Jump to content

Midlife-Crises


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich bin durch so etwas durchgegangen, nach der Trennung von meinem Mann. Wie was warum möchte ich hier aber nicht breittreten....
Geschrieben
Midlife- Crisis ist, wenn man schon 30/40 Jahre arbeitet und es immer noch sooo lange bis zur Rente ist 😝
Geschrieben

Möglich, das ich das mal hatte. Ich könnte es nicht sagen, weil ich seit vielen Jahren in einer Dauerkrise lebe. Depressionen. 

Geschrieben
Krisen gab es in allen Lebensabschnitten immer einmal mehr oder weniger. Die gehören zum Leben wie das Salz zum Essen.
Diese 'Midlife-Crises' sind mir persönlich völlig am Arsch vorbei getorkelt 😮
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Noch fahre Ich Rennrad, sage Dir Bescheid sobald das EBike kommt😸😸😸
Geschrieben

Mit 30 überlegte ich kurz 

erschießen oder weiter machen. Naja nun bin ich fast 54 und froh das das Messer nicht geladen war. 😂😂😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb marcauto:

habt Ihr selbst gefühlsmäßig so etwas durchgemacht?

Ich bin nicht sicher ob es das war, aber gegen Ende 40 hatte ich das Gefühl, meine Zeit läuft ab und hatte wirklich Todesangst....und das obwohl ich in der Zeit schwere Depressionen hatte und teilweise des Lebens müde war. Passt wohl schwer zusammen, aber es war so.... ich weiss noch nicht einmal das genaue Jahr und wie lange es anhielt, auf jeden Fall war es eine heftige Zeit und die Depressionen sind noch immer da😖

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mit 30 überlegte ich kurz 

erschießen oder weiter machen. Naja nun bin ich fast 54 und froh das das Messer nicht geladen war. 😂😂😂

👍👍 🤣🤣 LG ins Ammerland.... 

Geschrieben
Na ja, E-Bike fahre ich schonmal. @Anoymes-Mitglied-1.
Geschrieben

Ich würde mich ja Kratzern, aber es juckt mich überhaupt nicht. 

Geschrieben
Mit fast 60 hat bisher noch nichts zugeschlagen, aber wie sagte schon Udo Jürgens, " Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ". Dauert ja nun nicht mehr lange.
Geschrieben
mein zyklus wird unregelmäßig und nur mit einem tag heftiger blutung
Geschrieben
Ja hatte ich mit genau 30. Ich fing an meine langjährige Beziehung zu hinterfragen, ob ich das bis ins Alter so weiterleben möchte, hatte das Gefühl nee fehlt etwas. Die Beziehung war zur toetenden Routine geworden. Es reizte mich nichts mehr an meinem Partner und.ihm ging's vllt genauso. Sind getrennt in Urlaub gefahren, wegen getrennten ausfuellendes Hobbies. Ich fand mein ganzes Leben mega langweilig. Obwohl es das nie wirklich lange war. Nach langen Gesprächen und keiner Änderung, habe ich dann mein komplettes Leben geändert. Hab ich nicht für bereut.
Geschrieben
Mein Ex steckt seit der Trennung mitten drin.
Er sieht das natürlich nicht so.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supergroomer:

Ja hatte ich mit genau 30. Ich fing an meine langjährige Beziehung zu hinterfragen, ob ich das bis ins Alter so weiterleben möchte, hatte das Gefühl nee fehlt etwas. Die Beziehung war zur toetenden Routine geworden. Es reizte mich nichts mehr an meinem Partner und.ihm ging's vllt genauso. Sind getrennt in Urlaub gefahren, wegen getrennten ausfuellendes Hobbies. Ich fand mein ganzes Leben mega langweilig. Obwohl es das nie wirklich lange war. Nach langen Gesprächen und keiner Änderung, habe ich dann mein komplettes Leben geändert. Hab ich nicht für bereut.

Respekt 

Geschrieben
Bei mir war es der klassische Fall: hab mir nen 911er gekauft und bei jungen Dingern die nötige Bestätigung geholt. Danach war alles wieder gut.
Geschrieben
Hatte schon die eine oder andere Krise in meinem Leben, steck auch aktuell in einer, ob es "die" Midlife-Krise ist? Auf jeden Fall ist ein Krisenzustand nicht so toll, drückt auf die Seele und kann sich auch körperlich auswirken.
Geschrieben
Ich bin jetzt Member im Porsche-Club. Und ich benutze Alpecin! Warum? Weil ich meine Haare behalten will! In der Tat!
Geschrieben
Ich kenne ziemlich viele Männer, die sagen, sie hätten sich erst ü50 gefragt, ob es das schon gewesen sei. Da wurden sie erst experimentierfreudig.
Geschrieben
Also ich bin noch nicht im dem Alter wo ich mir ein Motorrad zulegen will. Aber Gitarre spielen würdich gerne lernen 😆.
×
×
  • Neu erstellen...