Jump to content

Wie oft habt ihr Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt für die meisten wahrscheinlich wie eine Lüge wenn wir es sagen würden☺️
Geschrieben
O mal aber ich leb so wie so in einer lieblosen Gegend da ist an regelmäßiger Sex kaum zu denken, leider
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nein, nicht unbedingt als Tagebuch. Einfach nur (Vor-)Name der/des Partner/in, Datum, Ort, vielleicht noch sein/ihr Alter.

Wozu soll das gut sein?  Wenn ich mich erinnern will, erinnere ich mich daran, wenn nicht dann nicht. 

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Das wäre mal ein Thema für sich. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Buch führen. Ich erinnere mich früher, das über einen Jungen in der ”Bravo“ berichtet wurde (in denen er sein Buch gezeigt hat und alle Mädchen für sich selbst bewertet hat) und auch in einem Film wurde mal eine Frau gezeigt, die alle Männer in einem Buch aufführte.

Genau, mit einer Frau habe ich das auch mal gesehen 😊. Ich finde immer, dass es doch reicht, wenn man sich an die besten Sexmomente erinnern kann.

Geschrieben
Die Frage habe ich hier auch schon lange nicht mehr gelesen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dennis_k6:

3 bis 10 mal täglich.

Ich denke der TE meint keinen Sex mit sich selbst vor dem PC,  sondern Sex mit anderen Personen....aber kein Problem und einfach weitermachen ☝

Geschrieben
Zur Zeit gar nicht.
Außer mit mir selbst.
An Feiertagen dann mit beiden Händen. 😀
Geschrieben
Hin und wieder. Man könnte aber auch sagen ab und an oder von Zeit zu Zeit 🤷
Geschrieben
Ehrlich gesagt bin ich seit mehr als zwei Jahren sexlos, obwohl ich mich selbst für eine sehr leidenschaftliche Person halte, weil ich nicht weiß, wie ich heutzutage mit dem anderen Geschlecht in Kontakt treten soll (ja, ich bin hetero). In letzter Zeit hatte ich etwas Sex, aber sicherlich nicht erfüllen.
Geschrieben
Kommt drauf an in einer Beziehung? Dan oft wen ich dingel bin wenig was mich aber nicht stört
Geschrieben
Das ist recht unterschiedlich. Unter der Woche gar nicht. Am Wochenende oft, aber nicht immer. Im Urlaub eher sehr viel.
Geschrieben
Drei mal immer.Jetzt seit einigen Wochen fünf mal in der Woche.Ja!Das gibt es noch.Auch nach fast 30 Jahren Ehe ❤️😘☺️
Geschrieben

Eigentlich täglich, wenn die Regel einsetzt unter der Dusche

×
×
  • Neu erstellen...