Jump to content

Wenn Frau Spritzt!!!


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei meiner Frau ist au h gleichzeitig mega orgasmus , bei anderen Frauen kam der später
Geschrieben
Frag die Frau mit der Du Sex hast, ob sie einen Orgasmus dabei hat.
Geschrieben
Wenn Du gut bist, hat sie..🤷‍♂️😉
Heißt:Kann, aber muß nicht.
Geschrieben
Nein...wenn ein Grobmotoriker mit seinen Fingern wüst ihre Möse traktiert spritzt sie auch ab....das hat aber mit Lust nix zu tun und ist eine Körperreaktion auf grobe Behandlung. Und das nervt unsäglich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich finds erschreckend, wie respektlos hier teils geschrieben wird!
frauen sind keine gummipuppen! und 'sie versaut dann das bett' lol...die, die dieses immer versaun sind die kerle

Würdest du das auch unter Eid wiederholen? Auch wenn man eine Gen-Analyse von dem Gesaue machen würde?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb azorro:

Bitte nicht eine Frau mit einem Rasensprenger verwechseln!!!

Dann hätte es ja wenigstens noch einen Nutzen, die Natur braucht Feuchtigkeit :clapping:

Mein Bett bleibt trocken und das ist auch gut so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, hat sie nicht. 😊

Wenn es gut läuft, bist Du verdammt nah dran. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb R-i-n-a:

Ich finde es vom Mann voll daneben.... Es als pinkeln zu bezeichnen... Es hat damit überhaupt nichts zu tun .... Außerdem kann es nicht jede Frau ... Es ist eher was besonderes....sich dem Partner gegenüber so fallen zu lassen ... Das es passiert....Es ist eine Bestätigung....von der Frau ...dass ...Der Mann gut ist .... Wer eine Niete im Bett hat... da bleibt jedes Bett trocken... lach
Scheiß doch auf die Bettwäsche... Männer machen mit ihrem Dödel auf Flecken....Wenn sie meinen auf Nylons... Reizwäsche....oder sogar daneben spritzen.....Ich finde Körperflüssigkeit ...ist was ganz natürliches ... und wer es nicht will ... sollte das ficken ... sein lassen

Finde deine Einstellung dazu Top 👍Lg 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb R-i-n-a:

Ich finde es vom Mann voll daneben.... Es als pinkeln zu bezeichnen... Es hat damit überhaupt nichts zu tun .... Außerdem kann es nicht jede Frau ... Es ist eher was besonderes....sich dem Partner gegenüber so fallen zu lassen ... Das es passiert....Es ist eine Bestätigung....von der Frau ...dass ...Der Mann gut ist .... Wer eine Niete im Bett hat... da bleibt jedes Bett trocken... lach
Scheiß doch auf die Bettwäsche... Männer machen mit ihrem Dödel auf Flecken....Wenn sie meinen auf Nylons... Reizwäsche....oder sogar daneben spritzen.....Ich finde Körperflüssigkeit ...ist was ganz natürliches ... und wer es nicht will ... sollte das ficken ... sein lassen

Ganz genau....ich finde es,von Männer,auch total daneben...und wie viele  meines,es sei pinkeln!🤦🏻‍♀️

Von daher,bin ich heilfroh,das ich das nicht kann....ich würde im Erdboden versinken,vor Scham....und ich würde es dann auch unterdrücken....wenn ich merken würde,ich werde zu gelöst!

Und ich kann mir denken,so geht es einigen Frauen ...wegen Männern,die nicht wissen,nicht verstehen ...oder sich noch bulstigen!

Ganz toll ,Männer....grosses Kino....alle die,die Ihr keine Ahnung habt und zu egoistisch seid,es anzunehmen,wenn Frauen ,Euch schon erklären,wie es sich damit verhält ...ihr nehmt Frauen,etwas Schönes beim Sex....all denen,die es sich nicht trauen,wegen Euch!

Ich bin so Dankbar es nicht zu können!!!!🙏🙏

Bei sehr grosses Entspannung,Laufe ich zeitweise,leicht aus....auch so ein schöner gelöster Zustand und tatsächlich kann ich erst seid kurzem so entspannen ...in Beziehungen,nie erlebt!

Und auch daraufhin,bekam ich schon ne dumme Nachfrage🤦🏻‍♀️ Ganz nett....in der Art,wie denn das passieren.

So war's für mich Ok...den er war wirklich nur interessiert und fragte ernsthaft nach,fand es auch schön!

Und das erhalte ich mir auch ...es ist echt totale Entspannung!

Aber es ist ein Jammer,das die Männerwelt,so oft nicht versteht..,sich auch überhaupt ,nicht Mal informiert!🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Nicht automatisch, aber der kommt dann auch in Kürze..
Geschrieben
Ich sehe es als Kompliment. Wenn ich sie dazu bringe habe ich wohl was richtig gemacht. Mich macht es an. Insofern… laufen lassen
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb angie0506:

Automatisch bestimmt nicht.
Aber ist schon geil das squirten

Es macht auch immer Spaß eine Frau dazu zu bringen. 

Geschrieben
Nein.Sie kann auch eine Blasenschwäche habe oder es hat ihr jemand ungeschickt auf dem Unterbauch rumgedrückt.Gern geschehe.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Naomi-2414:

Spritzen hat nichts mit NS unbedingt zu tun.Squirten heisst das und ist eine sehr geile Sache wenn Frau dies kann...liegt auch immer mit an dem Mannund dabei kann es dann recht nass werden auch .

ich mag es sehr wenn eine Frau spritzt da ich sehr geil auf den saft bin ihn zu lecken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

squirting macht meine frau auch. sie findet es naja nicht ganz so gut. ich finde das mega geil.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das Squirten ist ein sehr schönes nasses erlebnis, wenn der Mann oder auch Frau den GPunkt richtig holen können,

jedenfalls meine Frau und andere Ladys Squirten enorm viel und das ist geilen Spass für beide

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es wenn sie so nass ist dabei dann noch kommt
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...