Jump to content

Legere Sprache


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fühle mich bei Fragen in genannter Art amüsiert und hab im Hinterkopf des Bild von einem Neandertaler.
Bei erstem Kontakt leg ich Wert auf eine zivilisierte Wortwahl.Wenn dann der Kontakt etwas vertieft wurde könne die Worte schon etwas vulgärer sein.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb liamo:

Hallo 😊
Manchmal lese ich hier Date-Anfragen: Welche sie lutscht heute meinen Schwanz?
Fühlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, inspiriert und angemacht? Legt ihr Wert auf eine gepflegte Wortwahl beim Gegenüber oder lieber schmutzig?

Legere Sprache ist dafür aber sehr nett umschrieben ;)

Und nein, wenn nicht der Zusammenhang passt, tönt das eher ab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gracieux1981:

Ernsthaft so kleinkariert?

Es sollte ein Spaß sein , für mich bot er sich durch die Wortwahl an und ich dachte durch meine Wortwahl wird Das auch klar . 

Hat nicht funktioniert . 

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Beiträgen. :coffee_happy:

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Kann ich nicht beurteilen ob Sowas positive Reaktionen bekommt , allerdings vermute ich , kann eine solche Wortwahl auch durchaus einen Selbstzweck haben .

Ähnlich wie bei Erstanschreiben die so formuliert sind . 

 

Klar ist, wer sich davon nicht angesprochen fühlt, ist auch nicht der richtige für den Ersteller. Es heißt ja nicht, daß diese Person nun immer so spricht, aber dieser sucht ja auch keinen Smalltalk, sondern speziellen Sex. Wer diese Art von Sex nicht will, der braucht sich darauf nicht zu melden. Ich mag es und somit spricht mich diese Art halt an. Mich graut es immer, wenn da geleckt werden will bis zum abwinken, oder der Kuschelmarathon in Aussicht gestellt wird... Darauf würde ich mich halt nicht melden. Jeder sucht doch das, was für sich am besten ist... 

Geschrieben
Sorry aber welcher Vollpfosten, beginnt denn so eine ernsthafte Anfrage, das sollte sich doch irgendwann bei sympathi voll alleine ergeben
Geschrieben
Ich mag das ja eh nicht , geblasen zu bekommen , aber vom Schreiben her , mag ich beides . Vielleicht beim ersten Schreiben noch nicht . LG 😘💋😘💋👍
Geschrieben
Date-Anzeigen lese ich nicht, sind für mich uninteressant.

Lese ich im Forum oder in einem Profil "Welche SIE" bin ich raus, egal was danach noch geschrieben wird.
Geschrieben
Also ich bevorzuge einen gepflegten Umgang und eine entsprechende Wortwahl, man würde ja draussen oder in einem Cafe auch nicht auf eine Frau zugehen und fragen ob sie meinen Schwanz lutschen möchte... Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man damit eine Frau erobern kann :-))
Geschrieben
Moin, ich lege Wert auf eine gepflegte, dem Zweck angemessene, Wortwahl, nebst Niveau, Orthographie, etc.😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich mag es und somit spricht mich diese Art halt an.

Bei einer date Anzeige ? Nur Das reicht ? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NicknameAlex:

Wir reden hier von einem sexuellen Rahmen, nicht das man so durch den Alltag läuft! Das wäre Respektlos, niveaulos……

Und nur mal so…… zwecks der Aussage es sei erniedrigend….. ist es …. soll es in dem Moment dann aber auch sein, weil man(n) / Frau drauf steht / dominiert werden will.

Habt ihr euch noch nie im stehen , Dame kniehend oral befriedigen lassen oder oral befriedigt?

Das ist das selbe nur nicht verbal, der Mann hat die Machthabende dominante Position, die Frau kniet vor ihm und ist in einer erniedrigenden Position und befriedigt den Mann.
Funktioniert umgedreht natürlich genauso. 😉

Das ist durchaus nicht falsch. Allerdings habe ich schon ein Problem damit, dass ein angeblich dominanter Mann eine Dateanzeige schaltet, egal auf welchem sprachlichen Niveau. ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liamo:

Hallo 😊
Manchmal lese ich hier Date-Anfragen: Welche sie lutscht heute meinen Schwanz?
Fühlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, inspiriert und angemacht? Legt ihr Wert auf eine gepflegte Wortwahl beim Gegenüber oder lieber schmutzig?

Das ist eine Form der Etikette und des Respekts!

"Guten Tag Frau Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen!"

"Junger Mann, wir heissen nicht Fischer sondern Vogel!"

"Ich weiß, gnädige Frau, ich wollte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen!"

Wer mit ein wenig Stil durchs Leben geht und anschreibt, anspricht...sogar anguckt (ja, es gibt nen irritierenden oder schiefen Blick), hat es mit absoluter Sicherheit NICHT schwerer in seinen Kontaktmöglichkeiten. Das das etwas später auch mal etwas schmutziger sein kann....entscheiden dann eben beide...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bei einer date Anzeige ? Nur Das reicht ? 

Natürlich nicht.... Ich würde eh nie auf solche Anzeigen antworten, egal wie geschrieben.... Aber ich rege mich darüber nicht auf. Und ich mag es halt, wenn zu gegebener Zeit, so mit mir gesprochen wird... Und ich kann davon ausgehen, daß die kuschel-Date-Ersteller-Fraktion garantiert nie mit mir so reden würde... Ich habe mich mit super dominanten Männer schon super unterhalten, ganz normal und respektvoll. Natürlich können sie das auch, aber es geht bei denen halt auch anders und das ist es, was ich will.... Wenn hier eine Frau ist, die sucht jemanden der genau so mit ihr umgehen will, dann weiß sie, daß er für ihre Bedürfnisse der richtige ist.... Und diese Frau weiß auch, daß bei den kuschel Dates ihre Bedürfnisse nicht angesprochen werden... So sieht es einfach aus und nur so finden sich die richtigen Sexpartner... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Und ich mag es halt, wenn zu gegebener Zeit, so mit mir gesprochen wird...

Ok, Das halte ich für normal , also wenn Frau es überhaupt mag . 

Ich vermute , nur eine solche Wortwahl , bedeutet ein recht simples Denken und Verhalten generell .

Da halte ich die " Zielgruppe " für doch extrem klein . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ok, Das halte ich für normal , also wenn Frau es überhaupt mag . 

Ich vermute , nur eine solche Wortwahl , bedeutet ein recht simples Denken und Verhalten generell .

Da halte ich die " Zielgruppe " für doch extrem klein . 

Das glaube ich nicht... Nur viele trauen sich nicht es öffentlich zuzugeben... Im schreiben dieser Anzeigen kann man gut erkennen, will ich es so oder doch ganz anders. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden. Aber etwas zu verurteilen, ohne den Menschen dahinter wirklich zu kennen finde ich engstirnig und vermessen. Jeder hat sein Denken und das hat gefälligst jeder zu akzeptieren. Gefällt mir das eine nicht, scroll ich weiter und verliere keinen weitere Gedanken mehr daran... Viele machen es sich auch wirklich immer nur schwer.... Leben und Leben lassen. Nur so können die gleichen Vorlieben zusammen finden.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb liamo:

Welche sie lutscht heute meinen Schwanz?

Das ist für mich zu wenig @SweetGwendoline

Ich sehe auch nicht wie Frau daraus irgendwelche Infos über das Wie ableiten kann . 

Die Wortwahl spielt jetzt da für mich eine untergeordnete Rolle . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Wortwahl spielt jetzt da für mich eine untergeordnete Rolle . 

Für mich zb nicht... Da ich sehr verbal orientiert bin und sehr stark auf bestimmte Schlüsselwörter reagiere... 

Geschrieben

Ja als Ansprache von der richtigen Person , aber als date Gesuch ?

Da weißt du doch in keiner Weise obs Das ist was Dich anmacht , oder einfach nur sehr geistig beschränkt ? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AfroTuerke:

Also, Rechtschreibung ist vielen fremd.

Lustig, dass immer die nach korrekter Rechtschreibung schreien, deren Profil von Rechtschreibfehlern nur so wimmelt...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb liamo:

Hallo 😊
Manchmal lese ich hier Date-Anfragen: Welche sie lutscht heute meinen Schwanz?
Fühlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, inspiriert und angemacht? Legt ihr Wert auf eine gepflegte Wortwahl beim Gegenüber oder lieber schmutzig?

 

Nein ich fühle mich nicht damit angesprochen, denn ich bin nicht "Welche", es inspiriert mich auch nicht und macht mich auch nicht an. Ich lege nicht viel Wert auf eine gepflegte Wortwahl gerade was Sex betrifft, aber auf das wo es gesagt oder geschrieben wird. Im Bett macht mich eine schmutzige Ausdrucksweise an, aber bis dahin muss der Mann es erst geschafft haben, um so mit mir reden zu dürfen.

 

Übrigens es gibt hier auch eine Menge Frauen, die so schreiben nicht nur Männer.

Geschrieben
Was für ein Selbstwertgefühl hat die Person die auf solche Date-Anfragen antwortet?
×
×
  • Neu erstellen...