Jump to content

Wenn Frau Spritzt!!!


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Nicht automatisch - kann aber auch gleichzeitig passieren, je nach dem was der Mann drauf hat..:relaxed:...ist ne höllisch schöne Sauerei.

 

Geschrieben
Ich finde es vom Mann voll daneben.... Es als pinkeln zu bezeichnen... Es hat damit überhaupt nichts zu tun .... Außerdem kann es nicht jede Frau ... Es ist eher was besonderes....sich dem Partner gegenüber so fallen zu lassen ... Das es passiert....Es ist eine Bestätigung....von der Frau ...dass ...Der Mann gut ist .... Wer eine Niete im Bett hat... da bleibt jedes Bett trocken... lach
Scheiß doch auf die Bettwäsche... Männer machen mit ihrem Dödel auf Flecken....Wenn sie meinen auf Nylons... Reizwäsche....oder sogar daneben spritzen.....Ich finde Körperflüssigkeit ...ist was ganz natürliches ... und wer es nicht will ... sollte das ficken ... sein lassen
Geschrieben

Kenne ein paar Damen, denen das Squirten gelang....ist wahnsinnig geil...für alle Beteiligten!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb R-i-n-a:

Ich finde es vom Mann voll daneben.... Es als pinkeln zu bezeichnen... Es hat damit überhaupt nichts zu tun .... Außerdem kann es nicht jede Frau ... Es ist eher was besonderes....sich dem Partner gegenüber so fallen zu lassen ... Das es passiert....Es ist eine Bestätigung....von der Frau ...dass ...Der Mann gut ist .... Wer eine Niete im Bett hat... da bleibt jedes Bett trocken... lach
Scheiß doch auf die Bettwäsche... Männer machen mit ihrem Dödel auf Flecken....Wenn sie meinen auf Nylons... Reizwäsche....oder sogar daneben spritzen.....Ich finde Körperflüssigkeit ...ist was ganz natürliches ... und wer es nicht will ... sollte das ficken ... sein lassen

Die Männer wissen es nicht besser. 

Deine Verallgemeinerungen sind aber auch nicht ohne. 

Geschrieben

Das Squirten ist nicht immer gleich ein Orgasmus,  squirten ist meist sogar heftiger als ein Orgasmus. Also schön weitermachen und zusammen kommen ;)

Geschrieben
Nein... Aber manchmal passiert es zusammen, vor allem, wenn der Mann weiß was er tut..und wenn es mit dem Spritzen so richtig los geht, springen die meisten Männer zur Seite, obwohl sie es ja vorher soooooooo geil fanden 😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich geben dir ein Rat--wenn sie spritzt --fick einfach weiter 😁--und noch heftige 😉😉.
Nicht erschrecken😉
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb beri--bbb:
Ich geben dir ein Rat--wenn sie spritzt --fick einfach weiter 😁--und noch heftige 😉😉.
Nicht erschrecken😉

Wichtig ist aber, immer mal kurz 2s Atempause mit einzubauen.

Geschrieben

ich finds erschreckend, wie respektlos hier teils geschrieben wird!
frauen sind keine gummipuppen! und 'sie versaut dann das bett' lol...die, die dieses immer versaun sind die kerle

Geschrieben
Die Frage kann nicht ernst gemeint sein ... Also squirt .. ns .. pinkeln oder nen Orgasmus sollte man schon unterscheiden können .. auch wenn manche Frauen echt super Schauspielerinnen sind 😁 ..

Aber eins zum Thema nasses Bett .. wenn das passiert hast Du bewusst oder unbewusst alles richtig gemacht 👍😉
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

ich finds erschreckend, wie respektlos hier teils geschrieben wird!
frauen sind keine gummipuppen! und 'sie versaut dann das bett' lol...die, die dieses immer versaun sind die kerle

Und da im Normalfall ja auch 'Sie' dann wieder sauber macht darf sie auch mal rumsauen soviel sie will. Denn wer beseitigt seinen Schmodder in den meisten Beziehungen? Ja doch wohl 'Er' eher nicht. 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Panda1171:

Eine gute Frage, Geiler💋😉 Wenn ne Frau squirten, glaub mir, dann hat sie defenitiv einen Orgasmus. 🥂🍾

blödsinn, sorry

Geschrieben
Squirten kann völlig unabhängig von einem Orgasmus passieren
Geschrieben

Squirten ist sehr erregend und zeigt mir, dass sich die Frau richtig "fallen gelassen" hat und ich den richtigen Punkt getroffen habe.

Für beide eine wunderbare Erfahrung.:kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Bei manchen ist es gleichzeitig mit einem Orgasmus und bei anderen nicht . Die Antworten hier werden dir nichts nützen , frage am besten die Frau mit der du Sex hast. 

vor 49 Minuten, schrieb Panda1171:

Eine gute Frage, Geiler💋😉 Wenn ne Frau squirten, glaub mir, dann hat sie defenitiv einen Orgasmus. 🥂🍾

Das ist Quatsch , ich habe das nie zusammen . 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Panda1171:

Wenn ne Frau squirten, glaub mir, dann hat sie defenitiv einen Orgasmus.

Das mag deine Erfahrung sein, ist aber nicht allgemeingültig

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Panda1171:
Eine gute Frage, Geiler💋😉 Wenn ne Frau squirten, glaub mir, dann hat sie defenitiv einen Orgasmus. 🥂🍾

Hat sie nicht zwangsläufig

×
×
  • Neu erstellen...