Jump to content

Legere Sprache


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb liamo:

Hallo 😊
Manchmal lese ich hier Date-Anfragen: Welche sie lutscht heute meinen Schwanz?
Fühlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, inspiriert und angemacht? Legt ihr Wert auf eine gepflegte Wortwahl beim Gegenüber oder lieber schmutzig?

Egal ob "Schwanz lutschen" oder "Penis oral verwöhnen" - ich mag am Anfang einer Konversation - wenn ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt mit dem Mann ins Bett will - noch gar nicht über Sex oder diverse Praktiken reden/schreiben.

Geschrieben

Zwischen "legerer" Sprache (für mich wie der Schnabel gewachsen ist) und niveaulos/vulgär,ist ein riesiger Unterschied.Letzteres empfinde ich als abtörnend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag mehr die flirtenden, spannenden, mystischen, individuellen Datenzeigen oder Anschreiben (von Frauen)....
.... nicht so sehr die allzu platten......

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Leider gibt es unter männer solche schwachmaten,die haben leider nur diese Wörter,bzw.das sprachbuch geht nicht weiter.
Traurig aber wahr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb liamo:

Sex fängt im Kopf an.

So ist es; und genau dort wird er auch "totgemacht" . . . mit "legeren" oder sonstigen merkwürzigen verbalen, bzw. schriftlichen Absonderungen von Leuten, für die die Schule nicht nur kostenlos war.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Was manche hier so schreiben finde ich witzig, gerade zu lächerlich!
Hier sind so viele Blender die darauf abzielen einen guten Eindruck zu machen und sich so verbiegen um als eine sympathische und geistreiche Person darzustellen, dass ihnen die Falschheit im Gesicht geschrieben steht!!!
Als wenn einer von denen, wenn man sich schon nackt im Bett rum tobt fragen würde; Entschuldige bitte, wäre es dir genehm meinen erigierten Penis in den Mund zu nehmen und mich oral zu verwöhnen!?" Welche Frau steht denn auf diese Wortwahl? Mal ehrlich.
Geschrieben
Guten Abend na du wie geht es dir und was machst du gerade so schönes am Wochenende 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb prm948:

Leider gibt es unter männer solche schwachmaten,die haben leider nur diese Wörter,bzw.das sprachbuch geht nicht weiter.
Traurig aber wahr

Spieglein, Spieglein an der Wand! Wessen Glashaus hat die meisten kaputten Scheiben im ganzen Land?

Geschrieben
Ja ist halt nervig sich immer zu benehmen. Man will auch mal sagen können was man wirklich will
Geschrieben

naja.. man kann ja viel anprangern, aber vielleicht auch mal fragen, ob es den Begriff "legere Sprache" überhaupt gibt. :clapping:

vor einer Stunde, schrieb UnArtigNRW:

Was manche hier so schreiben finde ich witzig, gerade zu lächerlich!
Hier sind so viele Blender die darauf abzielen einen guten Eindruck zu machen und sich so verbiegen um als eine sympathische und geistreiche Person darzustellen, dass ihnen die Falschheit im Gesicht geschrieben steht!!!
Als wenn einer von denen, wenn man sich schon nackt im Bett rum tobt fragen würde; Entschuldige bitte, wäre es dir genehm meinen erigierten Penis in den Mund zu nehmen und mich oral zu verwöhnen!?" Welche Frau steht denn auf diese Wortwahl? Mal ehrlich.

Grammatik und Zeichensetzung haben schon etwas.. und wenn das fehlt, hilft es, wenn derjenige stumm ist.. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Lisbetha:

naja.. man kann ja viel anprangern, aber vielleicht auch mal fragen, ob es den Begriff "legere Sprache" überhaupt gibt. 

Grammatik und Zeichensetzung haben schon etwas.. und wenn das fehlt, hilft es, wenn derjenige stumm ist.. 

Den Begriff gibt es nicht! Es bildet sich nur aus den Wörtern "leger" und "Sprache". Da könnte ich auch legere Vagina in den Raum werfen, oder legeren Gedankenaustausch, wie wäre es mit legerer Penetration!?
Das man für alles ein Wort braucht... 🥴

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb UnArtigNRW:

Den Begriff gibt es nicht! Es bildet sich nur aus den Wörtern "leger" und "Sprache". Da könnte ich auch legere Vagina in den Raum werfen, oder legeren Gedankenaustausch, wie wäre es mit legerer Penetration!?
Das man für alles ein Wort braucht... 🥴

Leger einfach mal die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat 😂😂😂 sorry, ist mir grad so eingefallen nachdem ich die letzten Kommentare gelesen habe 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrLover8544:

Leger einfach mal die Schnauze halten wenn man keine Ahnung hat 😂😂😂 sorry, ist mir grad so eingefallen nachdem ich die letzten Kommentare gelesen habe 😄

Und du hast die Ahnung?

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb UnArtigNRW:
Was manche hier so schreiben finde ich witzig, gerade zu lächerlich!
Hier sind so viele Blender die darauf abzielen einen guten Eindruck zu machen und sich so verbiegen um als eine sympathische und geistreiche Person darzustellen, dass ihnen die Falschheit im Gesicht geschrieben steht!!!
Als wenn einer von denen, wenn man sich schon nackt im Bett rum tobt fragen würde; Entschuldige bitte, wäre es dir genehm meinen erigierten Penis in den Mund zu nehmen und mich oral zu verwöhnen!?" Welche Frau steht denn auf diese Wortwahl? Mal ehrlich.

Du hast sicher die ursprüngliche Frage vergessen: Es ging darum, welche "legere Sprache" in KONTAKTANFRAGEN zu finden sind.

Wenn man schon im Bett gelandet ist, ist dirty talk etwas ganz anderes.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ichliebe:

Du hast sicher die ursprüngliche Frage vergessen: Es ging darum, welche "legere Sprache" in KONTAKTANFRAGEN zu finden sind.

Wenn man schon im Bett gelandet ist, ist dirty talk etwas ganz anderes.

Ja, ABER wie auch schon von anderen kommentiert bezieht sich die Ausdrucksweise an entsprechende Leute. Der eine mag es vulgär der andere mag es umschrieben. Der eine findet es abstoßend der andere sich dazu hingezogen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb UnArtigNRW:

Und du hast die Ahnung?

Nein das sollte nicht gegen dich sein. Aber das hätte in DEINER Aufzählung noch gefehlt 😉

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb UnArtigNRW:
Was manche hier so schreiben finde ich witzig, gerade zu lächerlich!
Hier sind so viele Blender die darauf abzielen einen guten Eindruck zu machen und sich so verbiegen um als eine sympathische und geistreiche Person darzustellen, dass ihnen die Falschheit im Gesicht geschrieben steht!!!
Als wenn einer von denen, wenn man sich schon nackt im Bett rum tobt fragen würde; Entschuldige bitte, wäre es dir genehm meinen erigierten Penis in den Mund zu nehmen und mich oral zu verwöhnen!?" Welche Frau steht denn auf diese Wortwahl? Mal ehrlich.

Ich bin da vollkommen deiner Meinung. Würde sich die Dame ihre Gesäßöffnung öffnen damit ich voller Lust in sie eindringe und penetriere 😄 ich finde entweder man ist einfach etwas härter und kommt mit härterer Sprache zurecht oder eben nicht aber die Frage stellt sich mir dann auch. Wenn die Dame am deepthroaten ist und gewürgt werden will… sollte ich immernoch süß und niedliche Dame sagen oder ist es nicht doch angebracht etwas mehr Pfeffer reinzubringen?!? Ist dann jedem seine Entscheidung

Geschrieben
Ich schreibe es grammatikalisch richtig, aber ich spreche noch kein Deutsch und der Übersetzer schreibt Scheiße 💋
Geschrieben
Ich glaube einfach dass die Typen die es nötig haben so zu schreiben sich wahrscheinlich unheimlich cool vorkommen und glauben das alle Frauen darauf anspringen...und teilweise geilen sie sich schon dabei auf und kommen sich verdammt toll vor dass sie so offen mit einer Frau reden...in Wirklichkeit sind solche Typen für mich Spastis die kein Niveau haben und alles vögeln was bei drei nicht auf dem Baum sitzt ...is so!
Geschrieben

at Liamo aus Duisburg. :hearts_around:

 

Ein sehr gut geschrieber Profil bei dir. Genau so wird es auch gemacht, ehrilch und offen. Und dann klappt es auch, da bin ich mir sehr sicher dass dich auch interessante Personen anschreiben. Und das mit dem Wert schätzen, bin mir sicher manche werden es nicht mal verstehen.

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 21:19, schrieb liamo:

Hallo 😊
Manchmal lese ich hier Date-Anfragen: Welche sie lutscht heute meinen Schwanz?
Fühlt ihr euch bei diesen Anfragen angesprochen, inspiriert und angemacht? Legt ihr Wert auf eine gepflegte Wortwahl beim Gegenüber oder lieber schmutzig?

Solange ich noch in der Kennenlern-Phase bin (und die dauert, bis ich mit jemandem in der Kiste lande) möchte ich normal - gepflegt angesprochen werden und halte es ebenso.

Bei einem vertrauten (Sexual)-Partner dann gerne auch Dirty talk.

Geschrieben

ach Le_serin, mal Hand aufs Herz welcher normaler Mensch, sei es Frau oder Mann antwortet überhaupt auf solche Nachrichten?

Das ist voll uneralistisch und vor allem derbe unattraktiv.

Ich glaube ausschließlich wo das Stichwort, hauptsache ein Loch bei dem oder der das Lebensmotto ist .

Geschrieben
Am 25.2.2022 at 21:19, schrieb liamo:

Welche sie lutscht heute meinen Schwanz?

das iss nich leger, dass ich schlicht wahllos in meinen augen!
das kommt rüber wie 'hauptsache irgendeine tussi'- an sowas hab ich keinerlei bedarf (und am lutschen ja nu eh nich, lach)

innerhalb ner beziehung find ich klare titulierung der körperteile definitiv besser als vonner mumu etc zu reden, da müsst ich dann doch lachen...
aber dirty talk iss null mein ding

×
×
  • Neu erstellen...