Jump to content

Gloryhole, was reizt euch daran?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gegen-Gift:

959423378_GloryHole.jpg.bef9d5871d68f42e90f3422219f9937e.jpg                                       smilie_tier_327.gif

Zefix, Ohrwurm...🙄😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dick0909:

Wenn auf der anderen Seite mehrere Frauen warten würden, die ich kenne und denen ich vertraue

Du träumst den Traum vieler hier. Die Realität ist aber diametral davon entfernt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Gibt kaum etwas, das ich mehr erregend in der Vorstellung finde. Naja, vielleicht noch Männer, die ihren Schwanz da durchstecken.. 

Uijuijui...😳

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb RottenDandy:

Uijuijui...😳

Wie hast du das nun wieder gemacht du alter Manipulatior 🧐🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RottenDandy:

Uijuijui...😳

iss dem kleinen rotten langweilig?^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Ich hätte das ja von @Lisbetha nie gedacht...😊

Da verwechselst Du mich.. ich bin die mit dem Gangbang :joy:

Geschrieben
Ich finds geil, ja, die Anonymität spielt auch eine Rolle.
Das auch Frauen bzw Paare sich gern am Gloryhole vergnügen, kann ich auch bestätigen.
Geschrieben

Ich würde mich weder an einem Gloryhole blasen lassen, noch dort eine Frau lecken. Ich sehe und fühle meine Sexpartnerinnen gerne vollständig, nicht nur Teile von ihnen.

Geschrieben
Für mich wäre das nichts . Erstens würde ich gerne das Gesicht dazu sehen wollen und zweitens nehme ich nicht irgendwelche Schwänze in den Mund . Das ist definitiv nichts für mich
Geschrieben
Ne garantiert nichts für mich wen ich das Gesicht meines Gegenübers nicht sehen kann und auch sonst währe es kein Umgang
Geschrieben

Für mich nicht.

Finde ich selbst als Vorstellung, beim lesen der Frage, schon ekelhaft.

Geschrieben
Sich einfach auf einen schönen Schwanz zu konzentrieren. 😜 🤤
Geschrieben (bearbeitet)

Gloryhole... Never ever...

Erst einmal der Ekelfaktor... Du weisst ja nie, wer hinter/vor der Wand steht....

Außerdem mag's ich persönlicher. Sinnlichkeit kommt da  sicher nicht auf.... 



 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Du weisst ja nie, wer hinter/vor der Wand steht
 

Die Gloryhole-Guillotine 🤪

Geschrieben
Ich finde schon den Gedanken daran gruselig, kenne auch keine Frau, die es reizt.
Geschrieben

Es würde mich schon mal reizen aber ist jetzt kein Muss 

Geschrieben
Daran reizt mich gar nichts. Muss es mir auch nicht anschauen um es evtl. interessant zu finden. Dann habe ich lieber gar keinen Sex, egal in welcher Form, als mit jemand anonymen. Brrr… da stellen sich mir die Nackenhaare auf
Geschrieben
Mich reizt da gar nichts. Die Vorstellung von Fleischwürsten, die aus einem Loch hängen, erzeugt bei mir nur Appetit auf Erbsensuppe mit Brühwurst
×
×
  • Neu erstellen...