Jump to content

Erwischt oder andere Bekannte entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir persönlich finden es besser sich nicht direkt erkennbar zu zeigen. Nicht weil wir Angst haben erkannt zu werden, sondern eher wegen eigene Kinder, dass man die schützen will.
Jugendliche können echt grausam sein und Mobbing ist inzwischen viel schlimmer als früher Dank der heutigen Technik.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Oldies2021:

Fremdgehen? Das ist hier das Problem! Wir sind zusammen hier und schrieben zusammen! Und wir treffen uns auch mit anderen Menschen, auch hier aus dem Forum! Was ist dabei! Und ja, das ist ganz normal und nichts Verwerfliches! Betrügen und Hintergehen tun wir uns nicht! Jeder weiß was der andere schreibt und tut! Würden uns freuen, wenn uns Menschen aus unserem Umfeld kontaktieren würden - ist das nicht normal! Wir suchen ja aktiv nach Freundschaften und Kontakten - auch das sollte doch vollkommen normal sein!

Na sag das mal einem konservativen verheirateten, der erwischt worden ist. aber auf so eine Antwort von einem derjenigen warte ich immernoch. 🤣

Vom Grundsatz ist das aber korrekt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilverSurfer2022:

Die meisten würden ohnehin nix sagen, weil sie dann ja zugeben müssten selbst hier angemeldet zu sein... 🤷‍♂️

Die Frage im EP zielt doch nicht darauf, dass sich deine Bekannten outen, sondern dass du sie entdeckt hast und wie deine Reaktion darauf ist. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Newbie37:

Aha, schönes Profilbild. 😉 Das ist Mal ein Argument um für etwas einzustehen. Ohne Gesicht🤣🤣🤣
Dass es so amüsant wird, hätte ich nicht gedacht. ❤️

Da hast du nicht Unrecht, Newbie. Dennoch galt die Frage dem Erwischtwerden. Wenn mir das passieren würde, müsste ich dazu stehen, ja. Aber es stimmt, meine Antwort passt nicht zu meinem Profilbild. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Da hast du nicht Unrecht, Newbie. Dennoch galt die Frage dem Erwischtwerden. Wenn mir das passieren würde, müsste ich dazu stehen, ja. Aber es stimmt, meine Antwort passt nicht zu meinem Profilbild. 

Kein Problem. Die Spitze konnte ich mir nicht verkneifen. Aber bist ehrlich. 👍👍👍

Geschrieben
Bis jetzt noch niemanden entdeckt.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb devnin:
Wir persönlich finden es besser sich nicht direkt erkennbar zu zeigen. Nicht weil wir Angst haben erkannt zu werden, sondern eher wegen eigene Kinder, dass man die schützen will.
Jugendliche können echt grausam sein und Mobbing ist inzwischen viel schlimmer als früher Dank der heutigen Technik.

Topantwort. Sehr verständlich 👍 sowas ist dann mehr als verständlich

Geschrieben
Einige bekannte Leute schon hier entdeckt ,der / die eine mal heimlich der / die jenige/n nicht heimlich.
Aber mir persönlich egal , darüber gibt's mal nen kleines Lächeln aber damit auch Haken dran ,es sei denn es passt sogar 🤣.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Newbie37:

Mich würde mal interessieren wer so alles vom Partner/-in beim schreiben im Forum erwischt worden ist oder sogar in der falle bei einem Date von hier.

Auch interessant, habt ihr bekannte hier zufällig (!) hier getroffen. Nachbarn oder Kollegen? Was habt ihr gemacht? Blockiert? Pakt geschlossen dass man keinem etwas sagt? 😁

Da ich meine Partnerinnen nicht betrüge, kann ich nicht erwischt werden. 
 

Ich habe hier schon Bekannte gesehen, doch keine/n die liiert waren, doch wenn, wurde ich von denen angeschrieben. 

Wären sie liiert, würde ich den/die Partner/in gut kennen und mögen, würde ich sie ans Messer liefern. 

Geschrieben
Wenn ich "erwischt" werden sollte, dann steh ich dazu. Trotzdem muss ich es nicht provozieren. Menschen die mich verurteilen, sind bei mir an der falschen Adresse gelandet. Die Moralapostel dürfen gern in ihren kleingeistigen Welten weiter vegetieren. Ich für meinen Teil bin da sehr tolerant denen gegenüber. Andere Bekannte habe ich noch nicht entdeckt.
Geschrieben
Ach ist das schön Single zu sein! Kunden haben mich hier gefunden...na und...das geht nur wenn sie auch hier sind. Die eine wurde be gute Freundin. Der Mann hat mich anonym angesprochen damit ich es nicht seiner Frau sagen kann. Schwachsinn. Was geht mich die Beziehungen der anderen an. Muss jeder selbst für sich entscheiden
Geschrieben
Ja, hab Nachbar getroffen. Ich hab ihn zuerst erwischt, und nicht gewusst was ich machen soll.... Profil löschen, blockieren. Dann ihn Tiefgarage getroffen und gesagt das er mit mir unterhalten....🙈
Geschrieben
Da ich meinem Mann nichts verheimliche, kann ich nicht erwischt werden und wenn ich hier Nachbarn, Bekannte und Kollegen finde, dann übersehe und ignoriere ich es einfach, kommentarlos… ich würde mir wünsche , dass betreffende Personen es ebenso täten…
Geschrieben
Die Peinlichkeit liegt auf beiden Seiten. Daher dürfte eigentlich Diskretion angesagt sein. ich habe hier schon einige Leute aus meinen Bekanntenkreis getroffen und wiedergetroffen. Die Freude war groß und hat mir so manchen schönen und auch erotischen Abend gebracht.
Geschrieben
Hätte ich ne Partnerin wäre ich wahrscheinlich nicht mal mehr hier online den da gäbe es schöneres......

Ja hab schon einige Leute hier getroffen die ich Privst kenne....eigentlich ignoriere ich die Leute den es ist ihre Sache wo sie angemeldet sind
Geschrieben
Wieso zum Teufel sollte ich mit einem anderen User einen Pakt schließen, dass man keinem was sagt? Und wieso sollte ich anderen davon erzählen?
Geschrieben
In meinen Augen schon recht armselig, wenn man um die Anwesenheit auf einer Kindergartenplattform ein großes Geheimnis machen muss.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TransPaar1975:

Diese Plattform hat jetzt nicht unbedingt das beste Niveau was man auch an den Post sehen kann. Daher werden wir hier unsere Bekannte nicht treffen.

 

Das Denken sich die Bekannten dann auch🙈🙈🙈

Geschrieben
Ich brauche keinen "Pakt zu schließen" der Großteil meiner Freunde sowie einige Familienangehörige wissen das ich hier mein Unwesen treibe..Einige Kollegen und Freunde sind ebenfalls hier..jesses bin doch nicht bei Aktenzeichen XY ..gesucht wird.
Für mich ist dies nichts anderes als ein Frivoles Dating Portal..nur weil die Überschrift "Poppen.de" heißt, muss man nicht gleich am Rad drehen und der Meinung sein "Huch ich mach etwas unschickliches" und lande bei Sodom und Gomorrha ☝
Geschrieben
Warum so èin Drama machen.......die haben Sex, wir haben Sex 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also bei mir ist Foto und Stadt angegeben im Profil.
Mich hat mal einer angesprochen den ich flüchtig kenne und seit etwa 3 Jahren treffen wir uns ab und zu zum sexeln unter Männern.Unsere Frauen sollen es natürlich nicht wissen und da sind wir auch ganz normal im Umgang miteinander.
Sind doch alle wegen der gleichen Sache hier
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Newbie37:

Mich würde mal interessieren wer so alles vom Partner/-in beim schreiben im Forum erwischt worden ist oder sogar in der falle bei einem Date von hier.

Auch interessant, habt ihr bekannte hier zufällig (!) hier getroffen. Nachbarn oder Kollegen? Was habt ihr gemacht? Blockiert? Pakt geschlossen dass man keinem etwas sagt? 😁

Warum ein auf heimlich machen?

Diese Plattform ist auch nichts anderes als, ach weiß der Geier was.

Gut, der Name poppen. de könnte am Anfang für etwas Verwirrung sorgen, aber im Endeffekt alles nur harmlos.

Wer natürlich was zu verheimlichen hat muss eben auf der Hut sein, ist aber im normalen Leben auch nicht anders.

 

Geschrieben
Von meiner Frau schon öfters sie schreibt hier such und sie sucht sich gerade einen Mann aus 👍💋😋
×
×
  • Neu erstellen...