Jump to content

Feder gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Empfehle welche vom Storch.

Solltest gut darauf achten, damit die Frau nicht vom Storch ins Bein gebissen wird!

Geschrieben
Ich würde eine Pfauenfeder nehmen - achte aber darauf, dass der Vogel nicht mehr dran hängt.
Geschrieben
Spiralfedern sind vielseitig verwendbar. kannst du auch schön als Massage über den Körper rollen.
Mit verschiedenen Größen auch Zehen, Finger und Nasen eindrehen. :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Solltest gut darauf achten, damit die Frau nicht vom Storch ins Bein gebissen wird!

Ohh..sie kann ja zurückbeissen!

Geschrieben

Künstlich oder Natur? Entfeder oder..

Pfauenfedern sind schön..

Dazu lecker Federweißer!

Geschrieben
Hm....aber ist das empfinden,mit ner Feder,nicht gleich 0....weil man spürte kaum? Wir hatten es Mal getestet .. weil ich bekam eine geschenkt...tja ...pusten ist nicht mehr...wir lachten und die Feder habe ich nun zur Deko😂. Und ich mag es nur sehr zärtlich.....wohlgemerkt! Nur irgendwas spüren ,sollte man ja schon.🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Pfauenfeder ist top oder vom papageien
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und Straußen Eier 🥚 auch

wozu?

Geschrieben
Wie bei so vielen Dingen, ist der "Härtegrad" entscheidend...ist die Feder etwas fester, dann spürt sie mehr ☝😇
Keinesfalls würde ich aber Federn aus dem Bereich vom Bürzel empfehlen...🤪
Geschrieben
Dann bete ich, dass die Dame keine Katzen hat…. meine würden da sofort drauf anspringen. Ich selbst eher nicht.
Geschrieben
OT: Kennst du den Unterschied zwischen ‚erotisch‘‚ und ‚pervers‘? Erotisch ist es, eine Frau mit einer Feder zu streicheln, pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt. ☝️
Geschrieben
also ich benutze pfauenfedern für meine leute. die haben sich als effektivsten gezeigt ;)
Geschrieben
Nimm doch die Federn vom Huhn, wo das Huhn noch dran hängt.🤣🤣🤣
Geschrieben
Eine Saufeder ist auch nicht geeignet
Geschrieben
Ich denke eine Pfauenfeder eignet sich gut. Hab eine als Deko im Büro stehen. Von der Griffigkeit dürfte die gut sein.
Geschrieben
Es gibt in Sex-Shops oder im Internet doch Auswahl genug... zur Not täte es auch ein Staubwedel....
×
×
  • Neu erstellen...