Jump to content

Nippelstimulation und ihre Auswirkung(en)?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich erregt es noch nicht einmal 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich weiß, das hauptsächlich Männer total auf Brüste abfahren... Warum auch immer.... Mich erregt es, wenn er dadurch geil wird, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es heiß im Untergeschoss her geht, dann kann ein heftiger Schmerzreiz an den Nippeln schon richtig geil sein, wäre ein Schlag auf dem Arsch ebenso.... Für mich ist der Busen da, wie auch die Nippel und das wars 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissSeduction:
Dafür müsste man eine Statistik aufstellen um da eine genaue Antwort zu erhalten 🤷🏻‍♀️

Im Moment geht der Trend/Masse zu erregend und stimulierend.

…und 1x hat „Mann“ unserem Ruf mal wieder alle Ehren gemacht - daher von mir ein „…Thema verfehlt - setzen sechs…“

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iliketattoo-4543:

Nippelstimulation zieht bei mir auch bis in den Südpol 😁

Bei mir auch😉

Ein unfassbar tolles Gefühl. Vor allem habe ich mittlerweile endlich einen perfekten sehr geschickten Partner mit dem ich so einiges erleben kann und werde🤪

Ein Orgasmus rein durch die Nippel wäre die absolute Krönung 👍🏼

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb iliketattoo-4543:
Nippelstimulation zieht bei mir auch bis in den Südpol 😁

In ‚Gehrichtung‘… 😆🤷‍♂️ sorry - kleiner Scherz 😅

Geschrieben
Bei mir als Mann wirkt es, zart bis hart, fast auch bis zum kommen.
Meine Frau empfindet da gar nix, eine Bekannte ging beim Nippelschmerz richtig ab.
Geschrieben
Es fördert mein kommen schon sehr wenn mann oder frau auch mit ihnen spielt. Da die Erregung grösser wird.
Aber alleine dadurch würde ich nicht kommen
Geschrieben
Ich bin da was Schmerz angeht absolut überempfindlich, was Lust angeht… kaum empfindlich. Danke das hängt mit der großen Brust zusammen. BHs aus Spitze sind absolute Folter, wenn sich alles in den Stoff drückt. Liegt ja den ganzen Tag Last drauf.
Geschrieben
Wenn die Spitze des Südpols ohnehin schon kurz vor 100 steht, führt ein Nippelreiz zum Abschluss zum Abschuss
Geschrieben

kenne nur die Erregung und Lust Steigerung der Frau, bei mir ist es eher weniger erregend 

Geschrieben
Ist vielleicht situationsabhängig,... aber ich komme ggf. wenns richtig gut... auch ohne weitere Berührung.
Wie gesagt... situations & - miteinander gefühlsabhängig,
dann empfinde ich fast wie eine Steuerung...
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Mich erregt es noch nicht einmal 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich weiß, das hauptsächlich Männer total auf Brüste abfahren... Warum auch immer.... Mich erregt es, wenn er dadurch geil wird, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es heiß im Untergeschoss her geht, dann kann ein heftiger Schmerzreiz an den Nippeln schon richtig geil sein, wäre ein Schlag auf dem Arsch ebenso.... Für mich ist der Busen da, wie auch die Nippel und das wars 🤷‍♀️🤷‍♀️

😅 erster Satz von dir und zweiter Abschnitt von dir….
Aber gut, ich verstehe was du meinst!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abmelker1976:

Wieder so ein Beitrag zum Wichsen?

Ich hoffe, Dein geistiges Niveau ist höher als Dein Beitrag.

Wenn Du etwas nicht verstehst ist es manchmal besser nichts zu schreiben.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Ich bin da was Schmerz angeht absolut überempfindlich, was Lust angeht… kaum empfindlich. Danke das hängt mit der großen Brust zusammen. BHs aus Spitze sind absolute Folter, wenn sich alles in den Stoff drückt. Liegt ja den ganzen Tag Last drauf.

Kann Mann leider nicht nachvollziehen…
Aber verstehen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Timotional:

Wie meinst Du das? Dass jeder Mann mit fast allemgut ist, wenn die Frau es nur zulässt und richtig empfindet?

Nicht jeder aber der „Richtige“ bzw. „Aufrichtige“

kann ihr schon mit Worten eine Gänsehaut bereiten !

 

Geschrieben
Mir gibt es eher weniger, wenn ne Frau dran rumspielt. Aber insgesamt, fanden es die Frauen immer recht schön, wenn ich bei ihnen dran gespielt habe. Bei einer sollte ich Mal mit den Zähnen dran... Das ist mir dann aber eine Portion zu viel... Aus Sorge etwas zu feste zu sein 🙈
Geschrieben
solange hat mich da noch kein mann stimuliert
Geschrieben
Typabhängig. Ich war recht irritiert, als ein Kumpel vor Jahren meinte Frauen haben die Nippel bei Männern scheinbar nicht auf dem Schirm. Probieren geht über studieren, die Nippel zu stimulieren, kann in jedem Fall zusätzlich kicken, wenn das gegenüber dafür offen ist.
Geschrieben
Ich bin da völlig erreungsfrei....es kann höchstens weh tun.
Geschrieben
Davy ich denke die meisten Frauen kommen nicht wenn man an den Nippel spielt. Manche sind empfindsamer, aber gekommen ist bei mir noch keine dabei.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Julian1234:

Mir gibt es eher weniger, wenn ne Frau dran rumspielt. Aber insgesamt, fanden es die Frauen immer recht schön, wenn ich bei ihnen dran gespielt habe. Bei einer sollte ich Mal mit den Zähnen dran... Das ist mir dann aber eine Portion zu viel... Aus Sorge etwas zu feste zu sein 🙈

Schade für euch, denn leichter Schmerz im richtigen Moment kann ganz schön gut tun.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetLauri:

Schade für euch, denn leichter Schmerz im richtigen Moment kann ganz schön gut tun.

Ja, das kann gut sein 🙈 ich bin eher einer pazifistischer Natur und fühle mich nicht wohl dabei jemanden Schmerzen zuzufügen - auch wenn sie es mag 😱 ich sollte Mal jemanden würgen... Wir konnten uns auf Druck ausüben auf den Brustkorb (direkt unterhalb des Halses) verständigen...

Geschrieben
Meine mausi liebt es als Vorspiel ihre nippel massiert gelutscht zu bekommen bis sie unten ausläuft dann braucht sie meinen schwanz rein
×
×
  • Neu erstellen...