Jump to content

orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

Die Dame ist soweit weg von gut und böse...

Einfach Popcorn machen und die Show genießen.

🤣😅 Das denke ich mir schon seitem sie mich als Kerl anschreibt, das des lustig wird. Bitteschön 🍿🍿 ich reiche dir schon mal ne Packung 😉

Geschrieben
Mal so, mal so. Je nach Stimulation, Partner, Tagesform usw.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gegen-Gift:

smilie_verl_066.gif...ich kann jetzt nicht so wirklich mitreden, da meine Frauen bisher immer sehr getrödelt haben und ich dann ja längst schon wieder unter der Dusche stand.                         1855077332_HumorIronie.jpg.c308ed05ad8fa87d933bc707316f2a02.jpg

smilie_pc_021.gif....aber eins habe ich definitiv festgestellt!

smilie_op_015.gif..die Orgasmusfähigkeit einer Frau nimmt sehr rapide zu, wenn man es vermeidet, während dem Sex Wanderlieder zu singen!

😂🤣😂 Du bist echt der Knüller, bekommst dafür ein Knutscher von mir, auch wenn es nur auf der Wange ist! 😂😉🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

@HansDampf77...danke, Bro. smilie_ban_024.gif...ich fühl mich gerade voll abgeknutscht. smilie_ban_026.gif...eine richtig coole "Bro'mance" mit uns beiden hier.smilie_ban_101.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Du gibst mir zu wenig Auswahlmöglichkeiten, es gibt 12 verschiedene Arten und für mich ist es eindeutig der Blended Orgasmus. Er vereint den vaginalen, klitoralen und analen Orgasmus, er ist gar nicht so schwer den zu erreichen, der Partner kann alle Bereiche gleichzeitig mit den Fingern und dem Penis stimulieren. Auch ein Vibrator kann sehr hilfreich sein.

Hier übrigens die anderen 11 Möglichkeiten (aus dem Netz)

 

1. Vaginal

 laut einer Studie nur etwa vier Prozent der Frauen durch rein vaginale Stimulierung zum Höhepunkt. 

2. Klitoral

3. Oral

4. Anal

5. Mental

Durch bloße Vorstellungskraft zum Höhepunkt kommen? 

6. G-Punkt

7. A-Punkt

Wer den G-Punkt nicht findet, kann es stattdessen mit dem A-Punkt versuchen. Der soll sich ganz in der Nähe befinden. Er liegt auf der gleichen Vaginawand nur etwas tiefer in Richtung des Gebärmutterhalses. Deshalb wird er vor allem beim tiefen Eindringen des Mannes stimuliert und soll bei einigen Frauen zu multiplen Orgasmen führen.

8. U-Punkt

Ja, es gibt noch einen weiteren Punkt, dem nachgesagt wird, Frauen einen Orgasmus zu verschaffen. Beim U-Punkt handelt es sich eher um einen Bereich, der sich oberhalb der Harnröhrenöffnung der Frau befindet. Die Stimulation der Region mit Hilfe der Finger oder eines Vibrators soll ein ähnliches Gefühl wie Harndrang und ein angenehmes Kribbeln auslösen. Manche Frauen sollen so zu einem intensiven Höhepunkt kommen.

9. Zonenorgasmus

Aber auch beliebige Bereiche, können einen Orgasmus herbeiführen, wenn sie stimuliert werden. Dabei unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, ob man eine solche empfindliche Zone hat und wo sie sich befindet. Oft gehören die Oberschenkelinnenseiten, der Nacken und das Schlüsselbein dazu. Bei Männern kann auch die Stimulierung der Prostata zum Höhepunkt führen.

10. Brustorgasmus

Manche Frauen können für den Höhepunkt aber sogar ihr Höschen anlassen. Das ist durch das Stimulieren der Brust und Brustwarzen möglich.

11. Zervix-Orgamsus

Auch die Gebärmutter spielt eine wichtige Rolle für das Lustempfinden der Frau. Denn bei einigen Frauen kann ein tiefer und stetiger Druck auf den Gebärmutterhals zum Orgasmus führen.

12. “Blended Orgasm”

🙈 Da bestätigt es sich wirklich, ich kann noch Viel zu lernen, ich kenne nur 7. 
 

Bei Punkt Eins bin ich skeptisch, da ich „den“ den Vaginalen Orgasmus nicht kenne, nur den G-Punkt, A-Punkt und Zevixorgasmus... 🤷‍♂️
Was ist „Der“ Vaginale Orgasmus, die Kombination von denen? 
Punkt 2 ist klar, doch ist Punkt 3 nicht fast das Selbe? 
 

Ok, bei Punkt 4 habe ich es auch schon erlebt, doch da Anal ist nicht so meine Welt, daher habe ich eher wenig Erfahrung damit, habe mir diese Orgasmus immer anders erklärt... 

Punkt 5,6 und 7. kann ich unterstreichen.

Punkt 8, kenne ich, weiß das einige Frauen die Stimulation mögen, doch löst er ein expliziten Ogasmus aus, fühlt er sich anders an? 
 

Punkt 9, sprich „Zonenorgasmus“... ich weiß wie sehr der Hals, Nacken und Innenseite der Schenkel empfänglich sind, Doch so gerne ich diese Bereiche verwöhne, einen expliziten Orgasmus, habe ich dabei noch nicht erlebt...🤷‍♂️
 

Punkt 10 und 11 sind für mich auch klar... 

 

Punkt 12, was ist der „Blendet Orgasmus“? 
 

Bei Deiner Aufzählung, fehlt mir nur der Lippenorgasmus, den ich miterleben durfte, daher weiß das es Ihn gibt...
 

 


 

vor 37 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@HansDampf77...danke, Bro. smilie_ban_024.gif...ich fühl mich gerade voll abgeknutscht. smilie_ban_026.gif...eine richtig coole "Bro'mance" mit uns beiden hier.smilie_ban_101.gif

Du bist echt eine Bombe, wenn wir uns mal begegnen sollten, schenke ich Dir eine Banane und male vorher selbsthändisch ein Lächeln drauf! 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb karo069:

Wenn der Summi richtig aufgeladen ist und genau an der richtigen Stelle seine Arbeit tut

jaaaaaa!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

🙈 Da bestätigt es sich wirklich, ich kann noch Viel zu lernen, ich kenne nur 7. 
 

Bei Punkt Eins bin ich skeptisch, da ich „den“ den Vaginalen Orgasmus nicht kenne, nur den G-Punkt, A-Punkt und Zevixorgasmus... 🤷‍♂️
Was ist „Der“ Vaginale Orgasmus, die Kombination von denen? 
Punkt 2 ist klar, doch ist Punkt 3 nicht fast das Selbe? 
 

Ok, bei Punkt 4 habe ich es auch schon erlebt, doch da Anal ist nicht so meine Welt, daher habe ich eher wenig Erfahrung damit, habe mir diese Orgasmus immer anders erklärt... 

Punkt 5,6 und 7. kann ich unterstreichen.

Punkt 8, kenne ich, weiß das einige Frauen die Stimulation mögen, doch löst er ein expliziten Ogasmus aus, fühlt er sich anders an? 
 

Punkt 9, sprich „Zonenorgasmus“... ich weiß wie sehr der Hals, Nacken und Innenseite der Schenkel empfänglich sind, Doch so gerne ich diese Bereiche verwöhne, einen expliziten Orgasmus, habe ich dabei noch nicht erlebt...🤷‍♂️
 

Punkt 10 und 11 sind für mich auch klar... 

 

Punkt 12, was ist der „Blendet Orgasmus“? 
 

Bei Deiner Aufzählung, fehlt mir nur der Lippenorgasmus, den ich miterleben durfte, daher weiß das es Ihn gibt...
 

 


 

Du bist echt eine Bombe, wenn wir uns mal begegnen sollten, schenke ich Dir eine Banane und male vorher selbsthändisch ein Lächeln drauf! 😂😉

Willst Du das echt alles verstehen oder wissen?

Warum?

Die meisten Frauen,bekommen nicht ,die Hälfte von denen...

Die meisten Frauen,beschäftigen,sich nichtmal damit.😂

Wozu auch?

Sex macht man.  Frau und Mann,empfinden,mit ihren Geschlechtsorganen ...und gut😉

Was interessiert nicht,wie man das alles benennt ...wo sich was befindet....was geht....interessiert nicht....ich weiss nicht Mal genau,wo sich Niere oder Leber befinden,doch ungefähr....und diese Organe,sind von wirklicher Bedeutung.😉

Aber ,jedem das Seine ....verstehen,Brauch ich's ja nicht....nur ich finde das,echt schon freaky 🤷🏼‍♀️😂

Konfrontieren,da bloss nicht Deine Freuen mit....sie könnten erschreckend und nicht mehr moegen ,wollen 😉😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher und schön  ...

Entspannt auf dem Rücken liegend und mich einfach machen lassen und nicht dazwischenfummeln. Ich, meine two fingers und meine Klit sind bzgl Orgasmus ein eingespieltes Team. 

Geschrieben
Ich komme nur klitoral. Egal ob mit dem Finger, Zunge oder Spielzeug
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Willst Du das echt alles verstehen oder wissen?

Warum?

Die meisten Frauen,bekommen nicht ,die Hälfte von denen...

Die meisten Frauen,beschäftigen,sich nichtmal damit.😂

Wozu auch?

Sex macht man.  Frau und Mann,empfinden,mit ihren Geschlechtsorganen ...und gut😉

Was interessiert nicht,wie man das alles benennt ...wo sich was befindet....was geht....interessiert nicht....ich weiss nicht Mal genau,wo sich Niere oder Leber befinden,doch ungefähr....und diese Organe,sind von wirklicher Bedeutung.😉

Aber ,jedem das Seine ....verstehen,Brauch ich's ja nicht....nur ich finde das,echt schon freaky 🤷🏼‍♀️😂

Konfrontieren,da bloss nicht Deine Freuen mit....sie könnten erschreckend und nicht mehr moegen ,wollen 😉😂

 

Weil ich allgemein wissbegierig bin, bei Themen die mich interessieren. 
 

Das viele Frauen sich damit eher wenig beschäftigen, weiß ich selber, bin da aber auch nicht anders. 
Was um mich oder meinem Körper geht, habe mich nur oberflächlich mit mir beschäftigt, dass überlasse ich gerne den Frauen. 
 

Stimmt, die meisten Frauen kennen wirklich max. von der Hälfte... Aber mMn nur, weil sich viele Männer sich „damit“ nicht beschäftigen und meinen als „Meister“ vom Himmel gefallen zu sein. 
 

Ob man so tief in die Materie gehen muss, steht auf einen anderen Blatt, da bin ich wohl wirklich ein Freak, geschuldet von meinem Perfektionismus. Ich weiß das ich nie perfekt sein werde, doch möchte ich zumindest na an „Perfekt“ herankommen. 🤷‍♂️
Doch bin ich erschreckt, wie viel Männer nicht mal die „Grundlagen“ kennen... (Psychisch wie körperlich) 

 

Mit „meinen Frauen“ rede ich nur bedingt darüber, sehr dosiert, ich mache einfach... 

In dem Kontext fängt Alles mit der Psyche an! „Sie“ müssen sich erstmal wohlfühlen und mit mir ein gutes Gefühl haben. Wenn ich anfangen würde zu „technisch“ zu quatschen, würde ich nur unnötig Druck aufbauen und Alles zerstören, was ggf. möglich währe... 

 

Ich vergleiche es mal mit Massagen. 
An Empathie und Achtsamkeit kommt Nichts vorbei, doch „Wissen“ krönt es noch. 
Meine älteren Schwestern haben mich frühere zum massieren gebracht, mit Ansagen „mach mal so oder so...“ 

Heute geben sie mir keine Anleitungen mehr... 

Auch wenn ich noch Viel zu lernen habe, lange nicht Alles kann, zumindest was ich können möchte... Doch meine Schwestern wissen, begeben sie sich unter meine Hände, brauchen sie mir heute keine „Ansagen“ mehr geben... Ihnen ist bewusst wieviel Bücher ich gewälzt habe, Lehrgänge besucht habe und mit welcher Inbrunst/Leidenschaft ich massiere und sie mir Nichts mehr beibringen können...
 

Sage mir bitte, wie soll man z.B. eine Fußreflexzonenmassage geben, ohne Wissen? 
Sicherlich kann man mit Empathie eine „gute“ Massage geben, doch weiß man dann was man macht, bzw. das man weiß wie man es macht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Weil ich allgemein wissbegierig bin, bei Themen die mich interessieren. 
 

Das viele Frauen sich damit eher wenig beschäftigen, weiß ich selber, bin da aber auch nicht anders. 
Was um mich oder meinem Körper geht, habe mich nur oberflächlich mit mir beschäftigt, dass überlasse ich gerne den Frauen. 
 

Stimmt, die meisten Frauen kennen wirklich max. von der Hälfte... Aber mMn nur, weil sich viele Männer sich „damit“ nicht beschäftigen und meinen als „Meister“ vom Himmel gefallen zu sein. 
 

Ob man so tief in die Materie gehen muss, steht auf einen anderen Blatt, da bin ich wohl wirklich ein Freak, geschuldet von meinem Perfektionismus. Ich weiß das ich nie perfekt sein werde, doch möchte ich zumindest na an „Perfekt“ herankommen. 🤷‍♂️
Doch bin ich erschreckt, wie viel Männer nicht mal die „Grundlagen“ kennen... (Psychisch wie körperlich) 

 

Mit „meinen Frauen“ rede ich nur bedingt darüber, sehr dosiert, ich mache einfach... 

In dem Kontext fängt Alles mit der Psyche an! „Sie“ müssen sich erstmal wohlfühlen und mit mir ein gutes Gefühl haben. Wenn ich anfangen würde zu „technisch“ zu quatschen, würde ich nur unnötig Druck aufbauen und Alles zerstören, was ggf. möglich währe... 

 

Ich vergleiche es mal mit Massagen. 
An Empathie und Achtsamkeit kommt Nichts vorbei, doch „Wissen“ krönt es noch. 
Meine älteren Schwestern haben mich frühere zum massieren gebracht, mit Ansagen „mach mal so oder so...“ 

Heute geben sie mir keine Anleitungen mehr... 

Auch wenn ich noch Viel zu lernen habe, lange nicht Alles kann, zumindest was ich können möchte... Doch meine Schwestern wissen, begeben sie sich unter meine Hände, brauchen sie mir heute keine „Ansagen“ mehr geben... Ihnen ist bewusst wieviel Bücher ich gewälzt habe, Lehrgänge besucht habe und mit welcher Inbrunst/Leidenschaft ich massiere und sie mir Nichts mehr beibringen können...
 

Sage mir bitte, wie soll man z.B. eine Fußreflexzonenmassage geben, ohne Wissen? 
Sicherlich kann man mit Empathie eine „gute“ Massage geben, doch weiß man dann was man macht, bzw. das man weiß wie man es macht? 

Das mit den Massagen,verhält sich ja auch ganz anders....das muss man sicher lernen,will man es proffesionell angehen.

Brauch man aber auch nicht,wenn man nur Mal so ne Massage gibt ..macht auch keiner.

Ich bin beruhigt ...das Du Deine Frauen,nicht mit Deinen Fachwissen,konfrontiert.😉

Und ja...nicht wenige Männer,haben kaum Ahnung....aber dann sagt Frau,eben kurz "das nicht doll....reicht nun ..zärtlicher"

Das wenige,reicht oft schon ..ich habe es so erfahren. Klar nicht immer...nur diese Grobmotorikern,sortiert man dann aus oder bricht gleich ab!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das mit den Massagen,verhält sich ja auch ganz anders....das muss man sicher lernen,will man es proffesionell angehen.

Brauch man aber auch nicht,wenn man nur Mal so ne Massage gibt ..macht auch keiner.

Ich bin beruhigt ...das Du Deine Frauen,nicht mit Deinen Fachwissen,konfrontiert.😉

Und ja...nicht wenige Männer,haben kaum Ahnung....aber dann sagt Frau,eben kurz "das nicht doll....reicht nun ..zärtlicher"

Das wenige,reicht oft schon ..ich habe es so erfahren. Klar nicht immer...nur diese Grobmotorikern,sortiert man dann aus oder bricht gleich ab!

Meine „Fähigkeiten“ haben oft mehr als gereicht, doch habe ich mich nicht darauf ausgeruht... 

Möglich das es sich bekloppt anhört, doch wollte ich immer nochmal eine „Schüppe“ drauflegen...🤷‍♂️
 

Sicher habe ich auch auf Frauen gehört, doch  ihnen zu zeigen wozu sie in der Lage sind, was sie z.T. nicht erahnt haben, kann schon schön sein. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Sicher und schön  ...

Entspannt auf dem Rücken liegend und mich einfach machen lassen und nicht dazwischenfummeln. Ich, meine two fingers und meine Klit sind bzgl Orgasmus ein eingespieltes Team. 

"Nicht dazwischen fummeln":joy::ok_hand:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Meine „Fähigkeiten“ haben oft mehr als gereicht, doch habe ich mich nicht darauf ausgeruht... 

Möglich das es sich bekloppt anhört, doch wollte ich immer nochmal eine „Schüppe“ drauflegen...🤷‍♂️
 

Sicher habe ich auch auf Frauen gehört, doch  ihnen zu zeigen wozu sie in der Lage sind, was sie z.T. nicht erahnt haben, kann schon schön sein. 

 

 

Hansi,hast Du Mal erlebt,das ne Frau weinte ..nach nen Orgasmus ..vor Glück?🤔

Ich dachte wenn,kennst Du Dich damit aus😉.   Ich habe das eben,zum ersten Mal gelesen ...in einem anderen Thraet🤔

Ich bin halt zu unterkuehlt,für sowas🤷🏼‍♀️😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Hansi,hast Du Mal erlebt,das ne Frau weinte ..nach nen Orgasmus ..vor Glück?🤔

Ich dachte wenn,kennst Du Dich damit aus😉.   Ich habe das eben,zum ersten Mal gelesen ...in einem anderen Thraet🤔

Ich bin halt zu unterkuehlt,für sowas🤷🏼‍♀️😂

Ja ich habe schon erlebt das Frauen nach einem Orgasmus weinten. 
Das erste Mal war ich etwas geschockt, da ich erst dachte „scheiße, was habe ich falsch gemacht“. 
Hatte sich dann aber schnell herausgestellt das ich kein Fehler gemacht habe. 

Ich erkläre mir das ihr dann einfach von euren Emotionen überwältigt werdet.


Ob Du jetzt Glück hattest, kommt ja darauf an wie Du Dich dabei gefühlt hast. 
Wie Frauen sich dabei gefühlt haben, war unterschiedlich, einigen war es unangenehm. Ich nehme sie dann ihn Arm, sage ihnen das Alles gut ist und lasse sie sich erstmal beruhigen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ja ich habe schon erlebt das Frauen nach einem Orgasmus weinten. 
Das erste Mal war ich etwas geschockt, da ich erst dachte „scheiße, was habe ich falsch gemacht“. 
Hatte sich dann aber schnell herausgestellt das ich kein Fehler gemacht habe. 

Ich erkläre mir das ihr dann einfach von euren Emotionen überwältigt werdet.


Ob Du jetzt Glück hattest, kommt ja darauf an wie Du Dich dabei gefühlt hast. 
Wie Frauen sich dabei gefühlt haben, war unterschiedlich, einigen war es unangenehm. Ich nehme sie dann ihn Arm, sage ihnen das Alles gut ist und lasse sie sich erstmal beruhigen. 

Was meinst Du  "wie ich mich dabei gefühlt habe"?   Ich kenne sowas nciht...ich habe noch nie geweint...schrieb ich doch.    ;)  

Alos ehrlich gesagt,finde ich,das alles viel zu emotional,zu zerbrechlich....ich würde es schlimm finden,wenn ich so wäre...das zeigt doch ganz das "zerbrechliche Püppchen...die schwache Frau,die in den Armen ,des Mannes beruhigt werden muss...nee,sorrry,ich kann mich nicht mit sowas anfreunden!

Wie kann man denn so "schwach,sentimental...und ich weiss nicht,was sonst nocht...suche nach passenden Ausdrücken    :smiley:...durchs Leben gehen???  

Das doch schlimm!:joy:

Männer machen einfach Sex und geniesse und findens geil und gut-perfekt!:ok_hand:

Bei Frauen ,und oft diese Gefühlsausbrüche oder das ganze Getüddel,ists ja schlimm!:confused:

Sorry,an alle Mädels,die hier mitlesen....aber ich verstehs nicht...und bin froh,das ich so nicht bin!:kissing_heart:  Ja,in mir würde echt alles rebellieren,dem Mann ,das Gefühl zu geben,stärker in Gefühssachen zu sein oder einfach besser,gelöste ,Sex machen zu können...ich würde mich sowas von labil fühlen....ja,ich könnte keinen Sex megr geniessen und würde es lassen!   ;)   

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 11:11, schrieb SteffifürPeter:

wie bekommt ihr sicher und schön einen orgasmus? vaginal, beim av oder klitoral?

Mit meinem Satysfyer 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ärztepfusch:

Mit meinem Satysfyer 

dann also klitoral

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was meinst Du  "wie ich mich dabei gefühlt habe"?   Ich kenne sowas nciht...ich habe noch nie geweint...schrieb ich doch.    ;)  

Alos ehrlich gesagt,finde ich,das alles viel zu emotional,zu zerbrechlich....ich würde es schlimm finden,wenn ich so wäre...das zeigt doch ganz das "zerbrechliche Püppchen...die schwache Frau,die in den Armen ,des Mannes beruhigt werden muss...nee,sorrry,ich kann mich nicht mit sowas anfreunden!

Wie kann man denn so "schwach,sentimental...und ich weiss nicht,was sonst nocht...suche nach passenden Ausdrücken    :smiley:...durchs Leben gehen???  

Das doch schlimm!:joy:

Männer machen einfach Sex und geniesse und findens geil und gut-perfekt!:ok_hand:

Bei Frauen ,und oft diese Gefühlsausbrüche oder das ganze Getüddel,ists ja schlimm!:confused:

Sorry,an alle Mädels,die hier mitlesen....aber ich verstehs nicht...und bin froh,das ich so nicht bin!:kissing_heart:  Ja,in mir würde echt alles rebellieren,dem Mann ,das Gefühl zu geben,stärker in Gefühssachen zu sein oder einfach besser,gelöste ,Sex machen zu können...ich würde mich sowas von labil fühlen....ja,ich könnte keinen Sex megr geniessen und würde es lassen!   ;)   

Ach, ich empfinde Frauen die danach weinen, nicht als „schwaches Püppchen“. 
Nur weil man Emotionen zeigt, ist man doch nicht gleich schwach. 
 

Ich habe beim Sex zwar noch nicht geweint, doch wenn ich in ihre Arme sacke, finde ich es sehr schön, wenn sie mich dann in den Arm nimmt. 

Geschrieben
Ich hatte tatsächlich schon jede Art... und jeder ist auf seine Weise mega 👌🏼 kommt halt auf die Situation und vorallem auf den Mann und seine Technik an 🤗
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bei vielen Frauen beginnt der Orgasmus im Kopf, wenn es da nicht stimmt, nutzt die Vaginale Stimulation nichts.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Idun7:
Bei vielen Frauen beginnt der Orgasmus im Kopf, wenn es da nicht stimmt, nutzt die Vaginale Stimulation nichts.

Stimmt..und erschüttert mich Immer wieder, wenn Ich lese, wieviele Frauen nur klitorale Orgasmen haben..

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Stimmt..und erschüttert mich Immer wieder, wenn Ich lese, wieviele Frauen nur klitorale Orgasmen haben..

Klitorale ist es auch am „einfachsten“... 

Wenn man dann mal mit Männern über die Orgasmen von Frauen spricht, sagt „Frauen sollten entspannt sein, den Kopf frei haben und sich fallenlassen können“, um wirklich gute Orgasmen zu bekommen, kommt von 80-90%, „auch Quatsch, man braucht Frauen nur ordentlich „durchbumsen“, dann sind sie glücklich“. 
Habe es kaum glauben können, als ich gehört oder gelesen habe das so viele Frauen keine oder nur selten Orgasmen bekommen. Nach diesen Aussagen von Männern, wurde es für mich glaubhafter, dass so viele Frauen nicht/selten kommen! 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Klitorale ist es auch am „einfachsten“... 

Wenn man dann mal mit Männern über die Orgasmen von Frauen spricht, sagt „Frauen sollten entspannt sein, den Kopf frei haben und sich fallenlassen können“, um wirklich gute Orgasmen zu bekommen, kommt von 80-90%, „auch Quatsch, man braucht Frauen nur ordentlich „durchbumsen“, dann sind sie glücklich“. 
Habe es kaum glauben können, als ich gehört oder gelesen habe das so viele Frauen keine oder nur selten Orgasmen bekommen. Nach diesen Aussagen von Männern, wurde es für mich glaubhafter, dass so viele Frauen nicht/selten kommen! 

Der vaginale Orgasmus wird zwar durch die Klitoris ausgelöst, das Empfinden eines vaginalen Orgasmusses ist aber ein ganz Anderes..Es ist wohl bei vielen Frauen so, das Nerven von der Klitoris nicht mit dem inneren der Vagina verbunden sind..was aber wohl durch Trainieren behoben werden kann...hier muß die Frau aber frei vom Kopf her sein, aber scheinbar haben sich die meisten Frauen damit abgefunden.. mir wäre das zu wenig 🙂 Aber ich habe auch anale Orgasmen, die wieder anders sind vom Empfinden her..und kann auch rein durch Stimulation der Brüste zum Orgasmus kommen..also nur klitoral? Nö.. könnte ich mich überhaupt nicht mit abfinden..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Der vaginale Orgasmus wird zwar durch die Klitoris ausgelöst, das Empfinden eines vaginalen Orgasmusses ist aber ein ganz Anderes..Es ist wohl bei vielen Frauen so, das Nerven von der Klitoris nicht mit dem inneren der Vagina verbunden sind..was aber wohl durch Trainieren behoben werden kann...hier muß die Frau aber frei vom Kopf her sein, aber scheinbar haben sich die meisten Frauen damit abgefunden.. mir wäre das zu wenig 🙂 Aber ich habe auch anale Orgasmen, die wieder anders sind vom Empfinden her..und kann auch rein durch Stimulation der Brüste zum Orgasmus kommen..also nur klitoral? Nö.. könnte ich mich überhaupt nicht mit abfinden..

Der G-Punkt ist ja noch ein Teil der Klitoris, doch löst er einen anderen Orgasmus aus, als die Stimulation der Klitoriseichel (Kitzler). 
Ich hinterfrage gerne die Empfindungen bei Orgasmen, da ich sie so besser miterleben kann, auch wenn es nicht so einfach ist diese zu erklären. 
Wenn man achtsam ist, bekommt Mann diese Unterschiede auch mit. Meine Beobachtungen „passen“ auch ganz gut zu den Erklärungen. 
Danach soll,  grob gesagt, der klitorale Orgasmus eher wie ein Blitz sein, der schnell kommt und quer durch den Körper „schlägt“, doch auch „schnell“ abflacht. Der G-Punktorgasmus, soll eher in Wellen kommen, länger andauern und intensiver sein. 

Ich kenne 7 unterschiedliche Orgasmen, die ich auch schon miterleben durfte, davon betreffen drei die Vagina. Der G-Punkt-, der A-Punkt und der Muttermundorgasmus. Z.T. treten sie in Kompilationen auf. 
 

Was mir beim Brustorgasmus aufgefallen ist (mir z.T. auch gesagt wurde), der ist ein „Turbo“ für die Klitoris und macht sie empfänglicher, für weitere Oragsmen. Ist das bei Dir auch so? 

×
×
  • Neu erstellen...