Jump to content

Feder gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen liebe Poppis ,

ich möchte sehr gerne eine Frau  mit einer Feder verwöhnen. Was für eine Feder könnte man mir empfehlen. Nimmt man da ehr eine Kunstfeder oder eine echte.  

-Ich weis nur das Sprungfedern sich nicht so dolle eignen dafür :joy:

Geschrieben
haben uns mal ein federkitzler in form einer feder bei e.. geholt. benutzen wir gerne
Geschrieben
Die kleinen aus dem Kugelschreiber sind dafür auch nich so gut. Empfehle welche vom Storch.
Geschrieben
Kauf welche im Bastelladen und probiere sie aus. Die sind nicht sehr teuer.
Geschrieben
Hmmm, was für eine komische Frage nimm eine echte!
Wir haben noch kein April oder ??? Ist mir was entgangen!!??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenblut:

Hmmm, was für eine komische Frage nimm eine echte!
Wir haben noch kein April oder ??? Ist mir was entgangen!!??

Forenbeiträge zu schreiben ist eben Federleicht, da kommt es auch mal zu solchen Fragen. Immerhin sind sie leicht wie eine Feder zu beantworten ^^

Geschrieben
Wichtig ist dabei eigentlich nur, dass man den Vogel vorher entfernt 😉🤣
Geschrieben
Wisst Ihr was zärtlich ist?
Eine Frau mit einer Feder zu verwöhnen
Und dann wisst ihr auch was pervers ist?
Wenn noch das ganze Huhn 🐓 dran ist 🤣🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache Du achtest darauf, dass kein Huhn dranhängt:joy::smiling_imp:

(Ich interpretiere Deinen Abschlußsatz mit den Sprungfeder so, dass Du das Thema eher lustig siehst)

Nachtrag: Ich sehe das @Pegasus1974 und ich, dieselben Witze kennen und diese auch noch zur selben Zeit posten :joy:

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb altersack63:

Nee,und Federbälle auch nicht ;-))

"Was nicht passt, wird passend gemacht!" :see_no_evil:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Forenbeiträge zu schreiben ist eben Federleicht, da kommt es auch mal zu solchen Fragen. Immerhin sind sie leicht wie eine Feder zu beantworten ^^

🙈🤭😸😁🙃🤩🌹💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

"Was nicht passt, wird passend gemacht!" :see_no_evil:

Ah Ja, dann geht auch ne Blattfeder

Geschrieben (bearbeitet)

Der Bull ist zu verstehen wie der Zuchtbulle... Der Herr/Mann lässt den Bull auf seine Frau, wie der Bauer mit seiner Kuh!

bearbeitet von BellaStrega
Bin im falschen Thread gelandet...
Geschrieben
Fasanenfeder, wer Länge bevorzugt, um Abstand einzuhalten 🤔
Geschrieben
Straußenfedern, gibt es auch als Staubwedel zum zweckentfremden
Geschrieben
Eine echte Blattfeder aus dem LKW, ist halt nicht so Federleicht. 🤣
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb yogi85:

ich möchte sehr gerne eine Frau  mit einer Feder verwöhnen.

Für mich ist so etwas das Grauen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BellaStrega:

Der Bull ist zu verstehen wie der Zuchtbulle... Der Herr/Mann lässt den Bull auf seine Frau, wie der Bauer mit seiner Kuh!

Huhu, du bist etwas verrutscht in dem Beiträgen!

Hier geht es um die Feder Frage !!!😉😸

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenblut:

Huhu, du bist etwas verrutscht in dem Beiträgen!

Hier geht es um die Feder Frage !!!😉😸

Sie hat ihr Missgeschick ja entdeckt und tut nun Buße mit 10 Ave Maria!

Geschrieben
Ich würde mehrere unterschiedliche ausprobieren an deiner Stelle.Jede Frau hat ein anders Köper empfinden.Mach ein Spiel draus sie darf raten Kunsthaar oder echte Vogelfeder.Sei kreativ und spielerisch.Zelebrier den Versuch dann macht das mehr Spaß.Augenbinde Musik Gerüche fühlen schmecken.
Viel Spaß yogi
×
×
  • Neu erstellen...