Jump to content

Wenn Frau Spritzt!!!


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mal dann hat sie mehr ein Problem . Sie muss das Bett, neu beziehen .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antonia-Sophie:

Ich denke mal dann hat sie mehr ein Problem . Sie muss das Bett, neu beziehen .

Warum ist das ein Problem?

Frauen, die Wissen, dass Sie beim Sex Spritzen, habe  üblicher Weise einige Handtücher parat.

Solltest Du als Frau an sich wissen, dass Frau vorsorgt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Christoph666:

Frage!!Wenn Frau Spritzt So richtig Bett Nass... Hat sie automatisch ein Orgasmus!???Danke für eure Antworten!

Squirting ist nicht mit der weiblichen Ejakulation gleichzusetzen. Beim weiblichen Orgasmus kann eine kleine Menge weißliche, dickflüssige Flüssigkeit aus den Drüsen des erektilen Gewebes um die Harnröhre - vergleichbar mit der männlichen Prostata - austreten. Das wäre also das weibliche Ejakulat - hat aber nichts mit Squirting zu tun.

Geschrieben
Wenn der TE die anderen Beiträge zu diesem Thema im Forum gelesen hätte, dann wird er die Antwort zu seiner Frage, sich selbst beantworten können. 😊
Geschrieben

Nein - ich kann nur das sagen was meine Partnerin gesagt hat - und in ihrem Fall mussten wir oft das Bett neu beziehen

Geschrieben

Nein, dass sind zwei paar Schuhe, auch wenn es gemeinsam auftreten kann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skyandsand76:

Nein sie pisst sich nur ein vor lachen 🤷‍♂️

Genau...nur ohne Pisse....

Geschrieben
Ne das zeigt meiner Meinung nach! Das sie total endspannt und erregt ist
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb niklas22:

Was sagt denn dr.google dazu? 🙄🙄🙄

Wenn der Hauptteil der Frauen hier nein sagt, dann werde ich bestimmt nicht danach googeln. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich spritze nicht...kann ich nicht...oder nie soweit gebracht...ist auch egal...ich bin froh,das ich nicht sone Sauerei veranstalte...somit kann ich nicht sagen,ob das vom Höhepunkt abhängt!
Geschrieben

Nee, nein no, non, chan eil, geen, nada niente, 

Auf keinen Fall zwingend.

Gut das auch diese Frage vollumfänglich, aber sicher nicht abschließend, jedoch erfolgreich diskutiert und beantwortet wurde.

×
×
  • Neu erstellen...