Jump to content

Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessehalber🤔soso...wer's glaubt ne..ich fahre gern dort hin,aber nicht zum ficken...Erholung zählt
Geschrieben

Fährt wirklich irgendjemand in eine Therme zur Kontaktanbahnung mit sexuellem Fokus? Nie im Leben käme ich auf eine solche Idee.

Geschrieben
Ja , das ist klar das man sich da erholt . Aber ich / wir fragen uns halt .. wenn man man sich umschaut , da gibt es sicher einige Paare oder einzelne Personen oder oder oder die hier auch angemeldet sind .
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die gibt es vermutlich überall und auf jeder Plattform.
Geschrieben
Die Frage stelle ich mir bei Lidl oder Aldi auch immer...wieviele Mitglieder von hier kaufen dort wohl auch gerade ein und wollen dabei einfach ihre Ruhe haben, weil Sex nicht 31 ihr Leben bestimmt :D
Geschrieben

Ich habe tatsächlich schon in der Therme eine Frau erkannt, die hier ein Profil hat. Auch wenn mir erst später eingefallen ist, das ich sie hier schon gesehen habe.

Geschrieben
Ich bin in unregelmäßigen Abständen sehr gerne dort und genieße die Aufgüsse 😀
Geschrieben
Ich war einmal da. Werde auch wieder dahin gehen aber nicht unbedingt weil es ein Treffpunkt ist sondern weil die Therme echt schön ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich kenne so einige Leute, die hier angemeldet sind, die mir in meiner Umgebung wohnen und auch öfters real begegnen.
Geschrieben
Warum stellst diese Frage nicht einfach in einem Datesuchsystem,bekommst ne klare Antwort,Zusage oder wie auch immer,denn nur interessehalber danach klingt es leider nicht,also für mich nicht,was nicht heißt das ich ein Gegner wäre,nur Ehrlichkeit währt am längsten....Klare Frage,Klare antwort...warum muss man dinge immer umbenennen wenns auf gleiche hinausführt,aber man hat's versucht👍
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, vielleicht eine blöde Frage aber wollte meine Gedanken mal teilen 😀😀
Geschrieben
Diese Unterstellungen immer. Ich frage mich in meiner Stammtherme/Sauna auch manchmal, ob sich dort Mitglieder von hier aufhalten. Ist doch nix Schlimmes. Ist ja nicht so, dass man auf etwas aus wäre. Der Gedanke ist nur lustig. 🤷‍♀️
Zum EP: Da war ich noch nie. Ist aber wohl auch zu weit weg. 😇
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SweetLauri:
Diese Unterstellungen immer. Ich frage mich in meiner Stammtherme/Sauna auch manchmal, ob sich dort Mitglieder von hier aufhalten. Ist doch nix Schlimmes. Ist ja nicht so, dass man auf etwas aus wäre. Der Gedanke ist nur lustig. 🤷‍♀️
Zum EP: Da war ich noch nie. Ist aber wohl auch zu weit weg. 😇

Ja genau , so sehe ich das .. aber gut egal was man fragen könnte oder Ähnliches es gibt immer welche die es falsch oder anders verstehen .. aber hey das ist garnicht schlimm 😀

Geschrieben

Meine Güte. Was da wieder alles zusammengedacht, vermutet und behauptet wird. Da ist jedes kirchliche Forum großzügiger. 

vor 1 Minute, schrieb Crazy_Paar_Berlin:

die es falsch oder anders verstehen

Du meinst falsch oder anders verstehen wollen. 

Geschrieben

Ich war dort sehr gerne. Leider bin dort wo ich wohnte zu weit. Da waren die Fontane Therme schneller erreichbar. 

Ich stell mir oft eher ne andere Frage. Aber das passt nicht jetzt in Euren Thread. 😂

Geschrieben
Habe mir zum Jahreswechsel wieder eine 15er Karte gekauft 🙂
vor 2 Stunden, schrieb Hedy_71:

Interessehalber🤔soso...wer's glaubt ne..ich fahre gern dort hin,aber nicht zum ficken...Erholung zählt

Wo steht im EP etwas vom ficken?

vor 2 Stunden, schrieb alf177:

Fährt wirklich irgendjemand in eine Therme zur Kontaktanbahnung mit sexuellem Fokus? Nie im Leben käme ich auf eine solche Idee.

Wo steht das im EP?

Geschrieben

wenn ich bei Berlin zu tun hab, wird ein Thermenbesuch eingeplant

seit Corona war ich nicht mehr da oben

Geschrieben

Mich kommen sogar Leute auf Arbeit besuchen, die hier angemeldet sind. 

Mit Gelassenheit ist das Leben leichter.

×
×
  • Neu erstellen...