Jump to content

Erwischt oder andere Bekannte entdeckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Netter_Er_1992:

Was, wie bitte 🤣 trink erstmal ein Kaffee und werd wach... Was schreibst du 😅

Ich trinke nur Tee. 😁

Geschrieben
Hier gibt es einige Menschen die ich auch aus dem realen Leben kenne.Manche Menschen wissen das ich hier bin und manche Menschen wissen es nicht..
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb CorneaStallone:
Verstehe die Frage gar nicht mit welcher Zielstellung gefragt wird? Einerseits ist erst einmal nichts problematisches daran sich mit anderen über Sex austauschen zu wollen. Andererseits versteht es sich von selbst, dass ich meine Gesinnung äh Vorlieben und Accounts usw im Beruf/Job nicht am Hemdkragen trage. Aber es ist in der Tat so, dass der Durchschnittsbürger eben nicht hier oder in anderen Portalen angemeldet ist. Dann gibts noch Personengruppen mit ultrakonservativer Moralvorstellung die schon die Anmeldung als verwerflich betrachten. Will sagen, so naiv wie einige hier manchmal tun und es sich schön reden ist die Realität nicht. Selbst und im Besonderen beim Thema Partnerschaftsbeziehung gibt es eindeutig die große Mehrheit die sich dann sogar betrogen, hintergangen usw fühlen. Du solltest also Deine Frage spezifischer stellen.

Du dein Gesicht zeigen, sonst kannst du kaum entdeckt werden. 😉 Auch sowas wenn Ehrlichkeit und co verlangt wird, aber selbst anonym oder nur Bauch abwärts auf dem Bild.🤣🤣

Geschrieben
Ich bin nur hier drin, wenn ich Single bin..
Geschrieben
Wenn man erwischt wird, ist es nur Recht so und hoffentlich gibt es dann richtig ein auf den Arsch. Das ist dann für die Idioten die sich Single nennen, aber verheiratet sind und hier günstigen Beischlaf suchen. Alles andere ist doch okay, wenn ich meine Nachbarin hier sehe, einfach freundlich grüßen und fragen ob wir uns das Schreiben nicht direkt sparen sollen und das Date direkt starten😎.. bedenke immer: wer ehrlich ist, der braucht sich auch nicht zu verstecken
Geschrieben
"Erwischt" beinhaltet ja die Absicht der Geheimhaltung. Ich muss nichts geheim halten.🤷🏼‍♂️
Sollte ich hier jemanden bekanntes treffen, wäre es für mich allenfalls Anlaß zum Schmunzeln.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dimsum69:
Wenn man erwischt wird, ist es nur Recht so und hoffentlich gibt es dann richtig ein auf den Arsch. Das ist dann für die Idioten die sich Single nennen, aber verheiratet sind und hier günstigen Beischlaf suchen. Alles andere ist doch okay, wenn ich meine Nachbarin hier sehe, einfach freundlich grüßen und fragen ob wir uns das Schreiben nicht direkt sparen sollen und das Date direkt starten😎.. bedenke immer: wer ehrlich ist, der braucht sich auch nicht zu verstecken

Das eine schließt das andere nicht aus. Kannst ja ehrlich sein aber trotzdem eine gewisse Distanz dir beibehalten. Wenn du bei anderen nichts sagst, bist du ja nicht unehrlich ✌️

Geschrieben
Bekannte gibt's hier genug nur is es egal.
Jeder macht seins das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und wenns gut läuft kann man sich auch austauschen etc.
Ansonsten einfach in Ruhe lassen es ist jedem selbst überlassen was er tut
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rolfi:
Du bist hier von Deiner Frau entdeckt worden?
Oder warum fragst Du?

Nöö, aber wäre mal fein zu wissen ob einer Mal erzählt dass es eventuell mal n Problem gab. Aber hier sind ja alle ehrlich 🤣🤣🤣 auch wenn man vergeben ist und n ons sucht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Newbie37:

Mich würde mal interessieren wer so alles vom Partner/-in beim schreiben im Forum erwischt worden ist oder sogar in der falle bei einem Date von hier.

Mein Partner weiß, dass ich hier angemeldet bin. 

vor 1 Stunde, schrieb Newbie37:

Auch interessant, habt ihr bekannte hier zufällig (!) hier getroffen. Nachbarn oder Kollegen? Was habt ihr gemacht? Blockiert? Pakt geschlossen dass man keinem etwas sagt? 😁

Ich hab hier schon einige Bekannte entdeckt und die auch mich. 

Ich reagiere einfach nicht auf deren Nachrichten und mache keine Konversation mit ihnen. Blockieren muss ich sie aber nicht. 

Bisher hatte auch noch keiner den Schneid, mich mal außerhalb des Internets darauf anzusprechen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:
Wer hier ist, sollte auch dazu stehen können.

Aha, schönes Profilbild. 😉 Das ist Mal ein Argument um für etwas einzustehen. Ohne Gesicht🤣🤣🤣
Dass es so amüsant wird, hätte ich nicht gedacht. ❤️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Newbie37:

Auch interessant, habt ihr bekannte hier zufällig (!) hier getroffen. Nachbarn oder Kollegen? Was habt ihr gemacht? Blockiert? Pakt geschlossen dass man keinem etwas sagt?

Mensch Rudi, so eine Frage von Dir, wusste gar nicth dass Du auch hier bist. Aber keine Sorge, ich verrrate nichts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Newbie37:

Ich bin mir nicht sicher bei vielen hier, wenn eine Nachricht aufblitzt und dann isses der Partner, Vorgesetzter (vll hohe Position in einer Einrichtung im echten Leben. Der mit Screenshots mit geschriebenen Sachen, die sich sonst nicht mit deiner Person vereinbar sind oder gelogen - hier oder echten Welt. Aber ich habe mir das gedacht. 😎 "Mir egal, "bin offen", "ist doch nicht".

Könntest du mir das bitte mal übersetzen.

Ich muss nichts verstecken oder verheimlichen. Oft zeige ich meinem Mann so manch Thread hier und wir lachen gemeinsam.

Mein Umfeld weiß das ich hier bin. Ich habe hier Leute kennengelernt die den Weg in mein Privatleben gefunden haben und wenn man mal zusammen sitzt und gefragt wird woher man sich kennt, dann wird es offen gesagt. Punkt !

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Metis:

Ich hab hier schon einige Bekannte entdeckt und die auch mich. 

Ich reagiere einfach nicht auf deren Nachrichten und mache keine Konversation mit ihnen. Blockieren muss ich sie aber nicht. 

Bisher hatte auch noch keiner den Schneid, mich mal außerhalb des Internets darauf anzusprechen. 🤷‍♀️

Danke, eine nachvollziehbare Antwort und mit einem Bild. 🙂 Die letzte Aussage hätte ich als Frage zugeworfen, wie das Zusammentreffen war. 👍

Geschrieben

Ein älteres Ehepaar aus der alten, größeren Nachbarschaft hier getroffen. Man hatte sich immer gegrüßt und kennt sich auch seit etlichen Jahren. 

 

Macht besuche in der Heimat und einiges besser :D und hat auch damals den langweiligen Ort deutlich aufgewertet

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Könntest du mir das bitte mal übersetzen.

Ich muss nichts verstecken oder verheimlichen. Oft zeige ich meinem Mann so manch Thread hier und wir lachen gemeinsam.

Mein Umfeld weiß das ich hier bin. Ich habe hier Leute kennengelernt die de  Weg in mein Privatleben gefunden haben und wenn man mal zusammen sitzt und gefragt wird woher man sich kennt, dann wird es offen gesagt. Punkt !

Bitte zitiere meinen Satz der "muss" enthält. Danke😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Timotional:

Mensch Rudi, so eine Frage von Dir, wusste gar nicth dass Du auch hier bist. Aber keine Sorge, ich verrrate nichts.

Bitte nicht 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Newbie37:

Bitte zitiere meinen Satz der "muss" enthält. Danke😉

Es ging im dein Kauderwelsch. Ich kann dem nicht folgen. Ohne Punkt und so liest es sich unverständlich. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mir sind hier schon mehrere bekannte begegnet, die ins gleiche Fitnessstudio gehen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ging im dein Kauderwelsch. Ich kann dem nicht folgen. Ohne Punkt und so liest es sich unverständlich. 

Oh ok. Klar. 🤣 Das war der Satz. Jetzt sehe ich ihn auch ✌️😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Mhhh... Habe sogar nem Kollegen erzählt, dass ich auf dieser Seite bin. Ich weiß nicht, was hier so verwerflich sein sollte? Mal abgesehen von Fremdgehen?

Fremdgehen? Das ist hier das Problem! Wir sind zusammen hier und schrieben zusammen! Und wir treffen uns auch mit anderen Menschen, auch hier aus dem Forum! Was ist dabei! Und ja, das ist ganz normal und nichts Verwerfliches! Betrügen und Hintergehen tun wir uns nicht! Jeder weiß was der andere schreibt und tut! Würden uns freuen, wenn uns Menschen aus unserem Umfeld kontaktieren würden - ist das nicht normal! Wir suchen ja aktiv nach Freundschaften und Kontakten - auch das sollte doch vollkommen normal sein!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mir sind hier schon mehrere bekannte begegnet, die ins gleiche Fitnessstudio gehen.

Das Studio mit der Sauna, wo der eine Threadersteller Sex hatte? 

Geschrieben
Die meisten würden ohnehin nix sagen, weil sie dann ja zugeben müssten selbst hier angemeldet zu sein... 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...