Jump to content

Gloryhole, was reizt euch daran?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Kat-Jaaa:

Nach meiner Erfahrung lassen sich viele Männer auf die Art einen blasen. habe es oft erlebt, das mich beim herumstöckeln in einem PK niemand traut anzusprechen. Aber sobald ich in ein Zimmer mit einem Gloryhole gehe, ist sehr schnell der erste Kerl da und lässt die Hosen runter. Offen trauen sie sich nicht, aber in der Kabine durch ein Loch dann schon.

Bei dir würde ich auch so vorbeikommen

Geschrieben
Als Hetero nur interessant wenn eine Dame dahinter ist, aber wenn ich hier die Erfahrungsberichte lese, lasse ich ihn lieber in der Hose 😂😂😂 Schnurrbart an der Nudel ist nicht so mein Fall.
Geschrieben
Es gibt Dinge im Leben, da brauche ich nicht mal ansatzweise drüber nachdenken, ob ich es einfach mal probieren sollte, weil mich allein der Gedanke daran schüttelt....dieses Gloryhole gehört eindeutig dazu....aber Geschmäcker/ Vorlieben sind eben verschieden, gut so.
Umgekehrt empfinde ich es ebenso...ich möchte nicht irgendeine Frau mit der Zunge verwöhnen, sondern nur die "EINE"..die ich begehre....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ist es wirklich für die Frauen erregend, wenn sie die erregten Glieder an der Gloryholewand sieht?

Habt ihr schon ein Gloryhole besucht?
Was reizt euch daran?

Gibt kaum etwas, das ich weniger erregend in der Vorstellung finde. Naja, vielleicht noch Männer, die ihren Schwanz da durchstecken.. 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Kat-Jaaa:

Nach meiner Erfahrung lassen sich viele Männer auf die Art einen blasen. habe es oft erlebt, das mich beim herumstöckeln in einem PK niemand traut anzusprechen. Aber sobald ich in ein Zimmer mit einem Gloryhole gehe, ist sehr schnell der erste Kerl da und lässt die Hosen runter. Offen trauen sie sich nicht, aber in der Kabine durch ein Loch dann schon.

....du bist also eine(r) der mindestens 90%!
Solange es den beglücken Männern egal ist, wer nuckelt und/oder Hand anlegt, solange am Ende ein Abspritzen erfolgt. Können auch Heteros Spaß haben, die sich vorher nicht "getraut" haben, dich anzusprechen. Vielleicht hatten sie aber auch schlicht kein Interesse an Aktivitäten mit Sichtkontakt - wer weiß?!
Die Fantasiekan ja auch eine saugende Frau vorspiegeln, wodurch der vor einem kniende TV ausgeblendet wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hannover_1973:

....du bist also eine(r) der mindestens 90%!
Solange es den beglücken Männern egal ist, wer nuckelt und/oder Hand anlegt, solange am Ende ein Abspritzen erfolgt. Können auch Heteros Spaß haben, die sich vorher nicht "getraut" haben, dich anzusprechen. Vielleicht hatten sie aber auch schlicht kein Interesse an Aktivitäten mit Sichtkontakt - wer weiß?!
Die Fantasiekan ja auch eine saugende Frau vorspiegeln, wodurch der vor einem kniende TV ausgeblendet wird.

Die meisten haben kein Interesse bzw. trauen sich nicht, weil sie Angst haben jemand könnte ihnen dabei zuschauen. Was ich persönlich Quatsch finde, denn warum geht man denn in ein PK? Ich persönlich liebe es, wenn man mich dabei beobachtet, wie ich mit jemandem Spaß habe. Aber Menschen sind halt verschieden. Alles okay.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuteFee-2021:

Ich würde mir die Örtlichkeit zumindest mal anschauen, weil es mich interessiert. Man muss ja nicht sofort blasen oder neistecken lassen. Und wenn es mir dann immer noch nicht gefällt, dann gehe ich halt. Eine Erfahrung reicher. Verloren hat man doch nichts dabei.

Ich bilde mir immer gern meine eigene Meinung. Egal um was es geht 😊

Das ist eine super Einstellung und genau so mach ich es auch 👍🏻

Geschrieben
Kam bisher noch nie dazu , kann also nicht groß was dazu sagen 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei Klappen konnte es bei mir noch nie klappen. Klappe zu? Geilheit in Not? Das nächste Hohle kommt bestimmt. Ob es glory wird 🙄 für die Anonymen vielleicht...aber nicht meine Steckdose 😀
Geschrieben
Gloryhole reizt uns rein gar nicht, wir alle hier bevorzugen beim Blasen oder geblasen werden dabei das Gesicht zu sehen.
Geschrieben (bearbeitet)

959423378_GloryHole.jpg.bef9d5871d68f42e90f3422219f9937e.jpg                                       smilie_tier_327.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hat für mich überhaupt keinen Reiz, da ich die Frau sehen und spüren möchte.

Ohne diese Sinnesreizung kann ich mir überhaupt nichts vorstellen. Es würde nicht einmal das Kopfkino aktiviert werden, da ich immer daran denken müsste, wer ist das überhaupt auf der anderen Seite und das stelle ich mir persönlich ziemlich gruselig vor.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:
Das Glory Hole für Frauen hat schon was...kennen leider die wenigsten.

Des ist geil

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb aberimmerdoch:

Na dann scheine ich eine der Ausnahmen zu sein, mich reizt die Anonymität daran. 

Mich reizt diese auch du weist als Mann oder Frau einfach ned wer der gegenüber ist

Geschrieben
Ein Gloryhole erschwert mir die Kontaktaufnahme und ich kuschel ungern mit einer schwarz lackierten Spanplatte.
Geschrieben
Nein ist es nicht! Wer weiß wie eklig der Typ dahinter ist. Da kann er sich ja gleich eine Tüte übern Kopf ziehen.
Geschrieben

Wenn auf der anderen Seite mehrere Frauen warten würden, die ich kenne und denen ich vertraue, dann würde ich ihn gern mal durchstecken und das Verwöhnen der dann Unbekannten genießen. Ich will dann hinterher auch gar nicht wissen wer von ihnen es war und es einfach nur knistern lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...