Jump to content

Analplug länger tragen


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die von funfactory. Mein Tip: Vielleicht war er noch nicht ganz drin, wenn du das Gefühl hast er flutscht gleich wieder raus. Da solltest du evtl. in der Hocke prüfen, ob er wirklich so weit wie möglich drin ist und gut sitzt.

Geschrieben
Ist zwar nicht die Antwort, aber worin besteht darin der Sinn? Bei Liebeskugeln ist's klar. Beim Spiel ebenfalls, aber dauerhaft?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach drüber nen Thema... wie verstörend sind solchr Themen.  

Wobei die lassen eh nix zu weil nicht passt... aber sowas zu lesen , u sich vorstellen wie die Leute in Öffentlichkeit sachen im Arsch tragen... u dabei dich begrüßen... ist natürlich normal eh... Politik bei poppen.de 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag doch mal im "Spielzeug-Shop" Deines Vertrauens. Da bekommst Du wahrscheinlich eher eine passende Antwort als hier .... ;=))
Geschrieben

Oh je, mal wieder ziemlich viele schwachsinns Antworten auf eine konkrete Frage :see_no_evil:

Liegt wohl an der verklemmten Einstellung einiger :(

 

wie ein vorposter schon geschrieben hat, sollte der Steg relativ Dünn sein, so das der Schließmuskel auch fast schließen kann.

Die meisten die man so kaufen kann sind an der Stelle zu dick und deswegen rutschen sie wieder raus.

Der Analplug sollte ein bisschen aussehen wie ein Tannenbaum :jumping: dann passt es .

Die besten die habe sind aus Metal, einfach mal bei Amazon suchen, es gibt auch einen aus Kunststof mit Vibrator, den kann man zusammen Drücken

und im Anus spreitz er sich wieder, dadurch gibt es auch einen guten halt :thumbsup:

Geschrieben

Versuche mal ihn unter der Kleidung, also dem Höschen, fest zu halten oder probiere dein Glück mit einem Dildo -  Höschen anal. Ein aufblasbarer Plug hat bei mir als Mann guten Halt, vor Allem die kugelförmige Ausführung mit abnehmbarer Pumpe. 

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb MrTido:

Oh je, mal wieder ziemlich viele schwachsinns Antworten auf eine konkrete Frage

Liegt wohl an der verklemmten Einstellung einiger

 

wie ein vorposter schon geschrieben hat, sollte der Steg relativ Dünn sein, so das der Schließmuskel auch fast schließen kann.

Die meisten die man so kaufen kann sind an der Stelle zu dick und deswegen rutschen sie wieder raus.

Der Analplug sollte ein bisschen aussehen wie ein Tannenbaum dann passt es .

Die besten die habe sind aus Metal, einfach mal bei Amazon suchen, es gibt auch einen aus Kunststof mit Vibrator, den kann man zusammen Drücken

und im Anus spreitz er sich wieder, dadurch gibt es auch einen guten halt

Ich kenne nur Rosebutt‘s diese sind aus Metall.
Kunststoff u zusammen Drücken. Wie heißen die?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht drückt den Plug was Braunes raus 😂 Ihr wisst schon was ich meine 😂
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

ich kann meinen analplug lange tragen. du solltest einen mit ner schönen ruden verstöpselung wählen, nicht zu schlank

Die mit runden Kopf, flutschen bei mir immer ganz rein 🙈🙈

vor 20 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Ist ja ekelhaft sowas,irgendwann hat ein Mensch auch mal menschliche Bedürfnisse.Und dann das Ding im Arsch?Viel spaß beim rausziehen 🤮🤮🤮

So eine Bemerkung ist ekelhaft 🤢🤢🙊

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gabi28:

Ich kenne nur Rosebutt‘s diese sind aus Metall.
Kunststoff u zusammen Drücken. Wie heißen die?

Einfach mal bei Amazon nach Analvibrator suchen, dann findest du ihn schon.

Ist sogar mit Fernbedinung und Stromschlag, hab ich aber noch nicht ausprobiert (trau ich mich nicht :jumping:)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrTido:

Einfach mal bei Amazon nach Analvibrator suchen, dann findest du ihn schon.

Ist sogar mit Fernbedinung und Stromschlag, hab ich aber noch nicht ausprobiert (trau ich mich nicht )

Feigling 😆

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Gabi28:

Feigling 😆

:jumping::thumbsup: aber sowas von :P

aber im Gegensatz zu manch anderen Komentatoren (natürlich nicht du :kissing:) weiß ich das ein Analplug nichts mit ecklig zu tun hat.

Der neue der heute gekommen ist rotiert sogar :v:fun for ever...

Geschrieben
Mittwoch um 09:18, schrieb Chichibella:
Obwohl ich immer noch nicht weiß, wie lange hier "lange tragen" sein soll, hier meine Erfahrung: Ich hab meinen 12 Stunden getragen und ggf. kurz rausgenommen, wenn was raus musste. Mein Problem beim Tragen ware eher das passende Gleitmittel, denn normale Mittel waren ruckzuck "eingezogen" und dann wars unangenehm. Vaseline war das einzige, was länger vorhielt.

Na nach paar Minuten kommt der Druck auf das er raus muss..
Was hast Du jetzt für ein Mittel gefunden das es solange klappt?
Wie hast Du das geschafft das er solange drin blieb, 12 Stunden?

Geschrieben
Mittwoch um 13:02, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich mach drüber nen Thema... wie verstörend sind solchr Themen.  

Wobei die lassen eh nix zu weil nicht passt... aber sowas zu lesen , u sich vorstellen wie die Leute in Öffentlichkeit sachen im Arsch tragen... u dabei dich begrüßen... ist natürlich normal eh... Politik bei poppen.de 

Und warum ließt Du das Thema überhaupt, wenn es so ekelhaft für Dich ist??
Weißt Du was die anderen so für Leidenschaft in deinem Freundeskreis haben und tragen??
Du hast bestimmt auch was, was vielleicht andere ekelhaft finden..

Geschrieben
Danke für die vielen Antworten..
Habe verschiedene... Sie halten von alleine, die Größe ist nicht das Problem, eher der Darm und das braune was raus will, trotz vorher wine Spülung gemacht zu haben..
Geschrieben
Donnerstag um 07:23, schrieb SweetGwendoline:

So eine Bemerkung ist ekelhaft 🤢🤢🙊

Danke für die Nachricht

Geschrieben
Mittwoch um 09:53, schrieb SweetGwendoline:
Üben üben üben.... Ich war schon bei 3 Tage... Nur für den Stuhlgang kurz raus, sauber gemacht und wieder rein... Irgendwann merkt man den nicht mehr. Ist wie mit allen anderen auch, ketten, Uhr, Armband, Piercing.... Alles am Anfang ungewohnt, dann nicht mehr wahrgenommen

Wie lange hast Du dafür gebraucht das Du den so lange tragen kannst😯🤔
Kannst mich auch gern Privat kontaktieren..
Leider kann ich nicht Dich anschreiben. Lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Plugsmith oder Biwie kann ich empfehlen, kann ich Stundenlang tragen.Der Viball von Theros ist auch sehr Interessant

×
×
  • Neu erstellen...