Jump to content

Sich selbst anspritzen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist absolut nichts für mich. Und bevor jetzt wieder irgendwelche Äußerungen kommen wie "Von Frauen erwarten aber selbst nicht wollen": Ich erwarte auch von einer Frau nicht, dass sie sich ins Gesicht spritzen lässt, schluckt oder sonst was mit dem Sperma macht.
Geschrieben
So weit kommen doch viele gar nicht. 😅Plup fertig
Geschrieben
Ein vollständig ausgefülltes Profil wäre deutlich sinnvoller als so eine Frage 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Snakeeyes2022:

So weit komm ich gar nicht.

Häng dich an die Sprossenwand, die Gravitation hilft!

Geschrieben
Ich bin immer wieder sehr erstaunt..was es alles so für Vorlieben gibt..😮
Selbstanspritzer...Weitspritzer..usw...sagenhaft..
Meine Welt ist es nicht 😇
Geschrieben
Hin und wieder schaffe ich das.....ein Video im Profil wie ich es liebe abzuspritzen.
Geschrieben
Hab's zig mal versucht, schieße aufgrund des hohen Drucks aber immer wieder weit drüber weg.
Geschrieben
Passiert mir immer wieder beim ornanieren. Nicht weil es mich anmacht sondern weil unkoordiniert.
Geschrieben
Sich selbst anspritzen.... Nö, das steht der Frauenwelt besser...
Geschrieben
Kann schonmal passieren :-) Und was meine Partnerin will, möchte ich auch mal ausprobieren ..
Geschrieben

Nur im Winter. Im Sommer schieße ich so die Mücken von der Wand.

Geschrieben
Die Profis unter den Selbst-spritzern malen sich jedesmal Punkte an verschiedenen Stellen im Gesicht und versuchen genau diese zu treffen, damit es jedesmal aufs neue eine echte Challenge ist.
Geschrieben
Also, wenn ich dazu genötigt werde, es machen muss...dann turnt es mich an.
×
  • Neu erstellen...