Jump to content

Wie oft habt ihr Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Teil meiner Aussage würde die Bevölkerung verunsichern.

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben

Wie oft hast du denn Sex,das würde mich auch interessieren.

Geschrieben
ich hole mir das das, ganz einfach und ich bekomme es auch
Geschrieben

Hängt davon ab. Wenn man lust hat, dann sehr viel. Manchmal auch extrem lange, dafür dann etwas pause. Einfach die lust entscheidet

Geschrieben
Lach....das würde mich auch mal interessieren...auf die Frage wäre ich gar nicht gekommen, was geht es mich an, wie oft andere...ich kann doch für mich selber sorgen...zwinker
Geschrieben
Wie oft hast du denn Sex? Ich kann dir die Frage nicht beantworten, weil ich darüber keine Strichliste führe.
Geschrieben
Gar nicht mehr seit fast zwei Jahren ich lebe aber immer noch! 🤣🤣🤣👍🏽
Geschrieben
Da kommt hier jemand ganz heimlich, anonym und ohne Face daher und stellt die intimsten Fragen.
Geschrieben
Zwischen mehrmals täglich und wochenlang gar nicht kommt alles vor...und irgendwie ist es immer gerade richtig.
Wie oft hast du denn Sex lieber TE?
Geschrieben

Gar nicht momentan 🙈🙈🙈🙈 weil ich net so der ONS-Fan bin..... Und bevor ich mit nem Mann Sex habe bedarf es einiges 😜

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Altboxer:
Da kommt hier jemand ganz heimlich, anonym und ohne Face daher und stellt die intimsten Fragen.

Eine Strichliste braucht es auch eigentlich nicht um zu Wissen wie oft man Sex hat 1-2 mal die Woche oder 10 mal die Woche wird man sich wohl merken ohne Strichliste 🤔

Geschrieben
Hab auch nichts,schon 1jahr..ons sind auch nicht so meines eher was beständiges ist gut.😋
×
×
  • Neu erstellen...