mit Cum Control bis zum Gehtnichtmehr verursacht das ein Feuerwerk im Kopf. Ich liebe es 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Ginger173:

Ein Vieleichler! 
Ein ganz seltenes Exemplar! 
Darf ich Dir meine Eichhörnchen vorbeibringen? Die freuen sich doch schon so sehr!

Sorry! Aber da ist gerade das Eichelhorn mit mir durchgegangen!!!😂😂😂

Eichhörnchen dürfen doch gar nicht so viele Eicheln verzehren 🤪 Wer hat die so genannt??? Aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere Eichelhäher...

×
×
  • Neu erstellen...