Jump to content

Feder gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb jemand:

Sie hat ihr Missgeschick ja entdeckt und tut nun Buße mit 10 Ave Maria!

Oh okay 🤭🙈😸😁

Geschrieben

Ich benutze Straußenfedern unterschiedlicher Größe 30-70 cm). Der Vorteil ist u.a. dass sie waschbar sind (natürlich Handwäsche :jumping:). Die großen Federn sind nicht ganz billig, wenn es nur für den Einmalgebrauch ist. Als Alternative könntest du auch ein sommerliches Fransentuch nehmen.

Geschrieben
Der Unterschied zwischen erotisch und pervers, erotisch ist es wenn man eine Frau mit einer Feder verwöhnt, pervers ist es, wenn der Vogel noch dran hängt
Geschrieben
Wer so wenig Phantasie hat,sollte es lieber gleich lassen😊
Geschrieben
Am Frühstücks Ei aus Biologischer Haltung..kleben manchmal so süße kleine Federn..😉😉
Geschrieben
Vorm Nachbarhaus hat letzte Woche ein Fuchs eine Taube gerissen. Ds liegt noch bissel was rum.
Geschrieben
Hauptsache das Huhn hängt nicht mehr dran 😂😁
Geschrieben
Nimm eine große, weiche Feder, dass du auch viel Fläche zu gleich streicheln kannst. Dazu Holst du dir als Abwechslung für ein anderes Hautgefühl oder auch Möglichkeit der Steigerung noch ganz normale Kellnerhandschuhe aus Baumwolle sowie Handschuhe zum Pferde streicheln aus Lammfell.
Geschrieben
Such mal in der Tierspielzeug Abteilung bei Fressnapf oder so.....da gibt es tolle Federn zu spielen 😊😊😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ein lebendes Huhn bringt sie zum schreien🤣
Geschrieben
Kommt auf die Frau drauf an 😂😂😂kann eine Ente ein Hühnchen Gefieder sein , aber wenn es eine Gansfeder ist wird’s peinlich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb yogi85:

Guten Morgen liebe Poppis ,

ich möchte sehr gerne eine Frau  mit einer Feder verwöhnen. Was für eine Feder könnte man mir empfehlen. Nimmt man da ehr eine Kunstfeder oder eine echte.  

-Ich weis nur das Sprungfedern sich nicht so dolle eignen dafür :joy:

Aber Blatt- und Spiralfedern.

Geschrieben
Sonst nimm doch bitte eine Sauen feder die macht sich auch super
Geschrieben
Rabenfeder.....nur diese bekommt man persönlich geschenkt 😌
Geschrieben
Ein Mädel schwärmte mir mal von Federn vom Vogel Strauß vor.
×
×
  • Neu erstellen...