Jump to content

Beim Sex "erwischt"! Wie würdet Ihr reagieren bzw. habt Ihr reagiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Kann passieren, mir allerdings bis jetzt noch nicht (glaub ich zumindest, vielleicht wurds mir nur nicht gesagt ☺). Ich glaub, der Peinlichkeitsgrad hängt auch davon ab, von wem man erwischt wird.

👍👍... von wem man erwischt wurde...

, in welcher Phase man sich befand... 

... und nicht zu vergessen, was gerade "angesagt" war bzw. gemacht wurde... 😉

Geschrieben

War im Urlaubshotel auf dem Balkon ...

... haben denen dann auch zugewunken ...B|

Geschrieben
Wir sind schon einige Male beim Sex in freier Natur erwischt worden - na und? Einmal habe ich meine Freundin im Grünen massiert, weit ab von der Straße. Da kam zufällig eine ältere Frau vorbei, die spazierte an uns vorbei, drehte sich dann um und fragte ob ich sie nicht auch mal so schön massieren könnte? Daraus entwickelte sich ein herrlicher Dreier - war richtig toll!
Geschrieben
Da ich nie Sex habe kann mir das nicht passieren und wenn und es würde mich jemand beobachten würde ich ihm was vor seine Spanner Fresse kloppen
Geschrieben

Im Wald ein Spanner ,gelassen weiter gemacht ,ein Blick zu ihm ,bleib da stehen so du stehst 😁😁😋😋👍👍!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kuenstlerpaar:

War im Urlaubshotel auf dem Balkon ...

... haben denen dann auch zugewunken ...B|

So können nette Freundschaften entstehen ;) 

Geschrieben

Da wo ich mich "erwischen" lasse / erwischt werde ist es kein Problem bzw. nix ungewöhnliches. Da treiben es mehrere und bin deshalb nicht der Einzige.

Geschrieben
Ich habe meine Eltern Mal erwischt. Das war nicht so dolle 🙄☹️
Geschrieben
Nein.Ich habe keinen Sex an Orte bei denen fremde Leute auftauche könne.Finde es auch unverantwortlich Sex an Orte zu haben an dem unbedarfte Menschen auftauchen könne.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

So können nette Freundschaften entstehen ;) 

Stimmt, wenn man sich wieder findet ...:(

vor 14 Minuten, schrieb liamo:

Ich habe meine Eltern Mal erwischt. Das war nicht so dolle 🙄☹️

Möchte wohl kein*** sehen :scream:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb liamo:

Ich habe meine Eltern Mal erwischt. Das war nicht so dolle 🙄☹️

👍👍... Kulturschock...

... Will man nicht wissen, geschweige denn auch noch  sehen.... 

Geschrieben

Ich kann mich an eine Situation erinnern ...mega peinlich.

Im Schlafzimmer meines Ex in Doggy... irgendwie hatte ich son Gefühl,....  ich schaute aus Fenster... gegenüber war ein Dach .... boe und da standen 3 Bauarbeiter. Als die sahen das ich sie gesehen haben... klatschte die auch noch zu allem überfluss.... ich bin sowas wie Tiefgang mit dem Arsch unter die Decke mit Kopf drunter... charmant und gelassen hat mein ex die Überwürfe zugezogen ... 😅

 

Geschrieben

Schon einige Male passiert und immer sehr cool ausgegangen. Vielleicht einfach echt Glück gehabt und jeweils sehr humorvolle Personen gehabt... 

 

- Im Auto und dann von der Polizei überrascht worden... 😳

- Im Wald vom einem Förster auf seinem Pferd... 😳

- Im Schwimmbad von der Bademeisterin... 😳

- Auf einer Wiese von mehreren Jägern... 😳

Geschrieben

Solang es Erwachsene und keine Familienmitglieder sind, ist mir das egal, bzw. gab es auch schon Situationen, in denen das gewollt oder provoziert und Teil des Spiels war. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb neugier2203:

Ich wurde mal auf einer Party beim sex erwischt , wir dachten alle sind draußen beim Feuerwerk schauen und die Zeit würde für ein quicki reichen. Naja. Die einzigen die früh kamen waren die anderen von draußen zurück😂
Wir haben es alle mit Humor genommen
Kommt mal vor 🤷‍♂️

Wäre doch besser gewesen die hätten mitgemacht?

Geschrieben

Es kommt glaube ich drauf an von wem man erwischt wird, ist es die Polizei ist es weniger gut

Wenns vorbei kommende sind ist es doch nicht schlimm was abschauen kann ja keiner was

Geschrieben

Da ich nicht erwischt oder beobachtet werden möchte, passiert das auch nicht. 

Geschrieben

Vor Jahren, als meine Frau noch meine Affäre war haben wir uns immer mit den Autos getroffen. Meist sind wir dann mit meinem Geländewagen weit abseits bzw. in den Wald gefahren damit wir ungestört sind.

Einmal kam so ein Spinner mit dem Fahrrad vorbei, offensichtlich dachte er, wir haben ihn nicht bemerkt und er hat sich an das geöffnete Beifahrerfenster geschlichen. Als er bemerkte, dass wir ihn im Blick haben, sagte er - das ist ein Privatwald und verboten 😃

Leider hat das die Stimmung verdorben, da wir nicht wussten ob der Typ die Polizei ruft.

Geschrieben
Am 23.2.2022 at 07:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Konntet/könnt Ihr damit leben oder ward bzw. würdet Ihr am Boden zerstört/sein?

Ich war gerade mit meiner Freundin zu Gange und im Rausch der Sinne hörten wir das brave anklopfen ihrer Mutter und meiner zukünftigen Schweigermutter nicht, weil wir aber nicht geräuschlos waren, deutete diese unser stöhnen und seufzen wohl als ein ja zum eintreten, Rumps, die Tür stand offen, mein kleiner nackter Arsch verkrampfte zwischen den Beinen meiner Freundin, ich war so richtig in Fahrt und am liebsten ganz in ihrer Vagina verschwunden. Ein entsetztes "Mama" und ein verzweifeltes, "Entschuldigung" mit dem gleichzeitigen Geräusch des Schließens der Tür begleiteten diesen Vorgang. Meinem kleinen Freund schien es nichts auszumachen, der war immer noch einsatzbereit und tief in ihr drin. Natürlich habe wir den Akt auch noch zu meiner Zufriedenheit beendet. Gut 15 Minuten später klopfte es erneut, wir waren inzwischen auch wieder vollständig bekleidet, sowohl meine zukünftige Schwiegermutter als auch wir hatten einen hoch roten Kopf und ich fand total cool, als sie zu meiner Freundin sagte, schließ doch das nächste mal einfach dein Zimmer ab und dann sagte sie, wir waren ja auch mal jung.

Später hatten wir dann selbst Kinder, und die haben uns auch das ein oder andere mal "erwischt", aber damals konnte man die noch mit solchen Sätzen, Mama und Papa haben gekuschelt besänftigen, meist war auch doch eine Decke griffbereit. Sex gehört für mich zum Leben einfach dazu, bisher hatten wir kein Problem damit, es ist ja auch eher selten und im privaten Rahmen passiert.

In der Öffentlichkeit, soweit man dann davon sprechen kann, wurden wir bisher noch nie erwischt, was dann auch unser Ziel war, denn wir wollen ja dabei auch ungestört sein. Falls aber doch mal jemand was gesehen hat, hat er sich jedenfalls nicht zu erkennen gegeben, was dafür spricht, dass er sich nicht gestört gefühlt hat.

Geschrieben

Ist schon vorgekommen, hat mir keine schlaflosen Nächte bereitet.

Polizei war es auch mal, aber die waren auf der Jagd nach einem Einbrecher, hatten also was Besseres zu tun. Wünschten einen schönen Abend und fuhren wieder weg.

Geschrieben
Hi du/ihr,

zum Thema „Erwischt, beim Sex!“. Dazu fällt mir ein Erlebnis mit meiner damaligen Exfrau ein. „Erwischt“ hatte uns damals unser Sohn als wir gerade an Kind Nummer Zwei „gebastelt“ hatten und er uns, damals knapp 4-5 Jahre alt, erstaunt fragte, ob wir uns befruchten würden!? Die Gesamtsituation und diese besondere Frage des Kleinen, lachten wir einfach nur lauthals los und das Thema MorgenSex war dann auch Tabu. Dennoch muss ich heute noch schmunzeln und mittlerweile ist aus dem Kleinen von damals ein prächtiger junger Mann - mein Großer - geworden. 😊
Geschrieben

Ich denke, das einzige Mal, dass ich mich "erwischt" gehühlt habe, da war ich 16 und es war nach einer Silversterparty und seine Mutter stand plötzlich im Zimmer, war gar nicht erfreut und hat mich rausgeworfen. 

Seit dem hatte ich Sex mit wem und wo ich wollte, ohne dass ich Probleme damit gehabt hätte.

Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Ich lege es auch nicht darauf an, erwischt zu werden. 

Sollte es doch mal passieren, ist es eben so. Sex ist etwas natürliches und kein Grund zum schämen. 

Sollte ich unverhofft Zeuge werden, freue ich mich für die Akteure, dass sie gerade Spaß haben und es ihnen gut geht. 

×
×
  • Neu erstellen...