Jump to content

Auf einer Fototour in einem ehemaligen Swingerclub - Fortsetzung 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Danach wollen wir doch einfach noch das nächste Gerät ausprobieren...

Das nächste Gerät ist eigentlich nur eine Stange zwischen zwei Fitness-Türmen. An jedem Ende sind allerdings Schlaufen angebracht.
Für mein erstes Bild möchte ich, dass du dort dich unter die Stange stellst. Das machst du auch gleich sehr gut. Deine Hände lasse ich nun in die Schlaufen legen. Fein. So wird das erste Bild gemacht. Allerdings ist dies noch sehr unspektakulär. Irgend eine Kleinigkeit fehlt da.
Logisch, es war mal ein Swingerclub. Da hat man üblicherweise keine Klamotten an. Aber das alleine ist es irgendwie auch noch nicht.
Deine Vorstellung, dass du dort an der Stange festgemacht wirst, läßt dich weiter im Gedanken die Szene ausschmücken. Als Tipp kommt von dir, dass ich dir die Beine noch an den Türmen festzurren soll. Genau, das kann es eigentlich gewesen sein.
Fast schon selbstredend, dass du bei den endgültigen Bildern nackt sein wirst. Da wir genau darauf zusteuern, entledigst du dich von deinen Sachen.
Die Kamera ist fix beiseite gestellt, die Hose und dein T-Shirt hängen daneben.
Erneut stellst du dich unter die Stange. Die Hände positioniere ich in den Schlaufen. Anders als vorhin, werden diese nun stramm-gezogen. Du entkommst nun nicht mehr und hast auch keine Chance dort herauszukommen. Deine Augen werden größer. Du realisierst nun, dass es ernst wird. Kein Entkommen möglich. Deine Füße kicke ich mit den meinigen auseinander. Schnell ist dein rechter Fuß am Turm festgeschnürrt. Nun noch den linken Fuß. Fertig.
Mit weit gespreizten Armen und Beinen stehst du vor mir. Dabei öffnet sich deine Spalte etwas und die Brüste sind leicht am Hängen. Ein wundervoller Anblick.
So zügig, wie ich dich vorbereitet habe, so zügig sind auch die Bilder gemacht. Jedes Klicken turnt dich dabei etwas mehr an. Du hattest es irgendwann mal erwähnt, dass du es liebst, ausgeliefert zu sein. Fast schon hörig zu sein.
Nun welchsle ich die Position. Statt frontal vor dir zu stehen, komme ich von der Seite auf dich zu. Die Detailaufnahmen werden gemacht. Zuerst sind deine tollen Brüste dran. Von der Seite fotografiert, kommt die Brustwarze vor dem dunklen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Erst die erste, dann sind beide auf dem Bild. Die Vorschaubilder sind schnell gecheckt und ich freue mich jetzt schon auf das fertig-bearbeitete Endergebnis.
Deine Muschi ist nun als nächstes dran. Aber von vorne fotografiert, wirkt sie wie auf tausende andere Bilder auch. Gut, muß ich mir etwas einfallen lassen. Meine Kamera wird nun hinter dir auf dem Stativ platziert. Du kannst nichts sehen, aber meinen Atem spüren. Du vermutest mich ziemlich dicht an deinem Po. So ist es auch. Die Kamera schaut nun zwischen deine Beine nach vorne. Es ist dieser herrliche Spalt mittig auf der Vorschau zu sehen. Doch bevor ich die Kamera auslöse, muß ich noch eine Taschenlampe vor dir bereitlegen. Sie scheint genau auf deine Muschi. Dich turnt das an, weil nun alles sich um deine Gegend zwischen deinen Beinen dreht.
Das Licht ist ausgerichtet und als ich von hinten an dich herantrete, kommt der gewünschte Lichtstrahl zwischen deinen weitgeöffneten Beinen zum Vorschein. So wird das eine richtig heiße Aufnahme. Du bekommst von mir jeden einzelnen Schritt angesagt. Auch, dass ich nun gleich mit einem Finger zwischen deinen Beinen fahre, um die Schamlippen noch ein klein-wenig weiter zu öffnen. Zart fahre ich von hinten deine Po-Spalte herunter, bis zum Kitzler. Leider ist alles sehr trocken. Also dringe ich mit meinem Finger in deine Muschi ein, um ihn etwas feucht zu bekommen. Du stöhnst leicht auf. Du teilst mir mit, dass er ruhig richtig nass gemacht werden darf. Ich solle doch ruhig noch tiefer in dich eindringen, wenn es der Sache dienlich ist. Aber an dieser Stelle reicht das erstmal.
Du wirkst etwas enttäuscht. Warte mal ab, da kommt gleich noch was. So meine Argumentation.
Das nächste Foto soll schon etwas heißer und verruchter werden. Als schwarz-weiß-Aufnahme, habe ich sofort die Idee. Für das nächste Foto ziehe ich dir eine Schamlippe lang nach unten. Gerade so, wie du das noch erträgst. Das geht in den Bereich SM, aber das ist für dich okay. Auf Selbstauflösung umgestellt, sind nun beide Schamlippen für die nächsten Bilder langgezogen. Dein Stöhnen ist nicht zu überhören. Du wirfst den Kopf auf eine Schulter. Es zieht und ist dennoch anturnend.
Auf dem letzten Bilder an dieser Position soll ein Lusttropfen an einer Schamlippe hängen.
Dazu stelle ich mich vor dir auf. Die Hose wird geöffnet und du kannst nur zusehen, wie ich es mir vor dir selbst mache. Deine Augen lassen meinen Schwanz nicht mehr los. Richtig aufgegeilt von deinen Brüste und der Situation, dauert es nicht sehr lange, bis mir der Saft auf deine Muschi spritzt. Es fühlt sich für dich warm und geil an.
Langsam läuft das Sperma an dir herunter. An den Schamlippen angekommen, bleibt wie bestellt ein Lusttropfen an einer Schamlippe hängen. Nun schnell das Bild gemacht, wärend du im Gedanken noch dieses Abspritz-Bild vor Augen hast.
Fertig. Alle meine Wunschaufnahmen sind "im Kasten". Bis ich plötzlich einen Ständer sehe. An der Oberseite befindet sich doch tatsächlich ein etwas größerer schwarzer Silikon-Pimmel. Das Ding ist leicht und schnell rübergezogen. Der Ständer befindet sich nun direkt unter dir. Fein, wie ich finde. Doch noch die Kamera neu ausgerichtet.
Das Licht können wir so lassen, das ergibt ein prima Schattenspiel. Serienbilder sind eigentlich nicht so mein Ding, aber hier passt es wie die Faust auf`s Auge.
Die Spitze des Dildos berührt im ersten Bild deine Schamlippen noch nicht. Beim zweiten schon. Da in deinen Armen und den Schlaufen noch Spiel ist, lasse ich dich ganz langsam, Bild für Bild, auf den Dildo gleiten. Dein Stöhnen wird von cm zu cm immer mehr. Man kann nicht überhören, dass es dir sehr viel Freude bereitet.
Mein Teil ist erledigt. Aber du hörst nicht auf. Kaum unten angekommen, lässt du ihn wieder aus dir herausgleiten. Man ist das Ding nass. Es scheint dir richtig gefehlt zu haben. Schupps, lässt du dich auch schon wieder auf den Dildo gleiten. Das wiederholt sich nun immer wieder.
Ich unterstütze dich, indem nun mein Mund an deinen Brustwarzen saugt und meine rechte Hand, dich zusätzlich zwischen den Beinen streichelt.
Angespitzt, springst du fast auf und nieder. Der Dildo fast immer komplett raus und bis zum Anschlag in deiner Muschi versenkt.
Meine Bewegungen am Kitzler werden immer schneller. Gerade richtig, um mit dem Stoßen des Dildos mitzuhalten.
Komplett syncron verschaffen wir beide zusammen, dir einen unbeschreiblichen Orgasmus. Mit zitternden Beinen stehst du ein letztes mal auf. Der Dildo klitsche-nass, genau wie nun auch deine Oberschenkel.
Du lässt dich nach vorne in die Schlaufen fallen und ich nehme dich zärtlich in den Arm, um dich zu stützen.
Aber losmachen werde ich dich jetzt noch nicht. Denn ich habe ein paar Seile für das nächste Bild gefunden...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
neu eingestellt.
×
×
  • Neu erstellen...