Jump to content

Nippelstimulation und ihre Auswirkung(en)?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden.
Geschrieben

ich kann nur von mir sprechen. mich erregt es total wenn man meine nippel verwöhnt. egal ob mann oder frau und wenn es jemand perfekt macht komme ich auch ab und zu dabei

Geschrieben
Es gibt Menschen mit empfindlichen Nippeln, andere mit weniger empfindlichen Nippeln und andere, die dabei nix empfinden. Ich habe lange Zeit dabei nix empfunden, was aber psychologische Gründe hatte. Mit dem richtigen Partner genieße ich auch diese Stimulation, aber ich glaube nicht, dass ich allein dadurch kommen könnte.
Geschrieben
Wenn Frau es zulässt, reicht sogar eine Kopfmassage oder “Händchen halten mit Spiel“
und sie wird es kaum bekannt geben!
Geschrieben

Also ich selbst bin auch sehr sensibel an meinen Nippeln und genieße dies auch sehr gerne aber gekommen bin ich dadurch noch nicht und kenne auch keine Frau die dadurch gekommen ist. 

Geschrieben

Links ist die Leitung nach unten ,  rechts kann gerne ausgelassen werden . Allerdings braucht es zum Höhepunkt einiges mehr . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Euertoy75:

Also ich selbst bin auch sehr sensibel an meinen Nippeln und genieße dies auch sehr gerne aber gekommen bin ich dadurch noch nicht und kenne auch keine Frau die dadurch gekommen ist. 

Was nicht ist, kann ja noch werden

Geschrieben
Ich bin ein Mann und meine sind empfindsam - sehr angenehm...
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SweetLauri:
Es gibt Menschen mit empfindlichen Nippeln, andere mit weniger empfindlichen Nippeln und andere, die dabei nix empfinden. Ich habe lange Zeit dabei nix empfunden, was aber psychologische Gründe hatte. Mit dem richtigen Partner genieße ich auch diese Stimulation, aber ich glaube nicht, dass ich allein dadurch kommen könnte.

Ist doch schon mal wenigstens eine positive Entwicklung

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Links ist die Leitung nach unten ,  rechts kann gerne ausgelassen werden . Allerdings braucht es zum Höhepunkt einiges mehr . 

Auch einiges mehr als ‚lediglich‘ oral (vielleicht noch den ein oder andere Finger)?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Links ist die Leitung nach unten ,  rechts kann gerne ausgelassen werden . Allerdings braucht es zum Höhepunkt einiges mehr . 

Denke ich auch 😉

Geschrieben
Solche Frauen und Männer soll es wohl geben aber bei mir ist es nicht so . Es erregt mich aber kommen nein !
Geschrieben

Auch bei mir als man regt sich was, wenn man an meinen Trecker Ventilen spielt....B|

Bei Frauen habe ich es so noch nicht erlebt, das sie durch reine Stimulation der Nippel zu einem Orgasmus kommen. Allerdings kann man ein gewisses Level halten durch zärtliche Stimulation, wenn ein bestimmter Punkt erreicht ist.

Geschrieben
Ich konnte es bei 2 Frauen genießen, also eher die Ausnahme über reine Nippelstimulation zum Orgasmus zu kommen. Aber wenn, mega geil auch für mich.
Geschrieben
Dafür müsste man eine Statistik aufstellen um da eine genaue Antwort zu erhalten 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
ich hatte auch einen LOVER der so geschickt war das ich dadurch zum ORGASMUS kam( ist nicht einfach daher geschrieben) ....👍
Geschrieben
Also ich mag es ja eher wenn sich ihre kleinen Händchen an meiner Brustmuskulatur festgreifen, als an meinen Warzen rumzufummeln. 🙃
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Deadpool81:

Wenn Frau es zulässt, reicht sogar eine Kopfmassage oder “Händchen halten mit Spiel“
und sie wird es kaum bekannt geben!

Wie meinst Du das? Dass jeder Mann mit fast allemgut ist, wenn die Frau es nur zulässt und richtig empfindet?

Geschrieben (bearbeitet)

NippelStimulation...

Die Regel ist es gewiss nicht... nicht jede Frau ist entsprechend empfänglich... meiner Erfahrung nach...

...hinzu kommt, dass die eigene Technik und Hingabe ein nicht zu unterschätzender Faktor für die wohligen Wallungen im Gegenüber sind...

...quasi... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Mir ist es eher unangenehm, wenn da jemand versucht auf Teufel komm raus, was zu bewirken.

×
×
  • Neu erstellen...