Jump to content

Frage an die Handwerker


Fuck81BLN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nein....🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Coole Frage bin Handwerker durch und durch in zwei Berufen, habe aber noch nie gemerkt das jemand flirtet bzw mehr will. Die sind in den letzten Jahren eher froh das man da ist und endlich die Temperatur gemacht wird 😅
Aber eine nette Vorstellung wenn man nebenbei mal was macht neben der arbeit ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb panik1976:
Coole Frage bin Handwerker durch und durch in zwei Berufen, habe aber noch nie gemerkt das jemand flirtet bzw mehr will. Die sind in den letzten Jahren eher froh das man da ist und endlich die Temperatur gemacht wird 😅
Aber eine nette Vorstellung wenn man nebenbei mal was macht neben der arbeit ;-)

Nicht Temperatur sondern Reparatur

Geschrieben
ich würde so ein angebot nicht machen als frau.
Geschrieben
Ein charmantes Nein. Bei einem Mann sowieso. Wenn mich eine Frau anflirtet und ich es denn tatsächlich merke, dann versuch ich es auf außerhalb der Arbeitszeit zu verschieben... Schließlich bin ich zum arbeiten dort... Wenn aber tatsächlich eine extrem offensive gestartet wird... Dann bin ich auch nur ein Mann 😅 war aber noch nie der Fall 🤣
Geschrieben
Sone Gedanken hab ich nicht,wenn hier mal ein Handwerker kommt! Und ich hoffe,die auch nicht!
Geschrieben
Passiert mir regelmässig, natürlich mach ich dann mit ;)
Geschrieben
Nein würde ich nicht …sorry 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin Handwerker und wie bei so vielen Sachen bleibt Phantasie eben Phantasie 😉
Geschrieben
Das erinnert doch eher an Kopfkino und RS, was aber durchaus seinen Reiz hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile kann man froh sein, wenn man noch Handwerker bekommt um anstehende Reparaturen ausführen zu lassen.
Der wird nicht mit so blöden Ideen vergrault!
Der kann einen Kaffee bekommen und auch ein frisch belegtes Brötchen und eine bezahlte Rechnung. Das war es dann aber auch!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst wenn ich bi bin nicht mal. Ist für mich ein no Go. Die Umstände müssen schon passen.

Geschrieben
Mein letzter Handwerker hat sich bei mir so pudelwohl gefühlt, so das er gleich ne halbe Stunde Arbeitszeit mehr mit auf die Rechnung geschummelt hat....sehr erotisch fand ich das nicht. 😏
Geschrieben
Würde mich ein Kerl entsprechend anmachen, gäbe es eine deutliche Ansage und beim nächsten Mal würde er verdammt lange auf einen Termin warten müssen. Wahrscheinlich ewig.
×
×
  • Neu erstellen...