Jump to content

Nippelstimulation und ihre Auswirkung(en)?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SweetLauri:

Schade für euch, denn leichter Schmerz im richtigen Moment kann ganz schön gut tun.

Wenn Leute von ‚rumspielen‘ schreiben — Sorry - ich kann die nicht für voll/ernst nehmen!
Ich ‚spiele an mir rum‘, oder z. B. wenn sie sagt, ich soll an ihr (rum)spielen und ich dann meine ‚metchbox-Autos‘ hole
Falls diese ‚Slang‘ cool ist und ich nur (zu) Oldschool bin — möchte ich mich entschuldigen!
Und natürlich niemandem zu nahe treten…

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Ja, das kann gut sein 🙈 ich bin eher einer pazifistischer Natur und fühle mich nicht wohl dabei jemanden Schmerzen zuzufügen - auch wenn sie es mag 😱 ich sollte Mal jemanden würgen... Wir konnten uns auf Druck ausüben auf den Brustkorb (direkt unterhalb des Halses) verständigen...

Naja, sanfte Bisse gehören nicht in die Kategorie jemandem Schmerzen zuzufügen. Das mit dem Würgen kann ich gut nachvollziehen. Da wäre ich komplett raus.

vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Wenn Leute von ‚rumspielen‘ schreiben — Sorry - ich kann die nicht für voll/ernst nehmen!
Ich ‚spiele an mir rum‘, oder z. B. wenn sie sagt, ich soll an ihr (rum)spielen und ich dann meine ‚metchbox-Autos‘ hole
Falls diese ‚Slang‘ cool ist und ich nur (zu) Oldschool bin — möchte ich mich entschuldigen!
Und natürlich niemandem zu nahe treten…

Falsch zitiert?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetLauri:

Falsch zitiert?

Sanfte Bisse ist was anderes. Gerne zum warm werden und auch Mal zwischendurch.
.
Und trotzdem hatte ich Sorgen bei den Zähnen und den Nippeln 🤣🙈

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Julian1234:
Mir gibt es eher weniger, wenn ne Frau dran rumspielt. Aber insgesamt, fanden es die Frauen immer recht schön, wenn ich bei ihnen dran gespielt habe. Bei einer sollte ich Mal mit den Zähnen dran... Das ist mir dann aber eine Portion zu viel... Aus Sorge etwas zu feste zu sein 🙈

Hättest du bestimmt gehört/-spürt 😅

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
solange hat mich da noch kein mann stimuliert

Is das gut oder schlecht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Is das gut oder schlecht?

na eher schlecht. du hast ja geschildert, auch dadurch kann frau einen o. bekommen

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ichbinda:
Davy ich denke die meisten Frauen kommen nicht wenn man an den Nippel spielt. Manche sind empfindsamer, aber gekommen ist bei mir noch keine dabei.

So macht es aus den Berichten heraus ja auch den Anschein!

Geschrieben
Das kann ich bestätigen, bei meiner ex waren die nippel sehr empfindlich und sie ist durch liebkosen derselbigen zum orgasmus gekommen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

na eher schlecht. du hast ja geschildert, auch dadurch kann frau einen o. bekommen

Ja, kann sein, muss ja nicht…
…und so lange dauerte das garnicht!
Genau so, wie beim Lecken wahrscheinlich auch! Dazu noch die ‚Tagesform‘!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Davy666:

Hättest du bestimmt gehört/-spürt 😅

Nach fest kommt ab 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Ja, kann sein, muss ja nicht…
…und so lange dauerte das garnicht!
Genau so, wie beim Lecken wahrscheinlich auch! Dazu noch die ‚Tagesform‘!

da bin ich dann eher jemand, die direkte wege bevorzugt

Geschrieben
Ich stehe auch unheimlich auf Nippelspiele bei mir, und bei richtiger und ausgiebiger Stimulation bin ich schon gekommen… es ist faszinierend und geil zu gleich! Ich hatte mal eine Partnerin, die mich beim eigentlichen Akt auf dem Punkt zum Höhepunkt bringen konnte… indem sie, immer wenn sie vorm Höhepunkt war, mich zusätzlich an den nippeln stimulierte, so dass wir gleichzeitig zum Höhepunkt kommen konnten!
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SweetLauri:

Falsch zitiert?

Sorry!
Wenn jemand ‚rumspielt‘ oder an einem ‚rumgespielt‘ wird - kann ich mir nicht vorstellen, dass das reizvoll/stimulierend sein soll!
Wie gesagt - vielleicht bin ich zu Oldschool für diese Ausdrucksweise!
Vielleicht ist es ja auch nur Wortklauberei - Sorry!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Julian1234:

Nach fest kommt ab 😉

Na Mahlzeit!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SteffifürPeter:

da bin ich dann eher jemand, die direkte wege bevorzugt

Siehst, dann is es ja doch nicht schlecht… ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Davy666:

Siehst, dann is es ja doch nicht schlecht… ;)

warum nicht? das wußte ich schon vorher

Geschrieben
Wenn du andere Wege bevorzugst/dir lieber sind, dann ist es ja nicht schlimm/schlecht.
Zudem ist ja die Frage, ob es dich so sehr stimuliert beziehungsweise stimulieren würde!?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Auch einiges mehr als ‚lediglich‘ oral (vielleicht noch den ein oder andere Finger)?

Es reicht wenn der Mann das weiß , der dann zwischen meinen Beinen liegt , andere geht es nichts an . 

Geschrieben
Also ich hab definitiv erogenere Zonen als meine Nippel ;)
Würde also sicherlich nicht nur durch Nippel Stimulation kommen .
Geschrieben
Das ist schön 😅
Nicht auszumalen, wenn die Nippel die erogensten Zonen wären
Geschrieben
Nippelstimulation bringt mir überhaupt nichts. Im Gegenteil... es löst bei mir keinerlei Erregung aus, sondern eher unangenehme Empfindungen. Die sind so empfindlich, dass ich da auch keinerlei "süßen Schmerz" ertrage.
Geschrieben

Wenn sie anfängt mich zu "nippeln"...könnt ich vor Lust abnippeln...

Geschrieben
Nippelstimulation find ich...himmlisch! Und nein danke, ich brauch niemanden, der mir dabei hilft 😉
Geschrieben
Nippel spiele sind wenn gekonnt sehr erregend auch für Männer..wenn sie zur Erogenen Zone gehören. 😉 Ich spiele gerne an den Nippeln von meinem Gegenüber.
Geschrieben
😌😌😌Meine Nippel sind mega sensibel. Der Grad zwischen süßer Schmerz und ich töte dich, ist sehr sehr schmal.
×
×
  • Neu erstellen...