Jump to content

Nippelstimulation und ihre Auswirkung(en)?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nippel spiele sind wenn gekonnt sehr erregend auch für Männer..wenn sie zur Erogenen Zone gehören. 😉 Ich spiele gerne an den Nippeln von meinem Gegenüber.

Es ist mit das Höchste....der möglichen Gefühle! Absolut!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es ist mit das Höchste....der möglichen Gefühle! Absolut!

War bei meinem Partner auch so..sehr erregend, ich finde es toll wenn Männer dort eine ihrer Zonen haben, lässt sich wunderbar verwöhnen. 😉 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😌😌😌Meine Nippel sind mega sensibel. Der Grad zwischen süßer Schmerz und ich töte dich, ist sehr sehr schmal.

So oder so - spannende Angelegenheit 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

War bei meinem Partner auch so..sehr erregend, ich finde es toll wenn Männer dort eine ihrer Zonen haben, lässt sich wunderbar verwöhnen. 😉 

Nippel die verwöhnt werden wollen. Hier.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Juemue89:

Nippel die verwöhnt werden wollen. Hier.😉

Hinten anstellen 😜🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich mag es sehr auch wenn ich daran verwöhnt werde..🤗
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hinten anstellen 😜🤣🤣🤣🤣🤣

😩

Geschrieben
Bringt mir persönlich gar nix, aber hin und wieder lass ich 'Mann' machen wenn er sich dann besser fühlt.
Geschrieben
Die Abstimmung über die Stimulation der Empfangsnippel ist eine sensibel-delikate Angelegenheit!
Von sanften Teasen über ein leichtes Kneifen zwischen den Fingern bis zum Nippeltwister mit Drehen der Knöpfe bis zum Anschlag, um Radio Moskau über Mittelwelle zu hören, ist alles möglich.
Geschrieben
Alles was die Nippel angeht, ist das eher eine Sache für Menschen, die nicht zum ersten Mal miteinander intim sind meiner Erfahrung nach. Weil wie Du schon selbst feststellst, gibt es ein "von-bis". Und bevor ich auch nur ein einziges Mal Unannehmlichkeiten bereite, lasse ich lieber zehn Mal komplett ab und kompensiere den dadurch möglicherweise entgangenen Lustgewinn des Mädels durch besonders gute, gefühlvolle und langanhaltende Penetration.
Geschrieben (bearbeitet)

Das sanfte Stimulieren der Nippel bei Frauen kannte ich und mochte es. Einmal geriet ich dabei an eine Dame, die mich bat sie da zu zwicken. Erst sanft, dann fester, dann mit den Fingernägeln, zusätzlich drehen und zwirbeln, fester, noch fester und dann....

ein ohrenbetäubender Schrei! 🤤
Ich hatte mich total erschrocken und sie... Mach weiter, mach weiter...😥
War wirklich ein Erlebnis, so richtig nachvollziehen kann ich es noch immer nicht 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Kann ich auch bestätigen. Egal ob zart oder hart, an meinen Brüsten generell erregt mich so sehr.
Speziell dran saugen lässt meine Muschi vor Geilheit überlaufen. Dazu kommt noch der Wunsch , Milch geben zu können.
Also alles sehr erregend.

Das dauert nur ~6 Wochen, dann kann es schon sprudeln 😍

Geschrieben

Man muss es nur richtig anstellen. Ach ein Mann ist dafür empfänglich.

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt, dass eine Frau total abging, eine andere es unangenehm fand.

Ich selbst finde es absolut geil, wenn jemand meine Nippel hart bearbeitet. Sie sind auch schön groß und lang, da hat man was zum Anfassen!

Geschrieben
Am 21.2.2022 at 00:15, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Kann ich auch bestätigen. Egal ob zart oder hart, an meinen Brüsten generell erregt mich so sehr.
Speziell dran saugen lässt meine Muschi vor Geilheit überlaufen. Dazu kommt noch der Wunsch , Milch geben zu können.
Also alles sehr erregend.

Das gefällt mir alles auch sehr gerne....wenn Du möchtest komme ich dazu gerne zu Dir und wir genießen es beide.....besonders Du !!!!

Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn an meinen Nippeln gespielt wird....

Ich komme auch um einiges schneller wenn die Nippel stimuliert werden...

Ich stehe aber auch darauf die Nippel einer Frau zu verwöhnen...von ganz sanft bis etwas fester,,,so wie sie es mag!!!!

Geschrieben

Also ich kann es auch nur bestätigen das es mich unheimlich anmacht.. wenn meine nippel geleckt oder wie auch immer bespirelt und verwöhnt werden .. es ist bei mir.. als wenn eine direkte leitung zwischen  Nippeln  und meinem schwanz bestünde...  bei frauen habe ich auch schon unterschiedlichste erfahrungen gemacht...  die eine ging ab wie schmitz Katze und andere wieder nicht manche wollten es hart  und manche ganz sanft..  manche mochten es wenn man ihre brüste knetete  aber mochten es garnicht wenn man ihre nippel berührte.. ich für meine person .. mag es sehr.. ist eigendlich  meiner meinung nach eine meiner wichtigsten erogenen zone.. 

×
×
  • Neu erstellen...