Jump to content

Manscaped


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo...

Letztens habe ich den Manscaped Intimrasierer für den Man im TV in der Werbung gesehen. Neben der tollen Werbung und dem großartigen Werbespruch, frage ich mich jetzt, ob das Ding was taugt? Vielleicht hat ihn ja schon jemand ausprobiert? Greez...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn Du die Werbung so toll und großartig findest,teste ihn doch einfach mal selbst!
Ich benutze seit Jahren den Mach3 und bleibe dabei!
Geschrieben

Einfach klasse. Die keramikklinge bleibt länger scharf so das du dir deine kronjuwelen nicht verletzen kannst. 

Geschrieben
Einfach mal bei Google schauen, im Test ist der durchgefallen und der Philips One Blade wird dagegen empfohlen....ich bleibe bei einem ordentlichen Gillette.
Geschrieben
Ich kenne ihn auch nur aus der Werbung, aber ich sag's Mal so...so oft wie der beworben wird müssen die einen Haufen Kohle nur fürs Marketing raushauen was dann später beim Produkt fehlen wird
Geschrieben
Ob das Ding was taugt weiß ich noch nicht...was zum one blade... taugt nur um nach ner Woche im Gesicht den Bart zu trimmen und dann nass zu rasieren.
Geschrieben
Zum Kommentar von WIKK: stimmt, erleichtert dann aber die folgende Nassrasur ungemein
Geschrieben
Hab mir das Teil bestellt und muss sagen er ist ok, tut was er soll aber es gibt bessere Produkte. Zu bemängeln ist das kein Kabel zum Laden dabei ist und die Reinigung gerade unter dem Schneidwerk schlecht bis garnicht funktioniert.
Positivity erwähnen ist das der Akku sehr lange hält und er wasserdicht ist
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Firma die in ihrer Werbung 100% auf bodyshaming setzt, nichts anderes tut als Menschen zu erzählen das ihr Körper in seinem natürlichen Zustand unakzeptabel ist, um damit völlig überteuerte gadgets zu verkaufen....
Bitte gib dein hart verdientes Geld nicht denen!

Wenn du rasieren toll findest...okay. Denk ich zwar "wohin sind die Metalfreaks nur gekommen", aber hey, your body your choice.
Aber nimm wenigstens ein billigeres Produkt von Firmen mit weniger ekliger Werbepsychologie.
 

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Neben der tollen Werbung und dem großartigen Werbung?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn Du die Werbung so toll und großartig findest,teste ihn doch einfach mal selbst!
Ich benutze seit Jahren den Mach3 und bleibe dabei!

Warum sollte ich das Geld ausgeben um denn festzustellen, dass er nichts taugt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fairkehr:

Neben der tollen Werbung und dem großartigen Werbung?

Schon berichtigt.

vor 4 Minuten, schrieb Warener85:

Google mal Berichte, soll nicht so toll sein das Ding nach vielen Berichten und Youtube Tests

Deswegen meine Frage hier im Forum.

Geschrieben
Der 3 Klingen Nassrasierer von Penny tut seinen Dienst und das gut!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen:

Der 3 Klingen Nassrasierer von Penny tut seinen Dienst und das gut!

Sowas verwende ich zum Beispiel garnicht, weil die Dinger nix taugen und man sich damit sehr leicht schneidet. 

Geschrieben
Nö ich meine, der ist gut und alles noch dran " nachschau "
Geschrieben
Ich benutze seit Jahren Gillette und bleibe auch dabei.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Eine Firma die in ihrer Werbung 100% auf bodyshaming setzt, nichts anderes tut als Menschen zu erzählen das ihr Körper in seinem natürlichen Zustand unakzeptabel ist, um damit völlig überteuerte gadgets zu verkaufen....
Bitte gib dein hart verdientes Geld nicht denen!

Wenn du rasieren toll findest...okay. Denk ich zwar "wohin sind die Metalfreaks nur gekommen", aber hey, your body your choice.
Aber nimm wenigstens ein billigeres Produkt von Firmen mit weniger ekliger Werbepsychologie.
 

Jede Werbung baut auf Psychologie auf. Wenn man solchen Firmen entnommen will, darf man ja fast gar nichts kaufen. 

Geschrieben
ja das Ding taugt was :-)
Geschrieben

Wirklich geschnitten habe ich mich noch nie im Intimbereich und ich nutze die jeweils abgelegte Gilette schon seit Jahrzehnten.

Es kommen neben der Handhabung so viele Faktoren zusammen, da ist ein Ratschlag kaum möglich. Hauttyp, Haarwuchs, Rasurabstände usw. usw. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Krista43:

Jede Werbung baut auf Psychologie auf. Wenn man solchen Firmen entnommen will, darf man ja fast gar nichts kaufen. 

Auf Psychologie? Klar!  Die wollen ja verkaufen egal ob der Kunde Bedarf hat oder nicht.
Aber Ich habe ja auch von "ekliger Psychologie" geschrieben.

IMHO ist es schon einen Unterschied, ob der künstliche Bedarf durch das Versprechen erzeugt wird, das Produkt biete die große Freiheit, tollen Genuß, die sauberste Wäsche -
- oder dadurch, dem potentiellen Kunden zu vermitteln sein naturgegebener Körper sei eklig. Und um wenigstens die grundlegende soziale Anerkennung wert zu sein müsse man ihr Zeug kaufen....
Letzteres finde ich entschieden ekliger als irgendwelche Mehrwert-Versprechungen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Kauf es dir und werde glücklich damit.
×
×
  • Neu erstellen...