Jump to content

Anal vorbereitung


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich glaube dieses Thema gab es bestimmt schon mal. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich wollte mich letztens vorbereiten für eine Session. Sprich quasi den abend und Nacht lang gefickt zu werden. Habe den Tag vorher nur morgens was gegessen und am eigentlichen Tag nix. Habe dann gespült und gespült. Sprich eine sogenannte darm Reinigung. Was mache ich verkehrt? Denn anfangs ging es. Aber kurz nachdem es los ging, war der ganze Spaß wieder vorbei. Was gibt es für Tricks oder Mittel? Damit es wirklich geht. Wer nur dumme Kommentare machen kann scrollt bitte weiter.
Danke an die anderen für die Tips usw. Schönen Abend zusammen.
Geschrieben

Zu viel gespült! 

Wenn du zuviel Wasser nimmst halt sich dieses im darm und kommt erst später wieder heraus. Am besten du spülst unter der Dusche und lässt es direkt wieder rauslaufen ohne das es in den darm gelangt. 

Geschrieben
Nirmal essen, aber was Leichtes, 1-2 Std vorher mit einem Handklistier ( Pumpball) auf der Toilette 2-3 mal spülen, bis das was rauskommt klar ist und alles ist gut. Die ganze übertriebene Vorbereitung ist eher kontraproduktiv.
Ich spüle meistens gar nicht, da es meist spontan ist, gehe vorher auf Toilette und es ist nie ein Problem.
Geschrieben

Manchmal gibt es Tage, an denen man einfach nicht richtig sauber wird. Da bringt auch eine ausgiebige Spülung nix, da kann man nichts machen. Vermutlich hast du wann anders mehr Glück 

Geschrieben

wenn du es so machst wie du es beschreibst kann ja nicht viel kommen und der dich in den arsch fickt muss ja wissen das es schmutzig werden kann und wenn er dich die ganze nacht fickt kommt bestimmt nix mehr 

Geschrieben

Man kann auch mit zu viel, oder intensivem spülen den Anus/Darm „überreizen“. das ist mir auch mal passiert. Dann wird’s bei der eigentlichen Penetration unangenehm. Also nicht !!! nach dem motto: „viel, hilft viel!“ 

das sind Erfahrungen, die DU machen musst, jeder Mensch ist da anders. 

×
×
  • Neu erstellen...