Jump to content

Frage an die Handwerker


Fuck81BLN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie hier nur auf das männliche Geschlecht geguckt wird 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lanze80:

Handwerk/Techniker euch bei der Arbeit anmachen

Gar nicht , Bisserl rumflirten ist wenn es die Arbeit zugelassen hat vorgekommen , mehr nicht .

Das beantwortet auch die nachfolgenden Fragen . 

Geschrieben
Das ist glaube ein Traum, wäre ja zu schön wenn ich mal irgendwo eine Lampe anschließen würde und der Auftraggeber, weiblich, männlich, paar.... Saugen mir einen, das gibt es nur im Film... Warum liegt hier Stroh 🤣
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Ich verstehe nicht wieso manche Menschen den Spagat zwischen Privatleben und Berufsleben nicht schaffen 🤔

Weil sie immer unsportlicher werden!

:clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Königslöwe:

Weil sie immer unsportlicher werden!

Das wird es sein, danke für die logische Erklärung 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Wenn ich Handwerker im Haus habe, dann bekommen sie nen Kaffee, ggf. auch mal paar Schnittchen und ne pünktlich bezahlte Rechnung. Das muss an Nettigkeit reichen.

Ich denke, das ist auch das, was die meisten wollen

Geschrieben

Das ist alles sehr einfach....zwei Anrufe, dieselbe Aufgabe...aber unterschiedliche Texte:

"Moin Wolf, ich habe mir einen Deckenventilator gekauft, kannst Du mir den anbringen und wenn ja, wann?"

..oder..

"Moin Wolf, es wartet eine tolle Aufgabe auf Dich, bitte installiere mir meinen neuen Ventilator an der Decke, ich halte Dir auch die Leiter, Bierchen für danach steht schon kalt!"

Schon so ähnlich erlebt...und ich bin bloß Heimwerker, nichtmal Handwerker...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Dann bin ich mal gespannt, und hoffe darauf das du nicht an den falschen Kollegen gerätst. Es gibt welche die Kundinnen am liebsten sofort in der Öffentlichkeit flach legen.......

Ich frage ja DICH und nicht deinen Kollegen...
Willst du mich "am liebsten sofort in der Öffentlichkeit flach legen"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Ich frage ja DICH und nicht deinen Kollegen...
Willst du mich "am liebsten sofort in der Öffentlichkeit flach legen"?

Gefährliche Frage im Forum... willst du dieses Jahr nochmal aufstehen? :clapping:

Geschrieben
Bin jetzt bereits seid fast 18 Jahren Handwerker (Schreiner) aber so ein, wirklich einschlägiges, Angebot hab ich bisher von noch keinem Geschlecht bekommen 🙈😝 aber wenn ich die Kommentare so Lese muss es wohl an mir liegen 🙊🙈😅😅
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir wissen selbst das wir keine Schönheiten sind,aber auch wir haben unsere Wünsche und kopfkino....aber bei Handwerker die Jenseits der 60 sind,vergeht einem wirklich alles

Am Alter lag es in meinem Fall nie, dass ich die alle nicht wollte... ich lasse mich nur ungern wie ein Kind behandeln. Manche Handwerker, die ich dafür bezahle, bei mir irgendwelche Leistungen zu erbringen, wollen mich über irgendwas belehren, als hätte ich noch nie auch nur ein Stück Werkzeug gesehen...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:
Belästigung ist nicht so mein Ding und so viele Handwerkerinnen sind mir auch noch nicht unter gekommen.

Echt nicht? Willst du üben? hehe 😋😂😂😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Margolotta:

Am Alter lag es in meinem Fall nie, dass ich die alle nicht wollte... ich lasse mich nur ungern wie ein Kind behandeln. Manche Handwerker, die ich dafür bezahle, bei mir irgendwelche Leistungen zu erbringen, wollen mich über irgendwas belehren, als hätte ich noch nie auch nur ein Stück Werkzeug gesehen...

Klassiker dieses Mansplaining.

Geschrieben
🤔🤔 Wie heisst das Sprichwort:
"Handwerk hat goldenen Hoden" 😉🤣🤣
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Margolotta:

Echt nicht? Willst du üben? hehe 😋😂😂😂

Ich könnte ja was manipulieren in der Wohnung und hole mir dann eine Handwerkerin 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devilfire:

Weder von einem Mann noch von einer Frau, ich trenne privates und berufliches. 

Ich trennen beruflich und privat nicht - warum sollte ich? Solange etwas angenehm ist ist es in Ordnung - egal wann, wo und mit wem ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich könnte ja was manipulieren in der Wohnung und hole mir dann eine Handwerkerin 😂

Mist... ich hab gar keine Blaufrau

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Gefährliche Frage im Forum... willst du dieses Jahr nochmal aufstehen?

Er sagt doch eh "Nein"... 😶

Geschrieben
Beim kunden komme ich immer vom Hintereingang ist immer Sicherer , und meinen Zollstock hab ich immer dabei ohne geht es nicht 😉
Geschrieben
Nicht jeder Handwerker hat Bock von nem Kunden bzw. von einer Kundin angemacht zu werden, außerdem ist das von einigen auch nur so ein Wunschgedanke.
Geschrieben
Von einem Handwerker erwarte ich, dass er seine Arbeit macht. Männlicher Handwerker, der mir einen Lutschen will, zeige ich wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat. Weibliche Handwerkerin, die mir einen Lutschen will, wünsche ich einen schönen Feierabend. Nein, lutschen darf nur meine Frau.
Geschrieben
Während des Studiums fuhr ich Taxi. Da hat mich mal ein männliches Fahrgast extrem angemacht. Seine Hand befand sich bereits auf meinem Oberschenkel. Da gab‘s eine ordentliche Ansage, die Vorstufe zum Rauswurf. Er gelobte Besserung und ich brachte ihn ans Ziel. Männer: keine Chance!
×
×
  • Neu erstellen...