Jump to content

Sex im Club in der Sauna?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hattet Ihr Sex in der Sauna als Ihr alleine wart?

Meinst du ob man dann Sex mit sich selbst hat, also masturbiert?

Wieso sind deine Themen immer so absurd? Bist du jungfräulich?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gladiole1:

Es muss doch auch noch einen Ort geben wo Männer nicht nur an Sex denken.

Ja den gibt es.  Zb auf der IAA  oder allgemein wenn es um Autos geht.   :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gladiole1:

Es muss doch auch noch einen Ort geben wo Männer nicht nur an Sex denken.

Warum sollte ein Mann in einem Swingerclub nicht an Sex denken, das versteh ich nun wieder nicht. Hat man im Swingerclub keinen Sex? Ist das mehr so ein GottesfürchtigerSexfreiOrt, so ein Swingerclub ? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gangbang in der Sauna und am Ende wixxen alle Herren drauf und die Damen squirten auf den heißen Stein 🔥🔥🔥
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Einfach nur nett grüßen,wenn man in die Sauna kommt!
Aber oft bleibt ein freundliches „Hallo“ ohne Rückgruß!
ABER glotzen,egal ob bei Frauen oder Männer geht garnicht!!!

Da ich gar nicht erst in eine Sauna rein gehe … weiß ich das nicht…

Aber ein nettes Hallo sollte schon drin sein 😉

Geschrieben
Wer anständig kopuliert, kommt auch ohne Sauna ins Schwitzen. Was um Himmels Willen haben Sauna und Sex miteinander zu tun? Die Frage nach Sex auf einem Motorrad oder einer 5m-Holzleiter wäre genauso naheliegend. Oder Sex auf einem Grabstein, Sex an der Supermarktkasse, Sex während einer Anzeige in der Autobahnpolizeistation, Sex beim Dieseltanken, Sex während eines Vortrages am Rednerpult, und so weiter. Ich fände all das genauso unattraktiv, wie Sex bei über 60 Grad und 99 Prozent Luftfeuchtigkeit. Vorher die Fitness-Uhr anlegen und immer schön den Blutdruck im Auge behalten. Ne Kiste Wasser sollte dann auch nicht fehlen, damit man das heil übersteht. Ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Glaube das wird ziemlich schwierig ... Ich könnte bei der Hitze jedenfalls nichts aktiv was tun😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich habe noch nie eine Frau in einer Sauna lüstern angesehen und habe das auch von anderen Männern noch nie erlebt. Ich kann allerdings nur von mir sprechen und von den Augenblicken, in denen ich in der Sauna war. Wie andere Männer gucken, wenn ich nicht dabei bin, weiß ich natürlich nicht.

Du wirst es als Mann auch nie erfahren, wie es ist als Frau, lüstern angeglotzt zu werden

vor einer Stunde, schrieb goldhasen:

Ja den gibt es.  Zb auf der IAA  oder allgemein wenn es um Autos geht.   :clapping:

Nein … auf der IAA ist es auch nicht besser. 

vor 59 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte ein Mann in einem Swingerclub nicht an Sex denken, das versteh ich nun wieder nicht. Hat man im Swingerclub keinen Sex? Ist das mehr so ein GottesfürchtigerSexfreiOrt, so ein Swingerclub ? 

Es ging in dem Thema um die Sauna… nicht um den Club drumherum. 

Geschrieben
Ja, ich hatte schon entspannten Sex mit der Freundin, mit 2 weiteren Pärchen ohne PT in der Sauna im einem kleinen, feinen Club am Rande von Mannheim. Leider gibt's den nicht mehr. War sehr erregend, denn es war nicht zu heiß.
Als Paar ohne weitere Personen einer öffentlichen Sauna auch schon - ist deutlich unentspannter, weil ich keinen Rauswurf riskieren möchte. 1 Ausnahme - eine eigentlich unerotische Rückenmassage von mir an meiner Partnerin und eine lockere Unterhaltung löste in der Mitternachtssauna ein Gewichse und Geblase von 3 Paaren aus, dem wir uns gerne anschlossen. Die Therme gibt's noch, die Biosauna ist leider umgebaut.
Lange ist's her - geil war es trotzdem.
Immer wieder gibt es natürlich die Solowichser, bei denen schon mal einer vergisst, was Distanz bedeutet, obwohl noch nicht mal eine Handlung zur Einladung provoziert. Da ist dann diskrete Deutlichkeit geboten. Jedem seinen Spass, solange es niemand belästigt, nicht glotzen oder gar grapschen, keine oridinäre Anmache, dafür ein ein freundliches 'Hallo' wenn man die Sauna betritt- das ist das Minimum an Respekt.
Viel Spass beim schwitzen!
Geschrieben
Sauna ist glaube dann doch zu heiß, aber im Ruheraum davor kann man nachglühen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Du wirst es als Mann auch nie erfahren, wie es ist als Frau, lüstern angeglotzt zu werden

Das glaube ich Dir.

Doch ich habe Dir ja gesagt, daß ich es noch nicht erlebt habe, daß eine Frau lüstern angesehen wurde. Weder in einer öffentlichen Sauna, noch in einer Sauna in einem SC.

Geschrieben
Ja hab ich schon des öfteren mit Detlev und anderen gehabt macht Spaß wenn die richtigen sich finden halt sehr schweißtreibende 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Es ging in dem Thema um die Sauna… nicht um den Club drumherum. 

Es steht deutlich oben.. Club (ausnahmsweise) .... Und nicht öffentlich Sauna (ausnahmsweise) 

vor 26 Minuten, schrieb baerliner007:

noch in einer Sauna in einem SC.

Sagen wir so, dann dürfte ne Frau, die sich darüber aufregt, auch generell nicht in nen Swingerclub, die Blicke anner Bar wären für sie der blanke Horror.. sinnierschulterzuck 

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb baerliner007:

Das glaube ich Dir.

Doch ich habe Dir ja gesagt, daß ich es noch nicht erlebt habe, daß eine Frau lüstern angesehen wurde. Weder in einer öffentlichen Sauna, noch in einer Sauna in einem SC.

Sorry … aber das kannst du als Mann gar nicht beurteilen … 

Geschrieben

 

Warum in der Sauna ?....ficken kann Mann doch überall.

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Gladiole1:
Allein die Frage ist der Grund warum ich keine Sauna betreten werde.
Es muss doch auch noch einen Ort geben wo Männer nicht nur an Sex denken.

Diesen Ort gibt es nicht 🤷🏻‍♂️🤣

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb happy-gundula:
Bei 90° eh verständlich da steht nix

Dem muss ich widersprechen!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gladiole1:

Sorry … aber das kannst du als Mann gar nicht beurteilen … 

Warum soll ich nicht beurteilen können, ob ein Mann lüstern guckt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Warum soll ich nicht beurteilen können, ob ein Mann lüstern guckt?

Weil du keine Frau bist … und diesen Blicken niemals so ausgesetzt sein wirst. 
Genau wie ich als Frau einige Dinge nie beurteilen kann … kannst du es auch nicht 😉


Das hat im übrigen nichts mit „ nicht zutrauen“ zu tun 😉

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Warum soll ich nicht beurteilen können, ob ein Mann lüstern guckt?

Weil mans dir nicht zutraut, schließlich biste ja ein Mann..... schulterzuck 

Gerade eben, schrieb Gladiole1:

blicken

Würdest  du dem Männern im Swingerclub verbieten, überhaupt zu guggen....??

Ich weise dich nochmals darauf hin...... Im EP wird vom TE... explizit SWINGERCLUB geschrieben..... 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MrFlity:

Diesen Ort gibt es nicht 🤷🏻‍♂️🤣

Das glaube ich auch allmählich… 

schlimm … 

Geschrieben (bearbeitet)

***
Zurück zum Thema Sex in der Sauna bis 70° ist möglich, recht anstrengend und relativ kurzweilig. Hat allerdings aus den Reiz erwischt zu werden ob im Club oder öffentlich. Und wenn es passiert entschuldigt man sich.
So what das Leben ist zu kurz und solange keiner geschädigt wird sollte man das Leben in vollen Zügen genießen und die Moralkeule stecken lassen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Weil du keine Frau bist (1) … und diesen Blicken niemals so ausgesetzt sein wirst. (2)
Genau wie ich als Frau einige Dinge nie beurteilen kann … kannst du es auch nicht 😉


Das hat im übrigen nichts mit „ nicht zutrauen“ zu tun 😉

1. Ich bin zwar keine Frau, das ist richtig, sondern ich bin ein Mann. Und nur deshalb kann ich nicht beurteilen, ob ein Mann lüstern guckt?

Deine Aussagen klingen, als wenn nur Männer Frauen lüstern angucken.

2. Ich werde diesen Blicken nie ausgesetzt sein? Wie kommst Du darauf? Nur weil ich ein Mann bin? Auch als Mann bin ich schon lüsternen Blicken ausgesetzt gewesen. Sowohl von Frauen als auch von Männern. Wobei bei letzteren eher von homosexuellen oder bi-veranlagten Männen, als von heterosexuellen Männen.

×
×
  • Neu erstellen...