Jump to content

Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Kristalltherme ist für mich keine Wohlfühltherme. Mir gefällt die Aufmachung in Form einer Piazza nicht, und bei den Saunagängen wird überflüssiger Schnickschnack betrieben. (Vitaminaufguss = Obststückchen, Hildegard-v-Bingen-Aufguss = nerviges Vorlesen aus ihrem Buch, Aufguss nur für Frauen = machte ein Mann)
Geschrieben

Werde Ende März mal in die Therme fahren, glaube aber nicht das mich jemand erkennen wird 😎

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Und dann kollektives Hausverbot, wenn wir ein Poppen-Treffen in der Kristall-Therme in Ludwigsfelde veranstalten und dann kollektiv Spaß haben. Dort ist warm...und wir sind nackt...:-)

Geschrieben
Am 16.2.2022 at 16:33, schrieb Crazy_Paar_Berlin:

wer geht gerne

Ich gehe da mit einer Freundin am 1.1. hin.

Und kenne die eigentlich ganz gut, auch wenn ich nicht mehr da wohne.

Wie erkennt man sich denn wenn man sich trifft? Meine P.... Mütze vom letzten Usertreffen will ich da nicht anziehen, grins

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 16.2.2022 at 17:47, schrieb Crazy_Paar_Berlin:

Ja , das ist klar das man sich da erholt . Aber ich / wir fragen uns halt .. wenn man man sich umschaut , da gibt es sicher einige Paare oder einzelne Personen oder oder oder die hier auch angemeldet sind .

Also ich habe hier schon einige Personen gesehen .Die meisten Paare gehen in der Lagune und treiben es da ,wir auch.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb svenschmidt:

Also ich habe hier schon einige Personen gesehen .Die meisten Paare gehen in der Lagune und treiben es da ,wir auch.

Ja, schreibe am besten auch noch wann. Dann gibt’s noch mehr Hausverbote.

Geschrieben
Am 26.12.2022 at 14:47, schrieb BerlinerMann29:

Und dann kollektives Hausverbot, wenn wir ein Poppen-Treffen in der Kristall-Therme in Ludwigsfelde veranstalten und dann kollektiv Spaß haben. Dort ist warm...und wir sind nackt...:-)

Seid ihr da schon rausgeflogen, lohnt es sich trotzdem noch....?

×
×
  • Neu erstellen...