Jump to content

Sex mit einer komplett fremden Person befriedigend für Euch?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Surprise69:

Also ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist, aber ich merke für gewöhnlich innerhalb weniger Sekunden, ob "die Chemie stimmt" oder nicht.

Genau so ist es doch! 

Geschrieben

Ein "Nein" dient bei vielen Menschen lediglich als Ausrede dafür, dass man seit Jahren keinen Sex hatte. 

Geschrieben

Ich könnte nicht mit jeder x-beliebigen Frau Sex haben. 

Da muss irgendwas da sein, um Lust zu bekommen, mit ihr Sex haben zu wollen. 

Das kann eine fremde Frau sein, der Sex kann auch gut sein und entspannend wirken. 

Aber wirklich rundum befriedigend wird es erst, wenn man sich besser kennt. 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn beide damit zufrieden sind, ist es doch okay!

Geschrieben

Ja... Namen sind Schall und Rauch, aber ne Fette Ladung Sperma hinterlässt Erinnerungen.

Geschrieben

Wenn ich ficken will dann will ich nicht wissen welche Lieblings Farbe die Frau hat warum sie geschieden ist usw

Will keinen Lebenslauf lesen 

Dann suche ich mir eine Brief Freundin 

Geschrieben

Gibt nichts geileres plötzlich eine fremde Person vor dir zu haben in reitzwäsche, man trink ein Glas fängt langsam an zu streicheln , lecken ficken 

Geschrieben

Nein.

Komplett fremd is' nix für mich.

Es muss schon ein guter Draht da sein .

Die Chemie muss stimmen.

Und beim Date muss es schon kribbeln.

Dann kann es u.U. auch recht fix gehen🤭😇😉...

 

Geschrieben

Ich habe im Swingerclub zwei Mal mit mir unbekannten Frauen gepoppt, die optisch überhaupt nicht meinen optischen Vorstellungen entsprachen. 

Ich wollte einfach wissen, wie das ist!

Es war nicht besser, als zu wichsen!

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebhaber8383:

Gibt nichts geileres plötzlich eine fremde Person vor dir zu haben i

Woher kommt sie denn so plötzlich und dann auch noch halb nackt ? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher kommt sie denn so plötzlich und dann auch noch halb nackt ? 

Man Dates für Sex zb beim poppen de , oder machst du die Türe beim Date Daunendecke auf 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

Man Dates für Sex zb beim poppen de , oder machst du die Türe beim Date Daunendecke auf 

Ich versuche mal deinen Satz zu verstehen .......Wenn ich hier date dann ist der Mann kein Fremder  mehr für mich , denn dann hat man sich ja vorher schon ein wenig kennengelernt . Die Tür mache ich gar nicht auf , denn ich treffe mich erstmal auf neutralem Boden und falls ich den Mann dann mal zu mir einladen sollte , dann mache ich in Jeans und Shirt die Tür auf .  Verrückt was ?! B|

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich versuche mal deinen Satz zu verstehen .......Wenn ich hier date dann ist der Mann kein Fremder  mehr für mich , denn dann hat man sich ja vorher schon ein wenig kennengelernt . Die Tür mache ich gar nicht auf , denn ich treffe mich erstmal auf neutralem Boden und falls ich den Mann dann mal zu mir einladen sollte , dann mache ich in Jeans und Shirt die Tür auf .  Verrückt was ?! B|

Krank,

gut das meine Dates nicht so langweilig waren , ich sag doch gibt immer schlimmeres .

Aber wenn du dich so wohl fühlst dann mach das so .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Liebhaber8383:

das meine Dates nicht so langweilig waren

Oh das waren meine auch nie    B|Aber das ist hier nicht das Thema .

Ich erfreue mich übrigens bester Gesundheit , keine Krankheit in Sicht . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Oh das waren meine auch nie    B|Aber das ist hier nicht das Thema .

Ich erfreue mich übrigens bester Gesundheit , keine Krankheit in Sicht . 

Weil Jeans an hattest statt reitzwäsche? Hast du Angst vor Erkältung?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ONS bringen mir nix.. ausser Bestätigung für mich,  begehrt zusein.  jedoch sexuell befriedigt werde ich nicht sein... 

Geschrieben

Ich habe da kein Problem mit...würde es danach aber gerne öfter tun

Geschrieben
August 9, schrieb Sündentiger:
Für die Liebe habe ich meine Frau 😊

Und für den Sex jemanden anderen????
Liebe und Sex können wir Männer eindeutig trennen. Das können Frauen nicht

Geschrieben
Ihr dürft auch mal ehrlich sein. Die Chemie muss stimmen??? Was ist mit Physik?
Sex ist Sex, und keine Beziehung oder ähnliches.
Ich möchte es nicht zu Verallgemeinern. Aber Loch ist Loch. Es klingt etwas abwertend, und trotzdem ist es so.
Ich versuche es allgemein zu erklären: es gibt ausschließlich Bordelle in jeder Stadt für Männer. Wir wollen die nicht heiraten oder eine Beziehung eingehen. Selbst ihr Namen spielt keine Rolle.
Es ist vollkommen unbekannt und trotzdem schön.
Ein Bordell für Frauen würde knadenlos pleite gehen, weil Frauen da nicht hin gehen. Sie können nur Sex machen, wenn sie sich etwas verliebt haben. Punkt
Für die meisten Männer ist Sex mit einer vollkommen fremden Person kein Problem. Mann braucht nicht mal ihren Namen kennen.
PS: es gibt auch Frauen die das so halten, also bitte keine sinnlose Diskussion
Geschrieben
Entschuldigung schon vorweg. Noch ein Beispiel. Ich war heute zum ersten mal in einem Bordell und habe mit einer Asiatin gemacht. Fazit: sie war jung, schön, kleine Brüste und eng gebaut.
Ich weiß überhaupt nicht wie sie heißt, wo sie herkommt und so weiter.
Der Sex für eine halbe Stunde war einfach herrlich und wunderbar.
Und ja, es war befriedigend, nicht nur reinstecken und abspritzen 💦 sondern das gewisse Extra was asiatisch Frauen haben.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ist das beste sie kommt vorbei und bleibt ein einmaliges Erlebnis 😊

Geschrieben

Ich bin doch keine 17 mehr und habe nur Sex wenn ich auch "verknallt" bin :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...