Jump to content

Analplug länger tragen


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Doppelseitiges Klebeband...😉
Geschrieben
Ich denke auch das ein vielleicht dünnere Steg und dickere " Kugel" nen guter Versuch wäre
Geschrieben
die arsch muskeln trainieren.. nur das klappt .. die Tragezeit mehr und mehr steigern. dann wird das
Geschrieben
Nummer größer nehmen 😉 wenn er von alleine raus kommt, ist er zu klein
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jenny-78:

Hallo, möchte gerne Analplugs tragen auch länger.. aber kann keinen lange tragen, nach einer kurz Zeit will er immer raus..😔
Was kann man dagegen tun, welche Erfahrungen habt ihr?

Mal einen anderen probieren.

vor 13 Minuten, schrieb toschi1312:

Vielleicht ist er ja zu klein

Oder zu groß.

Geschrieben
Es gibt Modelle, die dafür geeignet sind, aber man muss sie gut auswählen, denn sonst wird er nicht herauskommen, sondern ganz hineingehen und er wieder herausholen macht kein Spaß...
Geschrieben
Guten Morgen.
Es gibt auch Latexslips mit integrierten Plugs.
Gibt es mit vaginalen, analen und beiden Plugs/Dildos
Geschrieben
Ich wüsste ja schon gerne die Definition von "nicht lange tragen" und "nach kurzer Zeit" in diesem Fall.
Geschrieben
Einfach dem Druck wenn er wieder raus will nicht nachgeben!
Die Zeit den Du den Plug trägst immer etwas verlängern!
Und was ich sehr wichtig finde,
vorher nicht nur auf die Toilette gehen,sondern Dich vorher anal spülen!
Geschrieben
1. Bitte nur ernsthafte Antworten..
Wer bitte klebt Sekundenkleber??🙈

2. Allen anderen danke für die Antworten.
Es liegt nicht an der Größe selber, eher das vom Körper aus mit gewissen druck raus will, mit brauner Masse. Obwohl mehrfach Spülung..
Geschrieben
Übung , Übung ,Übung. Und vielleicht größere nehmen ,wenn er nicht drin bleiben weil . ist der plug zu klein.
Geschrieben
Üben, üben, üben. Das Gefühl verringert sich mit der Zeit und der Drang wird kontrollierbar.
Geschrieben
Analplug länger tragen... So lange tragen bis bei der Frau was anderes reinsoll..
Geschrieben
Gibt es nen Harness für der das Teil fixiert. Google mal danach. Zudem hängt das auch davon ab was man isst. Nahrung die Blähungen auslöst drückt natürlich den Korken raus.
Geschrieben

da muss man den richtigen nehmen , es gibt viele verschiedene man soll vor benutzeung bzw kauf wissen was man mit dem teil will

Geschrieben
ich kann meinen analplug lange tragen. du solltest einen mit ner schönen ruden verstöpselung wählen, nicht zu schlank
×
×
  • Neu erstellen...