Jump to content

Was ist für euch ein Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen,
Heute Morgen am Tisch gesessen und gerade und irgendwie auf das Thema gekommen was ist ein Fetisch,
Für mich ist es immer eine Auslegungssache, wo fängt der Fetisch an und wo endet er.

Nun an euch, da hier viele offene und nette Menschen sind.

Was ist für euch ein Fetisch?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße die Hexe

Geschrieben
Also ein Fetisch kann alles sein, also es gibt nichts, was es nicht gibt ;-) . Wichtig ist, dass der Fetisch oder die Nutzung des Fetisches sexuell stimuliert oder die Lust vergrößert. In seltenen Fälle kann ein Fetisch auch nötig sein, um zum Orgasmus zu kommen. Über Sinn und Zweck eines Fetisches diskutiert man nicht, et iss wie et iss. :-)
Geschrieben
Ich liebe Frauenfüsse und Damenschuhe..wichse gerne in Pumps und liebkose gerne Frauenfüsse..das ist mein Fetisch;)
Geschrieben
Für mich wären es High Heels, warum? Ich finde es sexy und fokussiere mich sehr drauf, wenn jemand damit läuft. Dessous sind sexy aber verdreht mir nicht so den Verstand. Also für mich ist ein Fetisch, worauf man sehr steht und nicht gerne drauf verzichtet, wenn man die Wahl hätte.
Geschrieben
Ein Fetisch ist eine Handlung oder Vorliebe ohne der man nicht erregt wird.
Geschrieben
Also. Auslegungssache ist vollkommen richtig. Muss ja nicht immer extrem sein. Sondern auch ein tick.
Zb beim sex Socken an. Kann auch ein Fetisch sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Begriff wird hier im Forum inflationär genutzt. Hier wird jede kleine Vorliebe zum Fetisch stilisiert. Wenn es "ohne" nicht mehr geht, ist es auf jeden Fall ein Fetisch.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ein Fetisch ist, wenn man ohne bestimmte Gegenstände nicht erregt wird und so darauf fixiert ist, dass man es unbedingt braucht.

Geschrieben
schwer zu beantworten, wo fängt ein Fetisch an, wo hört er auf - ist wahrscheinlich ne Grauzone.... nein, ich kanns nicht sagen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist die Definition nach ICD-10:


Ich denke aber nicht, dass die meisten User es hier so definieren.

Frau Doktor hat gesprochen! 👩🏻‍⚕️

Aber diese Strenge von Definition findet man sehr selten, oder irre ich mich?

Geschrieben
Für den einen ist es ein Fetisch und für den anderen ganz normal. Ein Fetisch ist meines Erachtens nach eine Auslegungssache. Der eine oder sie, liebt es an den großen zeh gelekt zu werden und geilt sich rarauf auf..... aber meins wäre es nicht....
Geschrieben
Egal was Fetisch ist!!
Ich mag betrapste Frauenbeine . auch ein wohlgeformter Arsch im engen Mini!
Geschrieben
Was dem einen eine Lust, ist dem anderen eine Last.
Geschrieben
Blowjob Fetisch finde ich gut. 😀
Geschrieben

Es gibt eine Art von Accessoire, das man bei Frauen extrem(!) selten sieht, das ich aber (nur an Frauen) extrem geil finde und auch direkt einen Steifen bekommen könnte. Also jetzt nicht im Supermarkt, denn da geht man ja mit dem Einkaufswagen und beim Gehen kriege ich jetzt nicht gleich einen Steifen. Aber auch da habe ich schon einmal 'ne Frau gesehen, die, wie ich es nenne, diesen "Fetisch" bedient hat. Die Frau war ohnehin hübsch (Grundvoraussetzung). Die Keule wäre aber definitiv nochmal 30% härter geworden, hätte ich in dem Moment akute Verpaarungsabsichten mit ihr gehabt.

Dass "Fetisch" scheinbar heißt, anders könne man sich sonst nicht aufgeilen, war mir ehrlicherweise so nicht bewusst, bin aber auch gerade zu bequem, es genauer zu recherchieren. Umgangssprachlich nenne ich es "Fetisch".

Geschrieben
Hallo
Das ist weit gefächert, andere sagen ich habe Zwänge, einige wollen wieder und wieder das gleiche. Fetisch beginnt sehr flach, bis ?
Grüße
Geschrieben
Fetisch ist fuer uns ohne Bedeutung!! Jedem das seine was Spass macht !!!
Geschrieben
Fetisch ist für mich dann, wenn ohne diesen zu bedienen, der Sex nicht mehr möglich oder spaßbringend ist.
Geschrieben
Jeder hat einen, jeder geht damit anders um. Aus Schamgefühl wird er sehr oft nicht ausgelebt weil man sein gegenüber nicht verschrecken möchte, oder weil es nicht der Norm entspricht. Ich fange jetzt nicht an meine aufzuzählen und nein, auf meinem Profil ist auch nicht alles nachzulesen.
Geschrieben
Ein Fetisch is für mich ein Hang zu einem "toten" Ding oder mehreren "tote" Dinge.Der Hang zu lebenden Objekten is ein Faible oder eine Vorliebe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JokerMannheim66:

Ein Fetisch is für mich ein Hang zu einem "toten" Ding oder mehreren "tote" Dinge.Der Hang zu lebenden Objekten is ein Faible oder eine Vorliebe.

Ah, das ist schnell beschrieben und für mich griffig. Merke ich mir.

×
×
  • Neu erstellen...