Jump to content

orgasmus der frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

wie bekommt ihr sicher und schön einen orgasmus? vaginal, beim av oder klitoral?

 

Du gibst mir zu wenig Auswahlmöglichkeiten, es gibt 12 verschiedene Arten und für mich ist es eindeutig der Blended Orgasmus. Er vereint den vaginalen, klitoralen und analen Orgasmus, er ist gar nicht so schwer den zu erreichen, der Partner kann alle Bereiche gleichzeitig mit den Fingern und dem Penis stimulieren. Auch ein Vibrator kann sehr hilfreich sein.

Hier übrigens die anderen 11 Möglichkeiten (aus dem Netz)

 

1. Vaginal

 laut einer Studie nur etwa vier Prozent der Frauen durch rein vaginale Stimulierung zum Höhepunkt. 

2. Klitoral

3. Oral

4. Anal

5. Mental

Durch bloße Vorstellungskraft zum Höhepunkt kommen? 

6. G-Punkt

7. A-Punkt

Wer den G-Punkt nicht findet, kann es stattdessen mit dem A-Punkt versuchen. Der soll sich ganz in der Nähe befinden. Er liegt auf der gleichen Vaginawand nur etwas tiefer in Richtung des Gebärmutterhalses. Deshalb wird er vor allem beim tiefen Eindringen des Mannes stimuliert und soll bei einigen Frauen zu multiplen Orgasmen führen.

8. U-Punkt

Ja, es gibt noch einen weiteren Punkt, dem nachgesagt wird, Frauen einen Orgasmus zu verschaffen. Beim U-Punkt handelt es sich eher um einen Bereich, der sich oberhalb der Harnröhrenöffnung der Frau befindet. Die Stimulation der Region mit Hilfe der Finger oder eines Vibrators soll ein ähnliches Gefühl wie Harndrang und ein angenehmes Kribbeln auslösen. Manche Frauen sollen so zu einem intensiven Höhepunkt kommen.

9. Zonenorgasmus

Aber auch beliebige Bereiche, können einen Orgasmus herbeiführen, wenn sie stimuliert werden. Dabei unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, ob man eine solche empfindliche Zone hat und wo sie sich befindet. Oft gehören die Oberschenkelinnenseiten, der Nacken und das Schlüsselbein dazu. Bei Männern kann auch die Stimulierung der Prostata zum Höhepunkt führen.

10. Brustorgasmus

Manche Frauen können für den Höhepunkt aber sogar ihr Höschen anlassen. Das ist durch das Stimulieren der Brust und Brustwarzen möglich.

11. Zervix-Orgamsus

Auch die Gebärmutter spielt eine wichtige Rolle für das Lustempfinden der Frau. Denn bei einigen Frauen kann ein tiefer und stetiger Druck auf den Gebärmutterhals zum Orgasmus führen.

12. “Blended Orgasm”

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Spicy_:

Akustisch schon, aber auf Nachfrage dann nicht 😮

Die Unterhaltung kann ich mir lebhaft vorstellen...
Er: Boa, war der Orgasmus eben echt?
Sie: REINGEFALLEN! 😜🎉 🙌

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Du gibst mir zu wenig Auswahlmöglichkeiten, es gibt 12 verschiedene Arten und für mich ist es eindeutig der Blended Orgasmus. Er vereint den vaginalen, klitoralen und analen Orgasmus, er ist gar nicht so schwer den zu erreichen, der Partner kann alle Bereiche gleichzeitig mit den Fingern und dem Penis stimulieren. Auch ein Vibrator kann sehr hilfreich sein.

Hier übrigens die anderen 11 Möglichkeiten (aus dem Netz)

 

1. Vaginal

 laut einer Studie nur etwa vier Prozent der Frauen durch rein vaginale Stimulierung zum Höhepunkt. 

2. Klitoral

3. Oral

4. Anal

5. Mental

Durch bloße Vorstellungskraft zum Höhepunkt kommen? 

6. G-Punkt

7. A-Punkt

Wer den G-Punkt nicht findet, kann es stattdessen mit dem A-Punkt versuchen. Der soll sich ganz in der Nähe befinden. Er liegt auf der gleichen Vaginawand nur etwas tiefer in Richtung des Gebärmutterhalses. Deshalb wird er vor allem beim tiefen Eindringen des Mannes stimuliert und soll bei einigen Frauen zu multiplen Orgasmen führen.

8. U-Punkt

Ja, es gibt noch einen weiteren Punkt, dem nachgesagt wird, Frauen einen Orgasmus zu verschaffen. Beim U-Punkt handelt es sich eher um einen Bereich, der sich oberhalb der Harnröhrenöffnung der Frau befindet. Die Stimulation der Region mit Hilfe der Finger oder eines Vibrators soll ein ähnliches Gefühl wie Harndrang und ein angenehmes Kribbeln auslösen. Manche Frauen sollen so zu einem intensiven Höhepunkt kommen.

9. Zonenorgasmus

Aber auch beliebige Bereiche, können einen Orgasmus herbeiführen, wenn sie stimuliert werden. Dabei unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, ob man eine solche empfindliche Zone hat und wo sie sich befindet. Oft gehören die Oberschenkelinnenseiten, der Nacken und das Schlüsselbein dazu. Bei Männern kann auch die Stimulierung der Prostata zum Höhepunkt führen.

10. Brustorgasmus

Manche Frauen können für den Höhepunkt aber sogar ihr Höschen anlassen. Das ist durch das Stimulieren der Brust und Brustwarzen möglich.

11. Zervix-Orgamsus

Auch die Gebärmutter spielt eine wichtige Rolle für das Lustempfinden der Frau. Denn bei einigen Frauen kann ein tiefer und stetiger Druck auf den Gebärmutterhals zum Orgasmus führen.

12. “Blended Orgasm”

O...Scheisse!😫😫😫

Nun mach den Mist ,doch nicht noch komplizierter....es ist schon schlimm genug!😫

Ich will das gar nicht wissen!😫

Männer ,Lest das nicht ...das ist ganz fürchterlich ...ganz ganz ganz fürchterlich,!😫

Einfach machen und geniessen und gut!👌👍😜

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Bist Du dann sicher,das Du vorhin ,überhaupt gemeint warst? Ich denke nicht!

Vlt habe ich zwei oder mehrere in einem Beitrag zetiert!  Man muss es auch auseinanderhalten können!

Dich meinte ich ,jedenfalls vorhin nicht....ausser Du hast nun schnell nochmal Dein Profilbild geändert!

Und vom Namen her ...ja,tatsächlich!

Findest Du das nicht ,ziemlich dumm?  Nicht das senden,des Bildes ...sondern,Deine Art,mir nun ,so blöd zu kommen?! Ich komme mit gerade vor,als ginge ,ich noch zur Schule....so ein Verhalten,zeigst Du!

Also ich weiß nicht was du für nen Verfolgungswahn hast, aber das profilbild ist seit wochen das selbe. Zudem habe ich noch nie eine männliche wonderwoman gesehen.🤔
Und das du dich so fühlst, ist nicht mein Problem, weil du mit den zickereien angefangen hast.
What else?!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

O...Scheisse!😫😫😫

Nun mach den Mist ,doch nicht noch komplizierter....es ist schon schlimm genug!😫

Ich will das gar nicht wissen!😫

Männer ,Lest das nicht ...das ist ganz fürchterlich ...ganz ganz ganz fürchterlich,!😫

Einfach machen und geniessen und gut!👌👍😜

 

Ich dachte, ich habe es sehr verständlich geschrieben, ich möchte ja niemand hier überfordern, nicht jeder konnte mit dem Begriff vielleicht etwas anfangen.

Wenn du es nicht wissen möchtest, lies es doch einfach nicht, ein Tipp von mir, denn du scheinst hier einiges falsch verstanden zu haben, sonst würdest du nicht so etwas schreiben wie das.

 

Wieso schreiben hier eigentlich Männer mit?

Es wird doch danach gefragt,wie es Frauen empfinden....sie am besten kommen!🤔

Frage in die MaennerRunde hier:" Ihr könnt doch nicht für andere antworten....hä....ich verstehe nicht....jede Frau ,antwortet,doch auch nur für sich ...ne andere empfindet es ganz anders....was macht Ihr hier eigentlich?" 🤔🤷🏼‍♀️😅

 

Ich kann nirgendwo lesen, dass nur Frauen gefragt sind und ich denke, Männer können da,  sehr gut mitreden, viele ihrer Beiträge ergeben mehr Sinn wie deiner in meinen Augen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Bei dem vaginalen kenne ich nur den 16 Uhr Gong

🤔🤔🤔 Ganz ehrlich, jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch und weiß nicht was Du meinst. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wonderwoman_couple:

Also ich weiß nicht was du für nen Verfolgungswahn hast, aber das profilbild ist seit wochen das selbe. Zudem habe ich noch nie eine männliche wonderwoman gesehen.🤔
Und das du dich so fühlst, ist nicht mein Problem, weil du mit den zickereien angefangen hast.
What else?!

Oje ...Du armes Ding ...tatsächlich,ja ...Du drehst es Dir so hin,wie es Dir gefällt!

Ich bin gerade hin und her gerissen ...zwischen fremd schämen....entsetzen und Fassungslosigkeit! 

Ich hätte Dich wohl kaum als Mann identifiziert,wenn Dein Profilbild,vorhin nicht noch so eins war!

Meine Güte ...was geht in manchen Köpfen ab!🤦🏻‍♀️

Na ..ich denke Mal,andere,die hier mit Dir schreiben oder schrieben,habens auch registriert und schütteln der Kopf über Dich!

Und für mich ist an dieser Stelle ,Schluss ...ich werde Dich gleich blocken....ich gebe mich nicht,mit falschen,durchtrieben Menschen ab!!!! 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Oje ...Du armes Ding ...tatsächlich,ja ...Du drehst es Dir so hin,wie es Dir gefällt!

Ich bin gerade hin und her gerissen ...zwischen fremd schämen....entsetzen und Fassungslosigkeit! 

Ich hätte Dich wohl kaum als Mann identifiziert,wenn Dein Profilbild,vorhin nicht noch so eins war!

Meine Güte ...was geht in manchen Köpfen ab!🤦🏻‍♀️

Na ..ich denke Mal,andere,die hier mit Dir schreiben oder schrieben,habens auch registriert und schütteln der Kopf über Dich!

Und für mich ist an dieser Stelle ,Schluss ...ich werde Dich gleich blocken....ich gebe mich nicht,mit falschen,durchtrieben Menschen ab!!!! 

 

Sorry, auch wenn ich einige Deiner Beiträge mag, jetzt kommst Du rüber wie ein kleines Kind, welches stur mit den Füßen auf dem Boden trampelt! 

Geschrieben
🤣😅🤣😅😅 Hab ja nix besseres zu tun als den ganzen Tag ein Profilbild zu wechseln. Deine Einbildung möchte ich mal haben. Was hätte ich davon mein Profilbild du wechseln? Warum auch? Die einzige wo sich gerade zum Affen macht bist du, die ein Frauenbild als Mann zu halten und diesen angeblichen Mann auch noch beschimpft 😅😅🤣🤣🤣 You made my Day 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich dachte, ich habe es sehr verständlich geschrieben, ich möchte ja niemand hier überfordern, nicht jeder konnte mit dem Begriff vielleicht etwas anfangen.

Wenn du es nicht wissen möchtest, lies es doch einfach nicht, ein Tipp von mir, denn du scheinst hier einiges falsch verstanden zu haben, sonst würdest du nicht so etwas schreiben wie das.

 

Wieso schreiben hier eigentlich Männer mit?

Es wird doch danach gefragt,wie es Frauen empfinden....sie am besten kommen!🤔

Frage in die MaennerRunde hier:" Ihr könnt doch nicht für andere antworten....hä....ich verstehe nicht....jede Frau ,antwortet,doch auch nur für sich ...ne andere empfindet es ganz anders....was macht Ihr hier eigentlich?" 🤔🤷🏼‍♀️😅

 

Ich kann nirgendwo lesen, dass nur Frauen gefragt sind und ich denke, Männer können da,  sehr gut mitreden, viele ihrer Beiträge ergeben mehr Sinn wie deiner in meinen Augen.

Wenn Du die Frage,der TE liest...ergibt sich daraus,das Frauen gefragt sind!

Männer haben keine Vagina und co!

Lese das nochmal😉

Und zu mir und meine Empfindung....ich möchte nicht,das Männer so sehen....als so ein Konstrukt...mit alles möglichen ,Seltsamheiten,des Körpers....ja,ich finde das schlimm!

Ich bin Mensch...nur das zählt und so will ich gesehen werden!

Diese Innereien und ihre Funktionen...ne....habe mich nie damit befasst!  Ich werde hier so sehr mit Frauengedöns konfrontiert,das es mich echt schon belastet 😂🤦🏻‍♀️

So lebte ich nie....ich befasste mich nie mit meinem Körper....ich verbannt,was zu fraulich war,ich meine nun,die Menstruation...ich finde das alles so schrecklich!  😫. Ich wollte ja auch nie Kinder und hab keine....und sicher ,hat es auch damit zu tun....das ich diese ganzen zusätzlichen Organe,der Frauen schon schlimm finde.

Ich will nicht,das ein Mann,dich sonstwas für Gedanken macht,wieviele Orgasmen ich kriege könnte...und dieser ganzer Zirkus!

Um Männer und ihren Orgasmus,macht man auch nicht son hipe....und ich bin nicht anders ...ich bin Mensch und will so gesehen werden!

Ein lieber Mann ,schlug mir letzten auch vor....wir könnten ja Mal testen,wo es mir am besten gefällt...ich könne dann ja sagen:" rechts ...weiter links ..ja da....nee ..nun doch weiter rechts".🤦🏻‍♀️😂

Meine Antwort : im Leben nicht,das ist dermaßen unerorisch!"

 

Entweder es wird gut oder nicht! So einfach!

Und wenn ich je nen Kerl erwische,der sich darum Gedanken macht....und das bei mir im Bett,äußert,fliegt Achtkant raus!😂😂😂

vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sorry, auch wenn ich einige Deiner Beiträge mag, jetzt kommst Du rüber wie ein kleines Kind, welches stur mit den Füßen auf dem Boden trampelt! 

Sie hatte erst ein andere Profilbild!

Schade ...das Du mir nicht glaubst...ich denke mir nicht aus!

Und wenn sie mich dann als blöd dastelllt...ist es das Letzte!  Ihr Verhalten,ist verachtenswert!

Geschrieben

Bei manchen Frauen scheint ganz offensichtlich zetern und keifen orgasmusfördernd zu sein.🙄

Geschrieben

@Eiskristall1974 Sorry, aber das ist mir zu verwirrend, was du schreibst, ich möchte deine Beiträge nicht mehr lesen, denn ich möchte dich auch nicht mehr verstehen. Wäre schön, wenn du mich auch einfach überlesen würdest.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Sex ist nie nur super....für keine Frau...da bin ich mir ganz sicher

Du verallgemeinerst.

Und scheinst etwas auf Krawall gebürstet zu sein.

Denn weder lassen sich Männer den Muidn verbieten,

noch erwarten wir dass alle Frauen spritzen.

Deine Beiträge wirken etwas überheblich.

 

PS: Bei meinem Weibchen ist der Sex IMMER saugeil. Sie kommt immer und zwar mehrfach.

Und mit mir zusammen sogar galaktisch (ich hatte es schon gesagt).

Wenn es bei dir anders ist, okay. Aber du bist nicht alle.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔🤔🤔 Ganz ehrlich, jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch und weiß nicht was Du meinst. 

Richtung auf 16 Uhr 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Sie hatte erst ein andere Profilbild!

Schade ...das Du mir nicht glaubst...ich denke mir nicht aus!

Und wenn sie mich dann als blöd dastelllt...ist es das Letzte!  Ihr Verhalten,ist verachtenswert!

Ich habe das andere Profilbild gesehen, konnte mir durch den Namen denken das es ein Paar ist, was sich bestätigt hat als ich auf ihrem Profil geschaut habe. 
 

Will Dich nicht persönlich angreifen, doch wenn ich grundsätzlich schlecht über Dich denken würde, hätte ich Nichts geschienen, dann hätte ich Dich einfach überlesen! 
 

Doch ich schmiere Niemanden „Honig“ um den Bart, (es sei denn ich will sie bewusst manipulieren) dass wissen auch meine besten Freunde, männlich wie weiblich! 
Menschen die mich mögen, mögen meine klare Art, auch wenn sie auch mal „wehtun“ kann. 
 

Merke ja selber wie hier gerade der „Zickenalarm“ losgeht, halte mich diesbezüglich recht zurück, auch wenn ich es bei einem „so gutem Thema“ schade finde! 
 

Was ich Dir nur sagen wollte, denke kurz nach, atme mal tief durch und bekomme deine Emotionen in den Griff! 
 

Ich bin auch ein emotionaler Mensch, schieße auch über „Ziel“  heraus, doch wenn das geschieht, darfst Du es mir gerne sagen! 
Ob das dann immer Sinn hat, steht auf einem anderen Blatt, doch zumindest denke ich darüber nach... 

vor 20 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Richtung auf 16 Uhr 

🙄 Wenn ich jetzt an Heil oder Entspannungsmassage der Yoni denke, machen Ansagen von „Urzeiten“ Sinn, doch trotzdem stehe ich immer noch auf den Schlauch, da ich nicht weiß was Du meinst. 
Wenn Du jetzt deinen Muttermund meinst, ist es möglich das Du („16 Uhr“) besonders gut empfindest. Doch auch dann würde es mich wundern, da ich in dem Bereich eher die „komplette Uhr“ kenne. 
 

Würde mich freuen wenn Du es mir erklären magst, auch wenn es sehr persönlich ist. 
Wenn Du es nicht möchtest, ist es auch ok für mich, da Ich weiß das es sehr persönlich ist! 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Frauenverehrer97070:

Du verallgemeinerst.

Und scheinst etwas auf Krawall gebürstet zu sein.

Denn weder lassen sich Männer den Muidn verbieten,

noch erwarten wir dass alle Frauen spritzen.

Deine Beiträge wirken etwas überheblich.

 

PS: Bei meinem Weibchen ist der Sex IMMER saugeil. Sie kommt immer und zwar mehrfach.

Und mit mir zusammen sogar galaktisch (ich hatte es schon gesagt).

Wenn es bei dir anders ist, okay. Aber du bist nicht alle.

Nee,es ist nicht anders ...ich komme auch immer....schon mit Ones...weil ich es auch geniessen kann,wenn er sich,nicht ganz so auskennt😂

Wäre es nicht so,würde ich keinen Sex mehr wollen! Ohne Orgasmus,ist es für mich,kein erfüllender Sex...ich bestehe darauf!

Wo haste denn gelesen,das ich nicht komme...hm? Nirgends,weil ich das nie schrieb....immer schön,bei der Wahrheit bleiben....und auch nichts zu den eigenen Gunsten zurecht drehen!😉

Bei Deinem "Weibchen"....Klasse Bezeichnung!😂

vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe das andere Profilbild gesehen, konnte mir durch den Namen denken das es ein Paar ist, was sich bestätigt hat als ich auf ihrem Profil geschaut habe. 
 

Will Dich nicht persönlich angreifen, doch wenn ich grundsätzlich schlecht über Dich denken würde, hätte ich Nichts geschienen, dann hätte ich Dich einfach überlesen! 
 

Doch ich schmiere Niemanden „Honig“ um den Bart, (es sei denn ich will sie bewusst manipulieren) dass wissen auch meine besten Freunde, männlich wie weiblich! 
Menschen die mich mögen, mögen meine klare Art, auch wenn sie auch mal „wehtun“ kann. 
 

Merke ja selber wie hier gerade der „Zickenalarm“ losgeht, halte mich diesbezüglich recht zurück, auch wenn ich es bei einem „so gutem Thema“ schade finde! 
 

Was ich Dir nur sagen wollte, denke kurz nach, atme mal tief durch und bekomme deine Emotionen in den Griff! 
 

Ich bin auch ein emotionaler Mensch, schieße auch über „Ziel“  heraus, doch wenn das geschieht, darfst Du es mir gerne sagen! 
Ob das dann immer Sinn hat, steht auf einem anderen Blatt, doch zumindest denke ich darüber nach... 

🙄 Wenn ich jetzt an Heil oder Entspannungsmassage der Yoni denke, machen Ansagen von „Urzeiten“ Sinn, doch trotzdem stehe ich immer noch auf den Schlauch, da ich nicht weiß was Du meinst. 
Wenn Du jetzt deinen Muttermund meinst, ist es möglich das Du („16 Uhr“) besonders gut empfindest. Doch auch dann würde es mich wundern, da ich in dem Bereich eher die „komplette Uhr“ kenne. 
 

Würde mich freuen wenn Du es mir erklären magst, auch wenn es sehr persönlich ist. 
Wenn Du es nicht möchtest, ist es auch ok für mich, da Ich weiß das es sehr persönlich ist! 

Eben,ganz genau ..es ist ein Paar!

Und es hatte vorhin ,noch ein Männerbild,als Profilbild!

Ich dachte es handelt ,sich um nen Mann.

Jemand anders machte mich drauf aufmerksam,das es ein Paar ist!

Ich regte mich auf,das Mann hier so mitmischte!

Sie andere also ihr Bild,nahm ein Frauenbild....ich meine es....und sie stellte mich so da,als sei ich nicht in der Lage,Mann und Frau zu unterscheiden...und sie habe angeblich schon immer ,das Frauenbild hier drin...ich meine Es" 😂!

So ...und das ist schlicht gelogen!

Und im Grunde....wissen wir alle nicht,mit wem wir da schrieben. ....er/sie Es!😂🤦🏻‍♀️

Vlt.wars doch die ganze Zeit der Mann...es gibt nie Sicherheit....bei so einem Profil!

Ist ja auch egal....nur stellt die nicht ,in gutes Licht und urteilt falsch,über mich!

Nur weil ich erkenne. ..was hier ,wohl keiner tut!

Und Fakt ist auch....ich werde mich nie wieder,mit nem Paarprofil austauschen....hatte ich kurz,er schrieb mich an,es ging nur um ihn...ich glaube das so weit auch ..obwohl ich nun mißtrauisch bin.....auch durch diesen Fall!

Also er/sie/es ...ist mir zu undurchsichtig!😂😂😂😂

 

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Eben,ganz genau ..es ist ein Paar!

Und es hatte vorhin ,noch ein Männerbild,als Profilbild!

Ich dachte es handelt ,sich um nen Mann.

Jemand anders machte mich drauf aufmerksam,das es ein Paar ist!

Ich regte mich auf,das Mann hier so mitmischte!

Sie andere also ihr Bild,nahm ein Frauenbild....ich meine es....und sie stellte mich so da,als sei ich nicht in der Lage,Mann und Frau zu unterscheiden...und sie habe angeblich schon immer ,das Frauenbild hier drin...ich meine Es" 😂!

So ...und das ist schlicht gelogen!

Und im Grunde....wissen wir alle nicht,mit wem wir da schrieben. ....er/sie Es!😂🤦🏻‍♀️

Vlt.wars doch die ganze Zeit der Mann...es gibt nie Sicherheit....bei so einem Profil!

Ist ja auch egal....nur stellt die nicht ,in gutes Licht und urteilt falsch,über mich!

Nur weil ich erkenne. ..was hier ,wohl keiner tut!

Und Fakt ist auch....ich werde mich nie wieder,mit nem Paarprofil austauschen....hatte ich kurz,er schrieb mich an,es ging nur um ihn...ich glaube das so weit auch ..obwohl ich nun mißtrauisch bin.....auch durch diesen Fall!

Also er/sie/es ...ist mir zu undurchsichtig!😂😂😂😂

 

 

Seit Wochen das selbe Profilbild😅🤣🙈🙈🙈 Einbildung ist auch ne Bildung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wonderwoman_couple:

Seit Wochen das selbe Profilbild😅🤣🙈🙈🙈 Einbildung ist auch ne Bildung

Die Dame ist soweit weg von gut und böse...

Einfach Popcorn machen und die Show genießen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nee,es ist nicht anders ...ich komme auch immer....schon mit Ones...weil ich es auch geniessen kann,wenn er sich,nicht ganz so auskennt😂

Wäre es nicht so,würde ich keinen Sex mehr wollen! Ohne Orgasmus,ist es für mich,kein erfüllender Sex...ich bestehe darauf!

Wo haste denn gelesen,das ich nicht komme...hm? Nirgends,weil ich das nie schrieb....immer schön,bei der Wahrheit bleiben....und auch nichts zu den eigenen Gunsten zurecht drehen!😉

Bei Deinem "Weibchen"....Klasse Bezeichnung!😂

Eben,ganz genau ..es ist ein Paar!

Und es hatte vorhin ,noch ein Männerbild,als Profilbild!

Ich dachte es handelt ,sich um nen Mann.

Jemand anders machte mich drauf aufmerksam,das es ein Paar ist!

Ich regte mich auf,das Mann hier so mitmischte!

Sie andere also ihr Bild,nahm ein Frauenbild....ich meine es....und sie stellte mich so da,als sei ich nicht in der Lage,Mann und Frau zu unterscheiden...und sie habe angeblich schon immer ,das Frauenbild hier drin...ich meine Es" 😂!

So ...und das ist schlicht gelogen!

Und im Grunde....wissen wir alle nicht,mit wem wir da schrieben. ....er/sie Es!😂🤦🏻‍♀️

Vlt.wars doch die ganze Zeit der Mann...es gibt nie Sicherheit....bei so einem Profil!

Ist ja auch egal....nur stellt die nicht ,in gutes Licht und urteilt falsch,über mich!

Nur weil ich erkenne. ..was hier ,wohl keiner tut!

Und Fakt ist auch....ich werde mich nie wieder,mit nem Paarprofil austauschen....hatte ich kurz,er schrieb mich an,es ging nur um ihn...ich glaube das so weit auch ..obwohl ich nun mißtrauisch bin.....auch durch diesen Fall!

Also er/sie/es ...ist mir zu undurchsichtig!😂😂😂😂

 

 

Wir Beide sind auch sehr unterschiedlich, was kein Problem ist, deswegen sehe ich Dich oder mich nicht „besser“ an, wir sind halt nur anders! 😉

Werde mich beim „Zickenalarm“ nicht weiter beteiligen, da ich denke das ihr alle samt unsachlich werdet und mehr eure Emotionen die Vorderhand haben, doch weniger die sachliche Diskussion!... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kyra1811:

Die Dame ist soweit weg von gut und böse...

Einfach Popcorn machen und die Show genießen.

Hi....na,Du haßt ,mich ja auch ...von Dir ist dann nichts anders zu erwarten....leider ,habe ich,mit den Personen ,Recht....ist ein Paarprofil....aber jedem ,das Seine☺️

 

vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wir Beide sind auch sehr unterschiedlich, was kein Problem ist, deswegen sehe ich Dich oder mich nicht „besser“ an, wir sind halt nur anders! 😉

Werde mich beim „Zickenalarm“ nicht weiter beteiligen, da ich denke das ihr alle samt unsachlich werdet und mehr eure Emotionen die Vorderhand haben, doch weniger die sachliche Diskussion!... 

Ich hab kein Problem,mit Menschen,die nicht sind ,wie ich ...man muss,sich nur akzeptieren ,und respektieren können!  😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Hi....na,Du haßt ,mich ja auch ...von Dir ist dann nichts anders zu erwarten....

Ich hasse dich nicht. Wo denkst du hin?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wieso schreiben hier eigentlich Männer mit?

Das ist so wie mit der " Zahnarztfrau " in der Werbung . ;)

Geschrieben

smilie_verl_066.gif...ich kann jetzt nicht so wirklich mitreden, da meine Frauen bisher immer sehr getrödelt haben und ich dann ja längst schon wieder unter der Dusche stand.                         1855077332_HumorIronie.jpg.c308ed05ad8fa87d933bc707316f2a02.jpg

smilie_pc_021.gif....aber eins habe ich definitiv festgestellt!

smilie_op_015.gif..die Orgasmusfähigkeit einer Frau nimmt sehr rapide zu, wenn man es vermeidet, während dem Sex Wanderlieder zu singen!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich hab kein Problem,mit Menschen,die nicht sind ,wie ich ...man muss,sich nur akzeptieren ,und respektieren können!

Richtig...😘😉

×
×
  • Neu erstellen...