Jump to content

Manscaped


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer so aggressiv Werbung betreiben muss, taugt meist nichts oder ist überteuert.
Bei Manscaped scheint es der zweite Fall zu sein.
Habe schon einige Reviews darüber gesehen und alle sagen das Gleiche. Gutes Gerät, aber maßlos überteuert (vor allem das Abo). Man bekommt wohl Gleichwertiges bzw. Besseres zum halben Preis.
Geschrieben
Hol dir einfach Intimenthaarungscreme bei Amazon 😅
Geschrieben
Nimm heißwachs das tut es bestimmt auch,😉
Geschrieben
Je intensiver die Produktbewerbung, um so schwächer oftmals das Produkt.
😏
Geschrieben
Entweder Du bist mutig und kaufst Ihn auf's Blaue hinein....
oder nicht.... und benutzt einen sanften Kontur-Rasierer....
Geschrieben
So schafft man sich Märkte. Rasierklingen für Männer sind ein hart umkämpfter Markt. Daher sehr hohe Qualität zu akzeptablen Preisen.
Bei Damen geringe Qualität, dafür rosa und teurer. Das hat funktioniert.
Jetzt neue Klingen für Intimrasur beim Mann. Da es ja ums beste Stück geht, werden die bestimmt teurer sein.
Geschrieben
Das ist ein ganz normaler Haarschneider für viel zu viel Geld mit kaum Equipment dabei. Kauf dir einen ganz normalen, abwaschbaren Haarschneider und gut ist.
Geschrieben
Kenne ich nicht. Macht aber auch nichts. Ich nehme ein scharfes Messer, das reicht. Abrutschen könnte schmerzhaft sein.
Geschrieben

Oldschool ist am besten

Einfach Pack Einweg Rasierer kaufen und unter der Dusche dann Körper Rasur, fährt man am besten mit statt überteuerte Produkte zu kaufen

Ansonsten veet Enthaarungscreme für den Mann

 

 

Geschrieben

Die normalen Nassrasierer reichen völlig aus, alles andere ist überteuerter Schnickschnack.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Berserker8:
Greece? Was hat Griechenland mit Intimrasur zu tun

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Metal_Maniac:

Hallo...

Letztens habe ich den Manscaped Intimrasierer für den Man im TV in der Werbung gesehen. 

Mann, was kuckst du bloß für TV? 🤪

×
×
  • Neu erstellen...