Jump to content

Gloryhole, was reizt euch daran?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist immer reizvoll Schwänze zu blasen und nicht zu wissen wer es ist 

Geschrieben

Es geht um schnellen und unkomplizierten Druckabbau für die, die ihre Schwänze durch das Loch schieben. Und für die Schlampen auf der anderen Seite (zu denen ich mich auch zähle) um den Spaß. Und wer das nicht mag, braucht es ja auch nicht benutzen.

Geschrieben

Ich könnte jeden Tag ins Glory hole gehen und geile Schwänze blasen 

Ich könnte jeden Tag ins Glory hole gehen und geile Schwänze bla

vor 10 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Es hat einen Kick einen geilen Schwanz zu Luschesen 

Geschrieben
Bin süchtig nach Glory Hole man weiß nie was durch daß Loch kommt liebe es den Druck abzubauen
Volles_Rohr
Geschrieben

Garnichts,da ich vorher den Typ oder die Frau sehen muss.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das erste mal war es sehr aufregend. Ich hab natürlich nicht gesehen wer mich da „bedient“. Die folgenden Male waren auch sehr interessant. Ich wusste gar nicht, das es sooo viele Blastechniken und Vorlieben gibt. Da ging es von der absoluten Hingabe bis hin zum Schmerz. Letzteres hab ich kein Bock drauf gehabt 😉
Geschrieben

Ich finde es jedesmal sehr erregend wenn ich das Gloryhole besuche, die Spannung wer mich gleich verwöhnt ist unbeschreiblich 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 13.1.2024 at 10:40, schrieb sommernachtstraum_:

Würde ich gerne Mal probieren und mich benutzen lassen mag wer mitkommen?

Würde Dich gerne begleiten. 

Wenn Du magst, melde Dich gerne mal.😊

bearbeitet von BastiZ22
Geschrieben
Am 15.2.2022 at 11:25, schrieb ElliPyrelli:

Es ist ein Zimmer mit einer Art Durchreiche in ein zweites Zimmer.

Durch diese Aussparung in der Wand führt eine Liegebank, auf der die Frau mit dem Unterkörper in dem anderen Raum liegt, wo sich ein oder mehrere Männer an ihr vergnügen dürfen.

Während dessen massiert ihr der Partner im selben Raum genüsslich die Brüste und lässt sich einen blasen. 

Ich finde es voll geil. 😜

Du meinst eine tschechische Wand kein Gloryhole

Geschrieben
Für mich als devotes Schwanzmädchen ist es sehr demütigend, von meinem Herrn dabei beobachtet zu werden, wie ich vor dem Glory Hole knie und die Schwänze lutsche, die sich mir entgegen strecken. Meine Hände sind in Handschellen auf dem Rücken und er hält die Leine.
Aber letztendlich genieße ich es.
TrannyLexyLove
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zofe_katja:

Beim GloryHole geht es für mich nur um eines Schwänze Blasen und abgegriffen zu werden. Mich geilt es ziemlich an wenn ich in die Kabine gehe und erst einmal schaue was passiert. Sehr oft ist es eher so das der Gegenüber schaut was auf meiner Seite passiert. Ich streichle mich und zeige dem anderen was ich geiles an habe. Sehr oft gebe ich ein zeichen das er seinen Kolben durch das Loch schieben soll. Ich schau mir an wie der Schwanz ist und ober er Sauber und Gesund ist. Wenn ja dann kann es los gehen.Anwixen und dann rein ins Maul. Dabei lass ich mich gerne durch Stoßberwegung ficken. Je nach Lochgröße massiere ich seine Eier oder den Anus ... Das geilste ist wenn ich merke das er kommt. Die Eichel wird Dick der Saft kommt und ich Spritze mich an oder direkt ins Maul. Dannn noch sauber lecken und auf weitere Schwänze warten Das passietr danbn sehr oft und der nächste kommt. Mich interessiert nicht das gequatsche sonder ich will einfach den Schwanz und den Saft. Alter Aussehen ist vollkommen egal . Die Geilheit zählt

Sehr gut beschrieben...ich geh vorher gerne eine runde durchs Kino und zeige meine Brüste...finde es supergeil wenn die Herren mich beobachten und ich dann in einer Kabine mit gloryhole verschwinde...dann dauert es meistens nicht lange bis der erste schwanz durchs Loch gesteckt wird...am geilsten sind kleine Kabinen in denen man blasen kann und dabei gefickt wird...😇😋

Geschrieben

Ich habe auch schon einige Schwänze auf diese Weise gelutscht. Ob die wussten das ich ein mann war/bin? keine Ahnung ;)

Das ist für mich der Reiz daran.

Geschrieben
Am 17.1.2024 at 19:50, schrieb zofe_katja:

Beim GloryHole geht es für mich nur um eines Schwänze Blasen und abgegriffen zu werden. Mich geilt es ziemlich an wenn ich in die Kabine gehe und erst einmal schaue was passiert. Sehr oft ist es eher so das der Gegenüber schaut was auf meiner Seite passiert. Ich streichle mich und zeige dem anderen was ich geiles an habe. Sehr oft gebe ich ein zeichen das er seinen Kolben durch das Loch schieben soll. Ich schau mir an wie der Schwanz ist und ober er Sauber und Gesund ist. Wenn ja dann kann es los gehen.Anwixen und dann rein ins Maul. Dabei lass ich mich gerne durch Stoßberwegung ficken. Je nach Lochgröße massiere ich seine Eier oder den Anus ... Das geilste ist wenn ich merke das er kommt. Die Eichel wird Dick der Saft kommt und ich Spritze mich an oder direkt ins Maul. Dannn noch sauber lecken und auf weitere Schwänze warten Das passietr danbn sehr oft und der nächste kommt. Mich interessiert nicht das gequatsche sonder ich will einfach den Schwanz und den Saft. Alter Aussehen ist vollkommen egal . Die Geilheit zählt

Wie stellst du in dem Schummerlicht auf die Schnelle fest, ob ein Schwanz sauber und gesund ist. Man könnte höchstens schnell dran riechen, aber selbst wenn er sauber riecht, heißt das ja noch lange nicht das er auch gesund ist. Ich würde mich wirklich sehr freuen mehr über deine Testmethoden zu erfahren. 

×
×
  • Neu erstellen...