Jump to content

Guten Morgen Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Guten Morgen liebe Popper und Popperrinnen

Wenn ihr die Möglichkeit habt nach dem Aufstehen zum vögeln, zwecks morgen Latte, wie oft wird sie genossen?

Geschrieben
Bei ner morgen Latte geh ich erstmal aufs Klo.
Schönen Sonntag noch
Geschrieben

Erstmal hat die Morgenlatte ÜBERWIEGEND mit einer vollen Blase zu tun und nichts mit Geilheit.

Und wenn es nach dem Toilettengang noch Geilheit ist, ist es ja auch die Frage, ob und wie oft die Partnerin es überhaupt möchte.

Um es mit Deinen Worten zu sagen:

Möchte Sie überhaupt genossen werden dürfen?

 

Geschrieben
Morgensex ist für mich mit der beste. Gefolgt vom Rest des Tages 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Allerdings erst nachdem die Blase entleert wurde und das Schmuckstück gereinigt wurde. Dann ist es immer wieder der Hammer.
Geschrieben
Jeden Tag muß mein Mann Ran und am Wochenende mehrmals ,aber das Genießt Er , aber ich um so mehr.🤗
Geschrieben
Erste Weg ist Blase entleeren!!Alles andere folgt nach Genuss Lust und Laune !!!
Geschrieben
Sie: Erstmal Kaffee Latte, dann die andere 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Erst frisch machen und vor allem den Teppich der letzten Nacht aus dem Mund fegen. Vorher geht nix.
Geschrieben
Die Morgenlatte wird genutzt so oft es geht😉😁
Geschrieben

sollte man(n) so oft nutzen, wie sich die Gelegenheit dazu bietet, Frau mit Sex zu wecken hat schon einen besonderen Reiz

Geschrieben
Abgesehen davon das ich mit meiner latte Leber sex habe.. jeden Sonntag morgen wenn meine latte bei mir ist 😉😅
Geschrieben

Das kommt drauf an. Zum Beispiel, welcher Wochentag ist, ob man Zeit hat und ungestört ist oder zur Arbeit muss oder sich um das Frühstück für Gäste kümmern oder, oder, oder. Fragen über Fragen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Erst ins Bad, dann Kaffee und dann kommt der Guten Morgen Sex wenn ich einen Partner hätte  😁 🤗🤗💞💞😜😜😜  😁🤗 Mister Right muss dafür erst gebacken werden 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...