Jump to content

Führen an einer Hodenleine?


breyeller

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Da wir hier im Fetisch- und BDSM Bereich sind, bitte ich auch nur um Beiträge, die sich mit dieser Thematik auskennen. Es ist nicht Sinn und Zweck dieser Diskussion, sich über den TE lustig zu machen. Also, wenn ihr dem TE nicht mit euren Antworten helfen wollt oder könnt, so bitte euch darum kommentarlos weiterzuziehen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Im Grunde muss man nur einen Cockring nehmen, der Spiel genug hat, um zB da einen Karabiner einzuhaken und gut ist
Geschrieben
Oder einfach ein piercingring stechen lassen, karabiner dran und fertig ist die leine ☺️
Geschrieben

Es gibt wohl eine spezielle Leine. 

Ich selber kenn es auch noch nicht

Was aber auch keine spezielle Hodenleine wäre

Geschrieben
Ist so ähnlich wie ne Klammer an den Kitzler und dann Leine dran ... ahhhhh 😵
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hix38:

Ist so ähnlich wie ne Klammer an den Kitzler und dann Leine dran ... ahhhhh 😵

Nein das ist nicht vergleichbar

Geschrieben
Es gibt sogenannte Hodenfallschirme. Schau mal auf Eis.de oder ähnlichen Shops.
Die sind eigentlich dafür da, Gewichte an den Hodensack zu hängen. Es ist also immer eine Öse dran. Daran kann man (und Frau) auch wunderbar abschleppen.
Geschrieben

so ein hodenfallschirm ist auf jeden fall geeignet...  allein vom aufbau her..

wenn man einfallsreich abbindet, kann auch am lederband eine leine befestigt  werden...   

Geschrieben
Ich habe so ein Hodengeschirr auch und würde auch schon daran geführt !ich finde das einfach geil😊👍
Geschrieben

Für manche ist es halt reizvoll.

Sicher kann es nicht jeder verstehen. 

Interessant wäre auch ein Hodenpranger

Geschrieben
Jedem das seine !!!
Ich persönlich (Frau),ziehe ein Halsband mit Leine eher vor !!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Jedem das seine !!!
Ich persönlich (Frau),ziehe ein Halsband mit Leine eher vor !!!!

Das ist ja auch vollkommen ok

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb breyeller:

Das ist ja auch vollkommen ok

Merci 😁😉!!

Sonniges We Dir 😉👍!!

Geschrieben
Sowas gibt mir garnichts. Ich glaube ich mach schon vieles aber das würde meine Würde verletzen. Allen die es mögen viel Spaß dabei.
Geschrieben
Hört sich etwas schmerzhaft an, aber wem es gefällt viel Spaß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb breyeller:

Habe gelesen das es alternativ zum Halsband, eine Hodenleine gibt.

Wer kennt so etwas?

Und wer hat da Erfahrung?

oder einen anderen verstellbaren penisring aus leder. einfach googlen. viel spass oder fragen? lg 

Geschrieben
nachdem die meisten hier ihr Nichtwissen zutage gebracht haben, hier nun zur Sache:
ja, es gibt etwas zur Befestigung zur Hodenleine. Zum einen den genannten Hodenfallschirm ( Parachute) aber auch einen Ring aus Metall, der um die Hoden gemacht wird und seitlich angebrachte Ringe, zum Einhaken hat. Eine andere Möglichkeit, die mir schon zuteil wurde, ist ein Peniskäfig. Dort kann man ebenfalls eine Führleine einhaken.
Geschrieben (bearbeitet)

HodenLeine...

Hmmm... auch wenn mir etwas Derartiges noch nicht untergekommen ist... jedoch denke ich, dass eine Umsetzung relativ unkompliziert möglich sein dürfte...

Ein Ball-Ring mit kombiniertem O-Ring wäre sicherlich nicht die schlechteste Wahl... eine Leine ließe sich so relativ unkompliziert fixieren...

...entsprechende Ausführungen hält nicht zuletzt der gut sortierte Fachhandel bereit...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wurde schon am Peniskäfig geführt. Ich mag das Gefühl wenn Frau einen daran führt. Der Vorteil wenn man die Leine am Peniskäfig fest macht ist, dass ein humbler bei genug Hodendehnung noch einsetzbar ist. Einen Hodenring mit ausreichend Spiel für einen Karabiner ginge aber auch.
×
×
  • Neu erstellen...