Jump to content

Sich selbst anspritzen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maxdecker:

Findet ihr sowas anturnend oder eher nicht?

Hängt wohl von den persönlichen Vorlieben ab, zumindest kann man sowas an sich selbst ja erstmal probieren, bevor man es von anderen möchte um zu merken, das ist eher nichts für mich oder es ist eben geil. Ich persönlich mag es, aber es ist keine Pflicht, hängt auch viel zu sehr von den Umständen ab.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Ein vollständig ausgefülltes Profil wäre deutlich sinnvoller als so eine Frage 🙈

Vielen Dank für deine äußerst produktive Antwort. Applaus geht raus

Geschrieben
Ich versuche gerade, mir das praktisch vorzustellen. Beim Sex kurz vor dem Orgasmus ziehe ich ihn raus, lege mich auf den Rücken und spritze mir selbst ins Gesicht?
DerLustvolle22
Geschrieben
Warum sollte ich mir selbst ins Gesicht spritzen......hmmm macht für mich wenig Sinn und erregt mich nicht daher nö lass mal ist nicht meins
Geschrieben

Seit ich das versuche, muss ich ständig die Fenster hinter mir putzen. Ich bin nicht so der Kopfballtyp.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Die Profis unter den Selbst-spritzern malen sich jedesmal Punkte an verschiedenen Stellen im Gesicht und versuchen genau diese zu treffen, damit es jedesmal aufs neue eine echte Challenge ist.

Vielleicht eine Dart-Scheibe vors Gesicht halten und vorher das zu treffende Feld vorgeben? :yum:

Wieder was gelernt.. Es gibt Männer, die sich absichtlich ins Gesicht spritzen.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Vielleicht eine Dart-Scheibe vors Gesicht halten und vorher das zu treffende Feld vorgeben? :yum:

Wieder was gelernt.. Es gibt Männer, die sich absichtlich ins Gesicht spritzen.. 

Das mit der Dart-Scheibe ist super, da hast du gerade vielleicht ne Marktlücke entdeckt mit der sich Geld und Gold schaufeln lässt bei den Spritzern :) 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vielleicht eine Dart-Scheibe vors Gesicht halten und vorher das zu treffende Feld vorgeben? 

Wieder was gelernt.. Es gibt Männer, die sich absichtlich ins Gesicht spritzen.. 

Dachte ich mir auch grad, wieder was gelernt

Geschrieben
Nein die guten Vitamine überlasse ich lieber den Frauen. 😀
Gut für die Haut.
Geschrieben
Ein Glück kann ich das nicht. Mein Gott bin ich froh, keinen Pimmel zu haben.
Geschrieben
Ich mag das Zeug nirgends an meinem Körper und in niemandes Gesichts.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb jemand:

Und danach brülle ich mich selber an, "Schluck du Luder!". 😂

ich musst so lachen grad...danke dafür!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vielleicht eine Dart-Scheibe vors Gesicht halten und vorher das zu treffende Feld vorgeben? :yum:

Es gibt dem Namen Bullseye eine neue Definition 🤔

Geschrieben

Immer noch besser als aufwendig die ganze Wohnung zu putzen.....

morituritesalutant
Geschrieben

für mich keine option, aber wenn es einem den kick gibt, warum nicht.

Geschrieben

Per Edging solange bis das Sperma rauskleckert. Ohne Orgasmus! Dann dabei heftig schütteln, so bekommst du garantiert ein paar Spritzer ins Gesicht. Viel Spaß und Erfolg.

Geschrieben

Ich wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen, bevor ich das hier gelesen hab.

Geschrieben

Wenn ich auf dem Bett liege und die Frau gibt mir einen Handjob landet es nun mal auf irgendwo auf meinem Körper

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Seit ich das versuche, muss ich ständig die Fenster hinter mir putzen. Ich bin nicht so der Kopfballtyp.

:joy::joy:

 

... mach sie vorher auf! 

Geschrieben

Klar warum nicht? 

am besten so das etwas im Mund landet. 

Geschrieben
Am 3.3.2022 at 18:29, schrieb Maxdecker:

Hallo ihr lieben,
Was mich interessieren würde ist, wie steht ihr (hauptsächlich die männlichen Artgenossen) zu dem Thema sich selbst ins Gesicht spritzen? Findet ihr sowas anturnend oder eher nicht? Bin gespannt auf eure Antworten.

Geile Idee, find ich gut 

 

×
  • Neu erstellen...