Jump to content

Feder gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Eine Feder von einem Stoß - dämpfer müsste garantiert passen...

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabrina1978:

Romantische Musik dazu Kerzenschein, warme kuschelige Stimmung und eine PFAUENFEDER die ganz sanft den Kurven entlang streichelt..🤫😉

Ich habe eine kanadische Wildgansfeder, nicht ganz so stilvoll wie Pfauenfeder, jedoch auch mit einer sehr genussvollen Wirkung!😉

Geschrieben
Ich wäre ja, rein kulturell, bei einer Rabenfeder. Solltest du eine gefundene Feder benutzen, rate ich zu Desinfektionsspray, um Blumenkohl an empfindlichen stellen zu vermeiden.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb yogi85:

Guten Morgen liebe Poppis ,

ich möchte sehr gerne eine Frau  mit einer Feder verwöhnen. Was für eine Feder könnte man mir empfehlen. Nimmt man da ehr eine Kunstfeder oder eine echte.  

-Ich weis nur das Sprungfedern sich nicht so dolle eignen dafür :joy:

also da gibt es jede menge möglichkeiten: selbst finden beim spazieren gehen ( schwan, ente usw.) im tierpark an flüssen usw. wenn du es richtig anstellst kommste sogar an pfauenfedern KEIN QUatsch

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Federn, dann echte! 
 

Habe durch Tantra jetzt eine Sammlung an Federn, doch als erstes würde ich große (50-70cm) Straußenfedern empfehlen. 
Eigentlich sind fast alle Federn dafür geeignet, würde auch unterschiedlich kombinieren. Federn vom Emu, Auerhahn, Junglehahn, Fasanen, Kranich, Marabu, Perlhuhn, Pfau und Andere, finde ich wirklich gut. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
In Berlin kannst Du an jeder Straßenecke eine Taube unversehens hochlupfen, Dir wie ein 🏈 unter den Arm klemmen, unbesehen nach Hause watscheln und die erwartungsvolle Fraúh gleich mit dem ganzen Vogel bearbeiten!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

In Berlin kannst Du an jeder Straßenecke eine Taube unversehens hochlupfen, Dir wie ein 🏈 unter den Arm klemmen, unbesehen nach Hause watscheln und die erwartungsvolle Fraúh gleich mit dem ganzen Vogel bearbeiten!

😂

Meine Kisten öffne ich vor Massagen zwar nicht, da ich die Frauen überraschen möchte, doch fragen sie oft, „was war das“. 
Ich glaube wenn ich Frauen dann sage, „ich habe dir gerade eine tote Taube über die Haut gezogen, hat sich das mit weiteren Massagen erledigt! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich benutze Straußenfedern unterschiedlicher Größe 30-70 cm). Der Vorteil ist u.a. dass sie waschbar sind (natürlich Handwäsche :jumping:). Die großen Federn sind nicht ganz billig, wenn es nur für den Einmalgebrauch ist. Als Alternative könntest du auch ein sommerliches Fransentuch nehmen.

Straußenfedern kann man waschen, wie machst Du das? 
 

Die ersten beiden großen Straßenfegern die ich mir gekauft habe, habe ich mir direkt beim ersten Lehrgang gekauft, die „kosteten“ schon etwas. 
Danach habe ich meine Federn im IT bestellt (🙈 Was ich sonst nie mache, doch gibt es keine Händler in meiner Nähe, die Federn in einer guten Auswahl anbieten) dort waren sie relativ günstig, obwohl es ein Deutscher Händler war... 

Ok, die erste Bestellung hat mich ca. 150 Euro gekostet, doch hatte ich dann auch Federn von 8 unterschiedlichen Vögeln, z.T. 10 Stück pro Tier, denke das es noch relativ günstig war. 
 

Habe mich bei einer Bestellung verschaut oder sie haben falsch geliefert. Jedenfalls hatte ich ein 40cm breites Seidentuch, wollte aber ein 80cm Breites. 
(Auch da, „mußte“ ich leider bestellen, da ich vorm Ort nur Seide beim Stoffhändler bekommen konnte, die 4 mal so viel Geld wollten und ich es dann noch hätte umnähen lassen müßte. Bin gerne bereit mehr zu zahlen, wenn ich vor Ort kaufe, doch da war eine Grenze erreicht.) 

Das 40 cm Seidentuch, habe ich mit einer Zickzackschere, (mir fällt gerade nicht der richtige Name ein) in Streifen von 2,5-3 cm breite Streifen geschnitten, ein Griff gebaut und daraus eine Art „Pinsel“ gemacht. Der „Pinsel“ kam bis heute gut an... 

 

Ach ps. nochmal zum TE. 
Es gibt so Vieles was Du dafür nutzen kannst, doch bei Federn oder Fellen, achte bitte auf die Herkunft! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Straußenfedern kann man waschen, wie machst Du das? 

Vorher gut ausklopfen und dann legst du sie einfach in ein mildes Seifenbad. Achte darauf, dass sie ganz im Wasser liegt, notfalls etwas beschweren. Je nach Verschmutzungsgrad kann das eine Weile dauern (1-2 Stunden). Dann nochmal kurz durch klares Wasser ziehen und auf einem Handtuch trocknen lassen. Wenn sie dir nach der Wäsche nicht mehr fein genug ist, dann einfach über Wasserdampf halten. Dafür reicht ein Topf mit erhitztem Wasser. So wird der natürliche Feuchtigkeitsgehalt wieder hergestellt.

Strauße werden im Regen auch tatsächlich mal nass ;) .

Geschrieben
Die alten Auto federn sind besonders gut und schonen den Zwiebel lederbeutel
×
×
  • Neu erstellen...