Jump to content

Wenn Frau Spritzt!!!


Ch****

Empfohlener Beitrag

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Wenn Frau squirten kann und es auch tut ist das ein extrem hoher Vertrauensbeweis der Frau gegenüber dem/der Partner:in. Eben weil sie sich dafür gehen und fallen lassen muss. Ich liebe es, wenn die Frau meiner Begierde mich anspritzt. Dann gern in meinen Mund. Und nein, es muss nicht mit einem Orgasmus verbunden sein. Squirten geht auch ohne Orgasmus. Die meisten verbinden es nur damit weil es so ein geiles Gefühl ist.
Geschrieben

Können wir uns darauf einigen das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist

 

Geschrieben
Ich habe dabei nicht automatisch einen Orgasmus, aber auf jeden Fall ist das Gefühl dabei auch ähnlich intensiv und ich mag es sehr, wenn ein Mann mich dazu bringt.
Geschrieben
Am 12.2.2022 at 15:12, schrieb Christoph666:

Frage!!Wenn Frau Spritzt So richtig Bett Nass... Hat sie automatisch ein Orgasmus!???Danke für eure Antworten!

Kann sein, muss aber nicht.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
April 21, schrieb NotUrToy:
Ich habe dabei nicht automatisch einen Orgasmus, aber auf jeden Fall ist das Gefühl dabei auch ähnlich intensiv und ich mag es sehr, wenn ein Mann mich dazu bringt.

Darf ich dich während Du mich Facesittes dazu bringen hinreißend, umwerfend, verführerisch, bezaubernd, wunderschöne verehrte Lady?!🥰😇

Geschrieben

Automatisch bestimmt nicht passiert.
Aber ist schon geil das squirten und eine weibliche Ejakulation

Orgasmus, squirten und weibliche Ejakulation sind völlig voneinander unabhängige Vorgänge... wird aber Super in Wikipedia beschrieben

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen- aber bei mir hängt das beides zusammen, ja.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Natürlich nicht automatisch....die Frau kann squirten (wenn sie es zulässt) auch ohne Orgasmus.

×
×
  • Neu erstellen...